Cockerspaniel

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Poema
Alter: geb. August 2002
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kinder: Ja


Poemaist sehr menschenbezogen und kuschelt viel und gern. Er spielt gerne mit anderen Hunden und fährt sehr gerne Auto. Er kann auch artig im Auto warten. Er kann zu Hause alleine bleiben, auch wenn er erst einmal protestiert, aber sobald man das Haus verlassen hat, hört sein Protest auf. Wenn er mal ohne Leine läuft, geht er nie zu weit weg, schaut sich immer um und hält Blickkontakt. Poema kann “Sitz” und “Auf Deinen Platz”.
Wer möchte diesen lieben Knopf adoptieren?

Kontakt:
Tierschutzengel e.V.
Kerstin Held
[email protected]
Tel.: (038452) 2 04 90
Mobil: (0170) 2 90 52 42



Poema7.jpg


Poema1.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cockerspaniel“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
986
Podifan
Podifan
R
Kai stammt aus eine VDH-Zucht und wurde am 21.07.2007 geboren. Seit August 2010 befindet er sich bereits in der Pension für fröhliche Schnauzen in 17373 Ueckermünde. Abgegeben wurde er ,weil er sein Herrchen mehrmals gebissen hat. Der ältere Herr ist demenzkrank und das Frauchen konnte keine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rundloch
R
B
Marley sitzt jetzt auch schon 3 Jahre im Tierheim. :( Leider gibt es nicht besonders viele Menschen, die sich für einen alten, schwarzen und etwas eigensinnigen Hund interessieren. Dabei sind seine Gassigeher total begeistert von ihm. :love: Ich hoffe das er bald doch mal eine Chance bekommt...
Antworten
6
Aufrufe
1K
bocadillo78
B
Chrisi
Cocker Rocco in Offenau schmerzlich vermisst Unser Cocker Spaniel Rocco ist am 24.10.2009 aus seiner "Urlaubsunterkunft" in 74360 Ilsfeld Auenstein entlaufen. Er ist von rotbrauner (fast schon goldener) Farbe, mittelgroß, 5 Jahre alt und ca. 16 Kg schwer und unkuppiert. Auf dem Kopf hat er...
Antworten
0
Aufrufe
875
Chrisi
K
  • Gesperrt
Ja mehr oder weniger. Die Frau war na ja. Wir waren nicht auf einem Nenner. Da meint sie, das würde der Hund schonmal machen, letzte mal war er 7Std. weg und saß dann vor der Tür, darum hatte sie die Türe jetzt auch offen gelassen und war zu Hause. Sie hat ihn NICHT gesucht. Sie hat einen Anruf...
Antworten
13
Aufrufe
929
Kiki2603
K
Zurück
Oben Unten