11-jähriger erlegt Rieseneber

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
ob ich das so glauben kann,weiss ich noch nicht!:verwirrt:

Aber lest selbst:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich heute morgen im Fernsehen gesehen - das Vieh erinnert mich irgendwie an die Monsterviehcher bei LOST *g* :unsicher:

Aber ist das nicht wirklich ein bißchen groß für ein Wildschwein? :verwirrt:
 
Also ich weiss ja nicht ... eine richtige Wildsau wird das nicht sein. Ich kenn ja meine Jungs aus der Familie, wie gross die mit 11 Jahren waren, aber das ist ja wirklich ein Monstertier ...

Mich erinnert es ein wenig an ein Monster aus nem Horrorfilm ... ganz komisch ...

Ich würd sagen, wenn es der 1.April wäre, dann wäre es ne Verarschung, aber so???
 
die rekordgewichte beim schwarzwild( sus scrofa) liegen in europa bei knappe 300 kilo, und selbst die sind schon gross wie ein esel!
DAS schwein ist ein verwildertes hausschwein, wie man sie häufiger in australien und amerika antrifft(feral pigs).
verwilderte hausschweine werden grösser als unsere europäischen wildschweine...es gab vor nem jahr schon mal ne meldung, wo ein farmer morgens in nem teich ne kuh wähnte, bei näherem betrachten dann erst das 500 kilo schwein erkannte, und diesem mittels grosskalibriger kurzwaffe das lebenslicht zu erlöschen brachte.
video-aufnahmen hab ich von der sau noch nicht gesehen, ABER....wenn es sich nur um fotos handelt, darf gezweifelt werden.
rein perspektivisch lässt sich die sau vergrölssern, platztiert man den schützen 2 meter hinter der selben.
wenn ich mich nicht verlesen habe, soll der bengel die sau mittels einer .500 S&W erlegt haben....na ja...da musst du schon verdammt nah ran, dann hält die sau nicht still....und der revolver ist auch ein ziemlicher trümmer...ziemlich viele umstände, die dagegen sprechen...aber letzlich weiss man nichts genaues....;)
 
Also wenn ich sowas sehen würde wäre ich unterwegs in die nächste Klinik weil ich vermuten würde es hat mir jemand LSD in den Kaffee getan.
Das Teil sieht aus wie der Hauptdarsteller in einem Horrorfilm. :uhh:
 
Danke für die interessante Info, daya! Das Tier sieht wirklich monströs aus!
 
Es sieht so aus, als müsste da nun jemand monatelang Schweinebraten essen... :uhh:
 
Das Bild hab ich vor ein paar Tagen in der Zeitung gesehen.
Kann mir es aber fast nicht vorstellen, dass eine Wildsau so riesig werden kann:verwirrt:

LG
Selina
 
also wenn ich mit nem .500 s&W schieß wackeln bei mir alle Zahnfüllungen...

sorry, aber ich glaub nicht das n 11 jähriger Bengel das ding schießen kann ohne sich den revolver an die stirn zu klatschen...
 
................Tierschützer hingegen bedauern, dass der Keiler nicht ebenfalls eine Waffe zur Hand gehabt habe.




:zufrieden::zufrieden:
 
ich hätt nicht geschossen
ich wär ganz schnel in ne andere richtung gelaufen.

was für ein monster schwein
 
Ich hätte das Viech Fury genannt und um einen Ausritt gebeten!
 
................Tierschützer hingegen bedauern, dass der Keiler nicht ebenfalls eine Waffe zur Hand gehabt habe.




:zufrieden::zufrieden:

:D

In dem Artikel steht, daß der kleine *Held* bereits mit 5 seinen ersten Hirsch erlegt hat... das kann nicht gesund sein :rolleyes:
Für's Kind nicht und für den Hirsch natürlich auch nicht.
 
Der kleine übergewichtige Ami mit Smith&Wesson hat jetzt sogar eine eigene Website....


Au waia.....
 
So richtig kann ich das net glauben wird ja heute viel gefälscht.....:gruebel:
Auf jeden Fall wird es ja sicher noch andere geben wenn es eins gibt..
Nur die Frage muß man gleich alles tot schiesen was anders aussieht....:rolleyes:
 
Das Schwein war Fred, ein ausgesetztes "Haustier" :sauer: :sauer:

Das Bild eines elfjährigen US-Teenagers mit großkalibriger Waffe vor dem Kadaver eines riesenhaften Wildschweins ging um die Welt. Jetzt stellt sich heraus, dass die vermeintliche Bestie gar kein Wildschwein war, sondern ein zahmes Haustier namens Fred.



Komisch, von dem "Aussetzenden" spricht anscheinend keiner... :(
 
Montgomery – Die Geschichte war einfach zu gut, um wahr zu sein: In Alabama erlegt der elfjährige Jamison Stone zusammen mit seinem Vater Mike ein „Monster-Wildschwein“ (BILD am SONNTAG berichtete). Der Keiler wiegt 477 Kilo, ist 2,80 Meter lang – das größte Wildschwein aller Zeiten!
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
im Stern von dieser woche war es als bild der woche drin,ich hab mich erstmal ordentlich erschreckt als ich dieses riesen-vieh gesehen habe *lol*

hmm, armer fred!
 
"Fred dürfte die Familie Stone, die das Tier nicht wie sie behaupten mit neun, sondern wie jetzt bekannt wurde, mit einer Ladung von 16 Schüssen erlegt haben, fast 2000 Dollar gekostet haben."

Da kann man doch die Wut bekommen. Was wird aus solchen Kindern mal werden? Achtung vor dem Leben? Das ich nicht lache. Armes Schwein im wahrsten Sinne des Wortes...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „11-jähriger erlegt Rieseneber“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
485
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
397
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
343
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
660
Spicy
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
660
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten