1. Wesenstest bestanden

Pradaa

10 Jahre Mitglied
Sammy hatte heute morgen seinen 1. Wesenstest und hat ihn bestanden!! :D

Der kleine Mann hat sich tapfer geschlagen, denn er war ja aus einer Beschlagnahmung und allzu lange hatte ich ihn noch nicht, aber die Zeit kurze Zeit hat schon gereicht dass wir ein tolles Verhältnis zueinander aufbauen konnten und er sich neben mir so sicher gefühlt hat um den Test zu bestehen. :)

Ich bin total glücklich!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch:love::love:
Supi gemacht Banananose :D und großes Lob natürlich auch an dich;)
 
Super gemacht ihr beidem :zufrieden:
*Schweineohrrüberschieb*
 
Super .. herzlichen Glückwunsch an Euch Beide für die bestandene Prüfung :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Wesenstest bestanden“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
789
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
spike0911
drohen würde sie nie :-) hab Emma noch nie knurren oder fletschen gesehen...sie unterwirft sich sogar meinen Frettchen :-) Dankeschön
Antworten
26
Aufrufe
3K
Schmien
Schmien
Zurück
Oben Unten