18 Stellungnahmen für die Expertenanhörung zum LHundG NRW

Tina

Liebe Hundefreunde,
auf unserer Seite

unter dem Punkt AKTUELL

haben wir jetzt folgende 18 Stellungnahmen für die Expertenanhörung zum LHG:

Rechtsanwalt Baumeister
Franz Breitsamer (neu, bessere Qualität als gestern)
Dannemann Stadt Wuppertal
Dr. Eichelberg (neu, mit Anhang)
Sokol, Datenschutzbeauftragte
VDH - Allianz
VDH
Stellungnahme des Kinderschutzbundes, des Polizeidiensthundeführers
Maciejewski, Achim Schoke, RA Wollenteit, Landestierschutzverbandes,
Landesjagdverbandes, und der Arbeitsgemeinschaft der kommunlaen
Spitzenverbände sind neu auf unserer Seite unter AKTUELL

Viele Grüße Ulla Bergob
Menschen Tiere Werte e.V

NEU: Stellungnahme des VDH zum Entwurf des Landeshundegesetzes

NEU: gemeinsame Stellungnahme des VDH, LTV, LJV und JGHV zum Gesetzesentwurf

NEU: Stellungnahme von Frau Dr. Eichelberg zum Landeshundegesetz

NEU: Stellungnahme von Dr. Feddersen-Petersen zum Landeshundegesetz

NEU: Stellungnahme von RA Konnegen und H. Wiegand/Journalist

NEU: Stellungnahme der Datenschutzbeauftragten Sokol

NEU: Stellungnahme Stadt Wuppertal Dannemann

NEU: Stellungnahme von Breitsamer zum Landeshundegesetz -- Polizeihauptkommissar Farnz B. stolpert über Privatgeschäfte...

NEU: Stellungnahme von Rechtsanwalt Baumeister/ Dr. Grünewald -- Verfasser des Handbuchs zum Tierkörperbeseitigungsrecht

17.4.NEU: Stellungnahme von Rechtsanwalt Wollenteit

17.4.NEU: Stellungnahme von Achim Schoke

17.4.NEU: Stellungnahme des Leiters der Landespolizeischule für Diensthundeführer Maciejewski

17.4.NEU: Stellungnahme des Kinderschutzbundes

17.4.NEU: Stellungnahme des Landesjagdverbandes

17.4.NEU: Stellungnahme der Arbeitsgem. d. kommunalen Spitzenverbände NRW

17.4.NEU: Stellungnahme des Landestierschutzverbandes

17.4.NEU: Stellungnahme von Rechtsanwalt Loeper

17.4.NEU: Stellungnahme der Landesseniorenvertretung

NEU: Aufruf des Bundesverbands praktischer Tierärzte BPT

NEU: Muster - für Protestschreiben der Tierheime zum Entwurf des Landeshundegesetzes

folgende Experten sind am 19.4.2002 in die öffentliche Sitzung im Landtag geladen

Viele liebe Grüße
Tina
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt mal nur so ohne Quatsch...
Meint Ihr, dass es im Endeffekt was bringt?
Ich hoffe es ja, aber die Politniks wollen das Alles doch nicht wirklich hören und sind stur auf ihrer Linie...
frown.gif
frown.gif
frown.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „18 Stellungnahmen für die Expertenanhörung zum LHundG NRW“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Wieso erinnert mich der Wortlaut der Stellungnahme des Bundesinnenministers so verdammt an das Urteil vom BVerwG in Berlin und andere Gerichte, die dort "abgekupfert" haben? *grübelnd* Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
972
Beckersmom
Beckersmom
Volker
wie kommt der vdh eigentlich dazu, sich interessenvertretung ALLER hundehalter in deutschland zu nennen? ich bin auch ein hundehalter und habe mit dem VDH ganz sicher nichts am hut. und ausserdem stelle ich in frage, dass der VDH meine interessen vertritt oder jemals vertreten hat. die haben...
Antworten
3
Aufrufe
2K
P
watson
WUFF-Herausgeber Dr. Mosser bat im November 2000 die Präsidenten der &gt;deutschen und der österreichischen Bundestierärztekammern, Prof. Dr. &gt;Pschorn und VR. Dr. Jäger, zu den "Rasselisten" in Deutschland sowie zur &gt; &gt;Tötung gesunder Hunde zur "Bestandsminderung bestimmter Rassen"...
Antworten
0
Aufrufe
732
watson
M
Hi! aus den Seiten des WDR unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hunde an die Leine? Diskussionen um geplantes Landeshundegesetz gehen weiter Generelle Anleinpflicht: ja oder nein? Der Leinenzwang für alle Hunde soll offenbar gelockert werden. So sah es der...
Antworten
0
Aufrufe
500
M
Zurück
Oben Unten