2. Boerboel Fun Day in Wuppertal

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na das kann ja was werden wir zwei in einem auto, ob wir da jemals ankommen? ruf lieber schonmal 2 stunden vorher an :D
 
Nee lass mal :D
Ich möchte den Fun Day schon erleben, ihr macht da schon und nachher gibts dann immer so schöne Geschichten ;)
 
Ivonne, lass dir Iris mal, die ist ja nur neidisch *phüüüüü* ;)
 
meike, ich glaube, ich hab deine handynummer schon - oder ist die geschäftlich? (auf deiner bull-design-visitenkarte, die mir aus dem harry potter-buch entgegen gefallen kam ;) )
 
Wenn es eine 0163 (oder war´s 0162?? Kann mir Nummer nicht merken) ist, dann stimmt die :)
 
Neidisch ist gut Meike Schatz.:schlau:
Wer jemals mit dir Auto gefahren ist, der weiss wie neidisch ich bin :D
 
Es war ein richtig schöner Tag, schade das du nicht kommen konntest Ninchen :(

Bakkies hat 2 Pokale abgestaubt: Best Boerboel Agility und Best Boerboel Schnitzeljagdt, bin richtig solz auf den dicken, war nämlich viel Konkurrenz da. :)

Ninchen es wird Zeit das du dich mal bei mir im Forum anmeldest, da gibt es nämlich die ersten Berichte und schon jede Menge Bilder :love:

Hier ein Bild von Bakkies:
 
meike, ich war ja mal angemeldet, aber irgendwie ist das futsch gegangen...? naja, ist eine sache von 5 minuten.

sorry nochmal, dass es gestern doch nicht geklappt hat *brummel* *immer kommts, wenn mans gaaaaaaar nicht brauchen kann* aber ihr hattet ja glück mit dem wetter, immerhin :)
 
Das kenn ich :lol:

Wetter war bombastisch, hab sogar auf der Schnitzeljagt einen kleinen Sonnenbrand bekommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Boerboel Fun Day in Wuppertal“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
560
dasjanzons
dasjanzons
Meike
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
kathy24
Ich bin mit meiner sehr zufrieden, man kann sie hier auch gut halten und fast stressfrei führen, im Alltag, trotz der Defizite bei der Sozialisierung, welche erstmal das größte Problem waren, mittlerweile aber nur noch wenig spürbar sind. Fast stressfrei liegt auch nur daran, dass sie eben mit...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten