Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

19 Cockerspaniel suchen dringend!

Alle Tiervermittlungen von Staffdame
  1. Ich weiß nicht, wie ich das Geschehene in Worte fassen soll.

    Eine Dame vom Hundeplatz (Züchterin von Cockerspanieln) ist diese Woche überraschend an einem Asthmaanfall verstorben.:(

    Meine Hundetrainerin kümmert sich nun erhaltend um die 19 Cocker und organisiert die Vermittlung.

    Es dreht sich um 19 Cockerspaniel zwischen 8 Monaten und 11 Jahren, 10 Rüden und 9 Hündinnen, in verschiedenen Farben.

    Charakterlich können wir nicht viel sagen, sind alle lieb und wie es scheint verträglich. Es sind 19 Tiere und 4 Welpen , einige sind Ausstellungen gelaufen.

    Alle haben Papiere und wurden stets liebevoll umsorgt!

    Bitte hört Euch um, alle Tiere werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

    Hunde befinden sich in Großenaspe (Mitte Schleswig-Holstein).

    Bei Interesse bitte mit mir in Verbindung setzen!
     
    #1 Staffdame
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. hi,

    der cockernothilfe , sos-cocker und cocker in not sowie jagdg´hunde in not schon gemeldet?

    lg katrin
     
    #2 katrin-u-zoo
  4. Ich weiß es nicht, war alles so plötzlich und verwirrend.

    Gebe es weiter.
     
    #3 Staffdame


  5. Wenn Du Texte und Photos auftreiben kannst, setz ich es beim nächsten Update auf Couch gesucht. Infos dann bitte per Mail.
     
    #4 Marion
  6. Momentan der Stand der Dinge:

    5,5 Jahre Rüde zobelfarbend
    6 Jahre Rüde zobelfarbend
    9 Jahre Rüde zobelfarbend
    11,5Jahre Rüde schwarz/weiss mit loh

    diese vier (unkastrierten) Rüden sind noch zu vermitteln, alle anderen sind schon untergekommen!


    lg katrin
     
    #5 katrin-u-zoo
  7. nur mal eine Frage - soll auch nicht irgendwie doof rüberkommen:

    stammen die Cocker aus einer jagdlichen oder doch mehr schöhnheitsorientierten Zucht.

    Ist evtl. entscheidend wo man sie noch hin vermitteln könnte.
     
    #6 Forsti
  8. Schönheitsorientiert!
     
    #7 Staffdame
  9. Ich möchte an dieser Stelle gerne etwas klarstellen: Ich bin die Tochter der verstorbenen Spanielzüchterin und somit jetzt zusammen mit meinen beiden Schwestern Eigentümerin der Hunde. Ich weiß, daß alle nur helfen wollen, aber bitte nicht auf diese Art und Weise. Die Situation ist keineswegs so dramatisch, wie sie hier dargestellt wird. Die Cocker werden weiterhin optimal versorgt und betreut, und zwar von uns und unseren erwachsenen Kindern (und nicht von Nicole, die uns allerdings schon tatkräftige Hilfe zuteil werden ließ). Über kurz oder lang müssen wir die Hunde natürlich abgeben, da wir beruflich, familiär und mit der Betreuung unserer eigenen Tiere (wir haben alle Hunde, Pferde und Katzen) eigentlich voll ausgelastet sind, ganz abgesehen von der finanziellen Belastung, die die Versorgung so vieler Hunde bedeutet. Wir werden sie aber behutsam mit Menschen- und Hundeverstand an die passenden Leute vermitteln. Dabei können wir selbstverständlich Hilfe gebrauchen, die Ansprechpartner sind aber wir.
    Übrigens, wenn eine mir bisher völlig unbekannte Katrin aus Leipzig der Meinung ist, etwas über den aktuellen Stand mitteilen zu können (mit völlig unzutreffenden Angaben), so möge sie mir dies bitte erklären!
    Viele Grüße an alle, die wirklich helfen wollen, und die nicht nur pietätlos so kurz nach dem Tod unserer Mutter ein falsches Bild von uns vermitteln, weil sie irgendwie mitteilungsbedürftig sind,
    Astrid

     
    #8 Kretahund
  10. Hallo Astrid,

    danke, daß Du Dich hier zu Wort meldest. Erst einmal mein Mitgefühl zum Tod Deiner Mutter. :(

    Möchtest Du, daß der Thread hier weiter offen bzw. in der Tiervermittlung bleibt?
     
    #9 Marion
  11. Hallo Marion,
    vielen Dank für Dein Mitgefühl. Die Cocker dürfen gerne in der Vermittlung bleiben, denn wir sind ja dankbar für konstruktive Hilfe. Interessenten sollten sich über meine e-mail Adresse mit mir in Verbindung setzen:
    Es sind noch sowohl Hündinnen als auch Rüden abzugeben, im Alter zwischen 7 Monaten und 9 Jahren. Für das Wochenende haben sich schon einige Interessenten angemeldet. Ich werde, wenn meine Zeit es zuläßt, Anfang der Woche den neuesten Stand in diesem Thread bekanntgeben.

    Liebe Grüße, Astrid
     
    #10 Kretahund
  12. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Cocker .wie kann ich mit dir kontaktieren?
     
    #11 Ingrid.65

  13. Das war in 2006, ich vermute das die meisten cocker schon das zeitliche gesegnet haben.
     
    #12 toubab
  14. Edit, zu spät gesehen, dass schon geantwortet wurde
     
    #13 pat_blue
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „19 Cockerspaniel suchen dringend!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden