2. Boerboel Fun Day in Wuppertal

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Wir werden uns dort auch blamieren ;) Teilnehmen können nur Boerboels, Zuschauer (und Leute die anfeuern) sind natürlich herzlich gerne gesehen! :hallo:

Wir freuen uns alle Boerboel – Besitzer und –Liebhaber zum

ZWEITEN DEUTSCHEN BOERBOEL FUNDAY


am 16.09.2007 in Wuppertal einzuladen.
Beginn ist 10.30 Uhr

Jeder Boerboel kann mit seinem Besitzer an den folgenden Stationen teilnehmen:
- Sprint
- Unterordnung/Gehorsamkeit
- Agility
- Schnitzeljagd
- Best-Sprint-of-the-day-Photo-Contest

Teilnehmen können Boerboels aller Altersstufen, es wird jedoch zwischen „Welpen“ (4-6 Monate), „Teenagern“ (7- 15 Monate) und „erwachsenen“ Boerboels (ab 16 Monaten) unterschieden.


Für jede Station wird am Ende des Tages ein Sieger in jeder Altersstufe durch die Jury ermittelt. Darüber hinaus wird noch der
„Fundog of the Day“
jeweils wieder in allen Altersstufen gekürt.


Wichtig: wie der Name „Funday“ bereits vermuten lässt, sollte der Spaß und das gemeinsame Miteinander an diesem Tag bei allen Teilnehmern im Vordergrund stehen, nicht die Jagd nach Trophäen.

Anmeldegebühr: 15 € pro Hund,
10 € pro Hund für Mitglieder des 1. BCD e. V.
Zimmer können wie immer im Hotel und Restaurant Gut Drinhausen ( ) gebucht werden.
.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag. Anfragen und Anmeldungen bitte an:
[email protected] oder telefonisch unter 02853 - 912181

Bitte bringt gültige Impfpässe Eurer Hunde mit!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist sehr schoen da, das letzte mal war es auch richtig nett! Wenn auch sehr warm!!! Lohnt sich aber!
 
Hmm, so weit weg ist Wuppertal ja nicht...
 
Wäre schön wenn ihr kommen könntet! :) Ih brauch doch noch Leute die uns anfeuern!

Janine, du warst letztes Jahr dort??? Du meinst das Appraisal vor 3 Jahren, das hier ist ein Fuday und kein Appraisal ;)
 
Mein Männe kann wahrscheinlich auch nicht mit, komm doch alleine! :)
 
2005 war ich dort ;) War nen Appraisal stimmt, aber auch in der selben Location! Die meinte ich mit sehr schoen da kann man drum herum schoen spazieren gehen! Da jibbet auch nen See irgendwo soweit ich weiss wo das Geviech baden gehen kann^^

Is fuer mich a bisserl zu weit weg xD und Boerboels habe ich ja auch an jeder Ecke hier die ich mir anschauen gehen kann, brauch ja nur ne Runde durch die Wohnsiedlung zu laufen^^
 
Ok, das ist ein Argument :( Würd mich aber trotzdem riesig freuen wenn ein paar von euch dabei sein würden. Diesmal bin ich ja nicht Veranstalter und kann somit zum Glück! :) mich auch mit den Leuten unterhalten und bin nicht so abgehetzt.
 
Nochmal hochschieb:

Es sind mitterweile 20 Boerboels gemeldet :)
 
achso... äh, WO in wuppertal ist das überhaupt? auf dem gut drinhausen?
 
ui... kommt man da überhaupt mit den öffentlichen vkm hin? oder gibts nen shuttle von wuppertal oder mettmann?
 
also ich bin ja nich von dort, aber ob da am we bus oder so fährt glaub ich kaum.

aber holen könnt dich bestimmt jemand vom bahnhof oder so.

lg ivonne
 
das wäre nicht schlecht... nur: wer erklärt sich freiwillig dazu bereit? :D
 
Klaro Ninchen, das kriegen wir schon hin!! Zur Not fahren Ivonne und ich gemeinsam - einer muss ja den Weg falsch sagen und einer sich verfahren :D

Rust du vorher durch? Dann schick ich dir mal meine handynummer per PN
 
Mag auch mal Boerboels (wie spricht man das überhaupt aus?Lautschrift?) live sehen. Bis wann geht den die Veranstaltung ? :rolleyes:
 
Gesprochen wird es "Burbull" ;)

Ich denke das so am späten Nachmittag die Prüfungen durch sind und dann kommt noch die Preisvergabe, Tombola usw.:hallo:


LG Iris
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Boerboel Fun Day in Wuppertal“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
551
dasjanzons
dasjanzons
Meike
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
kathy24
Ich bin mit meiner sehr zufrieden, man kann sie hier auch gut halten und fast stressfrei führen, im Alltag, trotz der Defizite bei der Sozialisierung, welche erstmal das größte Problem waren, mittlerweile aber nur noch wenig spürbar sind. Fast stressfrei liegt auch nur daran, dass sie eben mit...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten