11 Bitten

Sonic

20 Jahre Mitglied
Zum unten genannten "Bulli"...
:((

11 Bitten


Elf Bitten eines Hundes an seinen Menschen


1.Mein Leben dauert zehn oder zwölf Jahre.
Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten.
Bedenke es wenn Du mich anschaffst!


2.Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst!


3.Pflanze Vertrauen in mich....ich lebe davon!


4.Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein!


5.Du hast Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde....ich habe nur Dich!


6.Sprich manchmal mit mir! Wenn ich auch Deine Worte nicht ganz verstehe,
sodoch die Stimme, die sich an mich wendet!


7.Wisse: Wie immer an mir gehandelt wird...ich vergesse nie!


8.Bedenke, ehe Du mich schlägst,
daß meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchel in Deiner Hand zu zerquetschen vermögen,
daß ich aber keinen Gebrauch von ihnen mache!


9.Eh Du mich bei der Arbeit unwillig schimpfst, mich bockig oder faul nennst, bedenke:
..vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich auch zu lange der Sonne ausgesetzt
oder habe ein verbrauchtes Herz!


10.Kümmere Dich um mich, wenn ich einmal alt werde...auch Du wirst einmal alt sein!


11.Geh jeden schweren Weg mit mir!
Sage nie:"Ich kann so etwas nicht sehen" Oder
"Es soll in meiner Abwesenheit geschehen."
Alles ist viel leichter für mich, mit Dir!!!




[Dieser Beitrag wurde von Sonic am 01. März 2001 editiert.]
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sonic,

wie wahr, wie wahr.... diese 11 Punkte sollte man sich immer wieder vor Augen führen, wenn man nah dran ist, aufzugeben....

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: SunnyHH@gmx.net
oder : Sunny73@t-online.de
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „11 Bitten“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dasjanzons
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
284
dasjanzons
dasjanzons
Sirki
Vielen Dank Euch allen - dann kann der zukünftige Besitzer ihn also offenbar ganz unbesorgt als OEB anmelden :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sirki
Sirki
kerstin+hogan
Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrier Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben? Es wurden im Bereich Melle PLZ 49328 vor wenigen Tagen in einschlägigen Anzeigeblättern zwei Welpen für 550 EUR aus einer "erfolgreichen Bluelinezucht"...
Antworten
3
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Marion
kann ich mir vorstellen dass molly ihn cool fand :(
Antworten
181
Aufrufe
13K
braunweißnix
braunweißnix
Melanie F
Und nachher bestimmt ein Fliegenschi.ssträger ! :uhh: :kicher:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten