74254 Offenau - Rocco - Cockerspaniel seit 3 Monaten schmerzlich vermisst

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Cocker Rocco in Offenau schmerzlich vermisst
Unser Cocker Spaniel Rocco ist am 24.10.2009 aus seiner "Urlaubsunterkunft" in 74360 Ilsfeld Auenstein entlaufen. Er ist von rotbrauner (fast schon goldener) Farbe, mittelgroß, 5 Jahre alt und ca. 16 Kg schwer und unkuppiert. Auf dem Kopf hat er eine blonde Strähne, es sieht so aus als ob er blondiert worden wäre. Er hat eine weiße "Krawatte" und eine kleine, feine weiße Schwanzspitze. Er trägt ein Metallhalsband an dem seine Steuermarke aus 74254 Offenau und seine Impfplakette gegen Tollwut befestigt ist. Er ist unkastriert und kommt deshalb nur mit Hundedamen aus. Da er einen Chip in sich trägt ist er in einer Datenbank erfasst und kann bei jedem Tierarzt identifiziert werden. Er ist fremden Menschen gegenüber sehr scheu und sicher schwer zu fangen. Hinweise werden erbeten unter ............



unter Verloren/Gefunden
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „74254 Offenau - Rocco - Cockerspaniel seit 3 Monaten schmerzlich vermisst“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

syschue
Antworten
12
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
syschue
:) herzlichen Glückwunsch - Klasse das Ihr bestanden habt und das es so entspannt war da hast Du ja nen richtigen kleinen Streber:D
Antworten
20
Aufrufe
3K
onidas
onidas
Grazi
Rocco hat Besuch von seiner Vermittlungshelferin bekommen, hat sich heftig an sie rangeschmissen und seinen ganzen Charme spielen lassen. ;-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In diesem Kurzvideo sieht man auch noch mal gut, was für eine Schmusebacke Rocco ist und...
Antworten
1
Aufrufe
341
Grazi
Grazi
Rocco ist schon länger vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
742
Grazi
Roberta
Der Old English Bulldog Rüde "Rocco" ist im Dezember 2012 geboren und wurde nun im Tierheim abgegeben, da seine Halter auf Grund ihrer eigenen Unsicherheit mit ihm überfordert waren. Grundsätzlich ist Rocco ein sehr freundlicher Hund, er kennt die Grundkommandos und ist lernwillig. Rocco fährt...
Antworten
0
Aufrufe
802
Roberta
Roberta
Zurück
Oben Unten