12 mon junger mix hund abzugeben( DRINGEND)

Rottikids

--------------------------------------------------------------------------------
Mischling in gute hände zu vergeben

hallo liebe mitglieder!!!!

Ich habe gerade mit einer guten freundin telefoniert... leider muß sie aus gesundheitlichen gründen ihren hund abgeben!!!

Infos zu dem hund!!!!

Er ca. 12 mon. und ein sehr lieber Hund... Leider muß meine freundin den spike abgeben da sie 4 kinder hat und noch krebs hat!! Spike ist sehr zutraulich versteht sich mit allen hunden egal ob rüde oder hündin also ist er auch gut als mehrhund geeignet.... wie schon gesagt ist er seid er 8 wochen alt war mit kindern aufgewachsen... Er ist ein mischling von
Labrador und boxer.... ist aber ein sehr schöner.... und wirklich super lieb es wäre auch gut wenn er als zweithund in eine gute und liebe familie kommt... er braucht noch etwas erziehung aber das bekommt man sehr schnell bei ihm rein wenn man sich durchsetzen kann!!!
( Habe ihn lang genug als pflegehund gehabt)

Ich hoffe das einer von euch den lieben spike nehmen kann nicht das er in schlechte hände kommt!!! Das wäre jammerschade um ihn!!!
Es ist wirklich dringend!!!
Bitte meldet euch bei mir!! ich würde ihn ja auch zu gerne nehmen aber drei hunde sind wirklich zu viel!!!
liebe grüße... eure nadine
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottikids ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach ja... spike kommt aus hannover/ Kirchwehren!!!
ich hoffe es ist kein problem den hund dann abzuholen!!! Da keiner von uns weder ein auto noch ein FS. hat!!! :rolleyes:
 
also der kleine spike ist als labrador-boxer angemeldet.. [... Editiert von Marion]

Ich habe ihn heute abend und dann werde ich fotos machen dann könnt ihr ihn sehen hoffe es klappt damit ich gleich ein schönes bild reinsetzen kann.... denn mit drei hunden ist es doch sehr stressig bilder zu machen gerade wenn die hunde noch alle so jung sind!!!!
 
so ich habe jetzt ein par bilder von spike gemacht jetzt weiß ich nur nicht, wie es mit den bildern reinsetzen geht!! :(
kann es mir jemand sagen???
liebe grüße.... nadine
 
Mit was hast Du die Fots gemacht?

Hat der Hund einen Impfpass? Cipp?
 
also zu info....
spike hat einen impfpass seit er bei den leuten wohnt einen cip hat er noch nicht da es in nierdersachsen noch keine pflicht ist!!!
ich sollte auch noch dazu schreiben, das meine freundin den dicken noch mal richtig durchimpfen und entwurmen läßt,( da er krankenschutzversichert ist)
bevor jemand ihn abholt!!!!
liebe grüße, nadine
p.s die bilder habe ich mit einer digitalkamera geschossen.....
wie geht es denn nun mit den bildern reinsetzen???
 
Wenn Du eine Antwort schreibst, kannst Du unten ein Photo anhängen. Einfach auf Durchsuchen klicken und von der Festplatte raussuchen. Es darf aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten - wenn es zu groß ist, bekommst Du eine Fehlermeldung.
 
schade ich bekomme es nicht hin... aber ich habe die bilder verschickt sie wird es dann für mich machen nur geduld..
 
Habe gerade die Bilder von Spike bekommen. Wirklich ein total süßer! Ich hoffe das er schnell ein super zuhause findet! Hier das erste..
 
danke meike... ich habe es mit der größe einfach nicht hinbekommen!!!!

Aber ich sagte ja, das er ein hübscher hund ist und dazu ist er noch sooooooo lieb er ist wirklich ein kleiner kampfschmuser!!!! :)
liebe grüße, nadine
 
spike

oh man der hund hat mir echt den kopf verdreht. hab dir auch schon ne email geschickt.
mein gott ist der süß. da komm ich nicht drüber weg
susi:)
 
hallo marion,
kannst diese suche löschen, habe am wochenende spike abgeholt :love:
ich bin echt froh so einem süüüüüüüüüüüüüßen racker ein neues zu hause geben zu dürfen.
086.gif

gruß susi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12 mon junger mix hund abzugeben( DRINGEND)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

[Manny(BOR)]
Antworten
16
Aufrufe
1K
watson
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
317
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Amon ist noch immer aktuell, darum schubse ich ihn mal hoch. Er darf auch gern im Netz verbreitet werden, sofern das Vet-Amt Stade als alleiniger Vermittler angeben wird.
Antworten
6
Aufrufe
843
Marion
Grazi
Ramon hat vor ein paar Wochen ein Zuhause in Spanien gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
612
Grazi
Grazi
Limon hat ENDLICH ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
836
Grazi
Zurück
Oben Unten