1. SB Blaire 2010 - Fotothread!

Hier die Bilders,vorhin schnell gemacht.:)
1. sieht real besser aus als auf dem Foto und knallt schön.:love:
2. hätt ich vlt. lieber rotes Gb genommen.Aber ich gewöhn mich schon daran.
Farbkombi fand ich bei der Borte iwi besonders schwer.:rolleyes:
3. für eine Freundin
4. auch für eine Freundin. Sie wollte unbedingt Narumol und fand keine Farbkombi.
Die ist dann auf meinem Mist gewachsen.Ich find sie sehr schön.:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So,hab jetzt auch mal alles durchgestöbert.
Ich muß sagen die ganzen "Knallsachen" gefallen mir am besten.:love:
Und mit den Igeln schein ich nicht die einzige zu sein.:unsicher: :D
Hat denn keiner das Rehkitz bestellt....:( möcht ich unbedingt mal sehen.

Und die Jule find ich einfach Zucker .:love:
 
plusch & katy73: ich komm eure cc-mixe klauen - wahnsinnig hübsche hunde! :love:
 
So hier nun meine beiden Mädels

Nele, das Blumenkind
IMG_3637_bearbeitet-1.jpg


IMG_3645_bearbeitet-1.jpg



Emily
IMG_3640_bearbeitet-1.jpg


IMG_3642_bearbeitet-1.jpg


und die Lederhalsbänder
IMG_3650_bearbeitet-1.jpg


IMG_3654_bearbeitet-1.jpg
 
Ohhh die Leder HB´s sind echt geil :love:
Ich muss auch mal eins bestellen, suchen ja schon so lang ein passendes für Luna.
 
hach, fotos kucken kann einen so glücklich machen :D

die ollies borte find ich auch total schwer, vor allem weil der hintergrund so fliederfarben ist. aber irgendwie haben die abgefahrenen kombis schon was!
 
Dankeee Ninchen :love:

Uiiii die bunten Geschirre sind echt schick aber ist das mit dem Stoff nicht sehr mutig? Sind die denn dann nicht sehr empfindlich? Oder ist das eher nur für die, die keine Schlamschweine sind? Interessiert mich für die nächste SB :D

Also Lotta war mit ihrem Geschirr jetzt schon schwimmen, im Matsch, im Wald und rumpöbeln aber die Borte ist echt pflegeleicht und nimmt es ihr nicht so arg übel wenn ich den groben Dreck im trockenen Zustand abrubbel ;)
 
Ööööcht ?! Und das Tobacco hat so ´nen Lila-Stich oder bin ich farbenblind ?
 
ne, der lila stich ist vom foto. das ist schön dunkel braun.

fendi, das geschirr ist mint-grün-gänseblümchen und das halsband grau-türkis mit grauer naht.
 
Ich finde gerade die farbenfrohen Sachen superschön :love:

@Dike: das Norweger mit den Igeln habe ich auch bestellt, allerdings mit türkis-Neopren. Ich finds klasse!
 
Alles wieder sehr schön!

Das braune Lederhalsband gefällt mir auch sehr gut!
 
Hi
So hab jetzt auch ein paar Outdoorfotos gemacht, leider bei schlechtem Wetter...

Erstmal Lexy, Neo lila, Gurt beige und Kreise Pflaume




Und jetzt Ozzy in Neo Aqua und Gurt orange, das Aqua ist echt ne tolle Farbe, schade das es das nicht als Gurtband gibt...




laaaangweeeiliig



bald fertig mit Fotos machen?



Lexy bekommt nächstes mal auch ein chow geschirr, finde die form super....

lg angy
 
Ha, hier bin ich richtig!!!!


Eure Geschirre sind durch die Bank weg alle super passend, super geschmackvoll und seeehr schön kombiniert.

Ich hab nun auch eben die Kleine im Geschirr fotografiert, nachdem ich es richtig eingestellt habe.

Im Stand

IMG_0392.jpg


Im Liegen

IMG_0719.jpg


Und in Bewegung

IMG_0728.jpg


IMG_0733.jpg



Sitzt so schlecht ja gar nicht (habs auch ewig geknetet, obs daran lag?) und ich bin total happy damit. Total klasse, wir mögen Blaire :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. SB Blaire 2010 - Fotothread!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
560
Aufrufe
27K
fellini
fellini
Darla
Hab euch gefunden bei Facebook :p
Antworten
750
Aufrufe
29K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
willemke
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
Antworten
873
Aufrufe
40K
dito
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten