Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

6 AmStaff-Mix Welpen (*06/2018) in Thüringen

Alle Tiervermittlungen von Grazi
  1. 6 AmStaff-Mix-Welpen



    Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, kinderlieb, verträglich

    • Name: Cleo, Luna, Pieti, Rambo, Sina und Stormy
    • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe
    • Geschlecht: Rüde und Hündin
    • Kastrationsstatus: unkastriert
    • Alter des Hundes: unter 1 Jahr
    • Geburtsdatum: 01.06.2018
    • Handicap: nein
    • Größe: wachsen noch
    • Gewicht: wachsen noch
    • Aufenthaltsort: Tierschutz
    • PLZ und Ort: PLZ-Bereich 99xxx
    • Beschreibung:

      Die Geschwisterchen Cleo, Luna, Pieti, Rambo, Sina und Stormy sind entzückende Staff-Mix-Welpen, die Anfang Juni 2018 das Licht der Welt erblickten.


      Da die Besitzer mit der Aufzucht der Kleinen überfordert waren, übergaben sie die kleine Familie glücklicherweise dem Tierschutz, wo man sich bestens um sie kümmert. Mittlerweile durfte die Mama wieder heim und nun suchen die Kleinen ruhige, liebevolle Menschen, die ihnen die Welt erklären.

      Konsequenz und eine ordentliche Portion Verantwortungbewusstsein sollten die neuen Besitzer selbstverständlich mitbringen.

      Die sechs wunderschönen Welpen (drei Rüden, drei Hündinnen) sind ihrem Alter entsprechend neugierig und kontaktfreudig. Vollkommen unbelastet steht ihnen noch die ganze Welt offen: gerne werden sie daher an Familien mit einem souveränen Althund, hunde-erfahrener Katze und/oder vernünftigen Kindern vermittelt.

      Interessenten, die einem der Sechse ein Für immer-Zuhause bieten möchten, wenden sich bitte per mail an die Kampfschmuser-Vermittlungshilfe. Wir leiten Ihre Anfrage an die Vermittler weiter, von denen Sie in einem persönlichen Gespräch gerne Näheres erfahren.

    • Ansprechpartner: Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
    • Email:
      Hier kann man sich Einzelfotos der entzückenden Welpen anschauen:
     
    #1 Grazi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die kleine Sina heißt nun Ilse und durfte als Dritthündin zu zwei älteren Staff-Damen und zwei Katzen ziehen. :)

    Grüßlies, Grazi
     
    #2 Grazi
  4. Und haben sehr viele gute Anfragen für die Welpen erreicht. So hat dann Luna am vergangenen Wochenende ein neues Zuhause gefunden und Pieti wurde fest reserviert.

    Aber auch für die beiden Rüden und die verbliebene Hündin gibt es ebenfalls Interessenten.

    Grüßlies, Grazi
     
    #3 Grazi
  5. Das erste Wort im Post sollte natürlich "uns" heißen...
     
    #4 Grazi
  6. Luna ist gestern wieder zurückgekommen, da es leider Probleme mit dem vorhandenen Althund gab. :(

    Seufzend, Grazi
     
    #5 Grazi
  7. Pieti lebt jetzt in Niedersachsen mit einer supernetten AmStaff-Dame zusammen.
    Die kleine Cleo ist reserviert und wird hoffentlich noch im Laufe dieser Woche zu ihrer neuen Familie ziehen.

    Grüßlies, Grazi
     
    #6 Grazi
  8. Cleo ist vermittelt, aber es warten nach wie vor noch drei Welpen (Luna, Stormy und Rambo) auf ein geeignetes Zuhause.

    Grüßlies, Grazi
     
    #7 Grazi
  9. Die kleine Luna wurde vorgestern vermittelt!
    Jetzt suchen noch ihre beiden Brüder ein passendes Zuhause.

    Grüßlies, Grazi
     
    #8 Grazi
  10. Die beiden übrig gebliebenen Jungs sind die größten und dicksten aus ihrem Wurf :) und würden nun endlich gerne in ein richtiges Zuhause umziehen.

    Natürlich wurden Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die Welpen so gut es geht zu sozialisieren.

    Stormy und Rambo haben die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Hier und Bleib bereits gut verinnerlicht. Darüberhinaus standen Besuche des Bahnhofs, der Stadt und umliegenden Einkaufszentren, sowie das Fahren auf einer Rolltreppe und im Fahrstuhl auf dem Lehrplan. Auch kommen immer wieder erwachsene Hunde zu Besuch, damit die beiden möglichst viele Artgenossen anderer Rassen und Größen kennenlernen. Trotzdem muss das Miteinander mit anderen Hunden unbedingt noch geübt werden. Insbesondere Stormy hat da noch Nachholbedarf.

    Der kleine Mann besucht nun zusätzlich die Junghundschule. Stormy muss lernen Geduld zu haben bzw. bei Stress wieder runterzufahren... oder viel besser noch: sich gar nicht erst in irgendwas reinzusteigern. ;) Für Stormy wäre daher eine Einzelhaltung wünschenswert, um sich voll und ganz auf seine weitere Erziehung konzentrieren zu können.

    Es gibt aktuelle Fotos von den beiden Jungs!

    Stormy:



    Rambo:

     
    #9 Grazi
  11. Rambo hatte Glück und lebt nun bei einem sehr netten Paar im Harz. :)

    Jetzt sucht nur noch Stormy ein geeignetes Zuhause.

    Wer sich der Verantwortung bewusst ist, die die Haltung eines Listies mit sich bringt, wird sicher auch Verständnis dafür haben, dass die Vermittler bereits im Vorfeld diesbezüglich ein paar Fragen stellen und sehr genau hinschauen, wie das potentielle neue Zuhause ausschaut. Bei ernsthaftem Interesse sollte das aber für mögliche Adoptanten kein Problem sein…

    Anfragen bitte an

    Grüßlies, Grazi
     
    #10 Grazi
  12. AmStaff-Mix Stormy



    Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

    Stormy sollte idealerweise als Einzelhund gehalten werden.
     
    #11 Grazi
  13. Stormy hat sich zu einem wunderschönen Jungspund gemausert, der aber Terrier durch und durch ist und somit gewisse Herausforderungen mit sich bringt. ;)

    In seiner neuen Familie sollten keine weiteren Hunde, Katzen und kleine Kinder vorhanden sein. Jugendliche ab 15 Jahren wären - bei entsprechender Reife und verantwortungsbewusstem Umgang mit einem Hund - denkbar.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #12 Grazi
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 AmStaff-Mix Welpen (*06/2018) in Thüringen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden