6 AmStaff-Mix Welpen (*06/2018) in Thüringen

Grazi

20 Jahre Mitglied
6 AmStaff-Mix-Welpen



Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, kinderlieb, verträglich

  • Name: Cleo, Luna, Pieti, Rambo, Sina und Stormy
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe
  • Geschlecht: Rüde und Hündin
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: unter 1 Jahr
  • Geburtsdatum: 01.06.2018
  • Handicap: nein
  • Größe: wachsen noch
  • Gewicht: wachsen noch
  • Aufenthaltsort: Tierschutz
  • PLZ und Ort: PLZ-Bereich 99xxx
  • Beschreibung:

    Die Geschwisterchen Cleo, Luna, Pieti, Rambo, Sina und Stormy sind entzückende Staff-Mix-Welpen, die Anfang Juni 2018 das Licht der Welt erblickten.


    Da die Besitzer mit der Aufzucht der Kleinen überfordert waren, übergaben sie die kleine Familie glücklicherweise dem Tierschutz, wo man sich bestens um sie kümmert. Mittlerweile durfte die Mama wieder heim und nun suchen die Kleinen ruhige, liebevolle Menschen, die ihnen die Welt erklären.

    Konsequenz und eine ordentliche Portion Verantwortungbewusstsein sollten die neuen Besitzer selbstverständlich mitbringen.

    Die sechs wunderschönen Welpen (drei Rüden, drei Hündinnen) sind ihrem Alter entsprechend neugierig und kontaktfreudig. Vollkommen unbelastet steht ihnen noch die ganze Welt offen: gerne werden sie daher an Familien mit einem souveränen Althund, hunde-erfahrener Katze und/oder vernünftigen Kindern vermittelt.

    Interessenten, die einem der Sechse ein Für immer-Zuhause bieten möchten, wenden sich bitte per mail an die Kampfschmuser-Vermittlungshilfe. Wir leiten Ihre Anfrage an die Vermittler weiter, von denen Sie in einem persönlichen Gespräch gerne Näheres erfahren.

  • Ansprechpartner: Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  • Email: [email protected]

    Hier kann man sich Einzelfotos der entzückenden Welpen anschauen:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und haben sehr viele gute Anfragen für die Welpen erreicht. So hat dann Luna am vergangenen Wochenende ein neues Zuhause gefunden und Pieti wurde fest reserviert.

Aber auch für die beiden Rüden und die verbliebene Hündin gibt es ebenfalls Interessenten.

Grüßlies, Grazi
 
Luna ist gestern wieder zurückgekommen, da es leider Probleme mit dem vorhandenen Althund gab. :(

Seufzend, Grazi
 
Pieti lebt jetzt in Niedersachsen mit einer supernetten AmStaff-Dame zusammen.
Die kleine Cleo ist reserviert und wird hoffentlich noch im Laufe dieser Woche zu ihrer neuen Familie ziehen.

Grüßlies, Grazi
 
Cleo ist vermittelt, aber es warten nach wie vor noch drei Welpen (Luna, Stormy und Rambo) auf ein geeignetes Zuhause.

Grüßlies, Grazi
 
Die beiden übrig gebliebenen Jungs sind die größten und dicksten aus ihrem Wurf :) und würden nun endlich gerne in ein richtiges Zuhause umziehen.

Natürlich wurden Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die Welpen so gut es geht zu sozialisieren.

Stormy und Rambo haben die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Hier und Bleib bereits gut verinnerlicht. Darüberhinaus standen Besuche des Bahnhofs, der Stadt und umliegenden Einkaufszentren, sowie das Fahren auf einer Rolltreppe und im Fahrstuhl auf dem Lehrplan. Auch kommen immer wieder erwachsene Hunde zu Besuch, damit die beiden möglichst viele Artgenossen anderer Rassen und Größen kennenlernen. Trotzdem muss das Miteinander mit anderen Hunden unbedingt noch geübt werden. Insbesondere Stormy hat da noch Nachholbedarf.

Der kleine Mann besucht nun zusätzlich die Junghundschule. Stormy muss lernen Geduld zu haben bzw. bei Stress wieder runterzufahren... oder viel besser noch: sich gar nicht erst in irgendwas reinzusteigern. ;) Für Stormy wäre daher eine Einzelhaltung wünschenswert, um sich voll und ganz auf seine weitere Erziehung konzentrieren zu können.

Es gibt aktuelle Fotos von den beiden Jungs!

Stormy:



Rambo:

 
Rambo hatte Glück und lebt nun bei einem sehr netten Paar im Harz. :)

Jetzt sucht nur noch Stormy ein geeignetes Zuhause.

Wer sich der Verantwortung bewusst ist, die die Haltung eines Listies mit sich bringt, wird sicher auch Verständnis dafür haben, dass die Vermittler bereits im Vorfeld diesbezüglich ein paar Fragen stellen und sehr genau hinschauen, wie das potentielle neue Zuhause ausschaut. Bei ernsthaftem Interesse sollte das aber für mögliche Adoptanten kein Problem sein…

Anfragen bitte an [email protected]

Grüßlies, Grazi
 
AmStaff-Mix Stormy



Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

Stormy sollte idealerweise als Einzelhund gehalten werden.
 
Stormy hat sich zu einem wunderschönen Jungspund gemausert, der aber Terrier durch und durch ist und somit gewisse Herausforderungen mit sich bringt. ;)

In seiner neuen Familie sollten keine weiteren Hunde, Katzen und kleine Kinder vorhanden sein. Jugendliche ab 15 Jahren wären - bei entsprechender Reife und verantwortungsbewusstem Umgang mit einem Hund - denkbar.

35257575bc.jpg


35257577am.jpg
 
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Stormy vor kurzem endlich ein geeignetes Zuhause gefunden hat und dass auch der Nachbesuch positiv verlaufen ist.

Also: alle vermittelt! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 AmStaff-Mix Welpen (*06/2018) in Thüringen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
563
Grazi
wurschti
Oh ja, die Kleinen waren sogar mit verschiedenen Fotos auf der HP :)! Kaffeetrinkangebot kann ich gern weitergeben :D.
Antworten
5
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
Brinja
und noch eins von Penny, leider ein bißcen unscharf
Antworten
15
Aufrufe
3K
Brinja
Zurück
Oben Unten