BLAIRE SB Ende September 2010

meine sache sind heute auch angekommen, aber wirklich Zeit zum genauer betrachten hab ich wieder mal net :unsicher:

somit auch schon wieder weg...

Vielen Dank an Frau Petra, :fuerdich:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es macht heute gegen halb 5 am Nachmittags DINDDONG und die Hermesfrau übergab das Packet:love::love:
Voller Spannung machte ich es vorsichtig auf und es sprangen mit meine 4 bestellten Geschirre entgegen.Die sind so was von HAMMERGEIL das ist der wahnsinn.Ich habe noch nieeeeee solche tollen Geschirre besessen.Jacinda sieht so rattenscharf mit dem Tigerstoff aus:love::love: ich mache morgen Fotos und stelle sie in die Blair Fotogallerie

Liebe Frau Blaire sie haben perfete Arbeit geleistet das sind nun meine tollsten Geschirre die ich in der Hundegadrobe habe

Liebe Frau Petra Du bist ein Schatz,Danke für Deine ganze Mühe un den Einsatz:love:
 
mhh darf aber nima lang dauern...weil isch kann nimer lange warten ohne dass isch hier durchdreh ;)
 
Mein Paket kam heute...

Halsband ist richtig schön.:)

Leine ist auch super wobei mich da die eine "richtung" vom ring stört, dann ist nämlich das Neopren außen...

Und der Schlüsselanhänger, naja, würd ich nicht mehr machen, ansich okay, aber die borte "WILD" kommt nicht zur Geltung, da das Wort "WILD" um die ecke genäht ist.:unsicher::( find ich ganz und gar nicht schön so.


Fotos gibts vielleicht so in 2 wochen oder so.
 
Liebe Petra,


ein ganz großes DANKESCHÖN und LOB an Dich, für die tolle SB!!!
:fuerdich: :zufrieden: :applaus:


Liebe Claudi,

ein ganz großes DANKESCHÖN und LOB an Dich für die tolle und schnelle Fertigung der Geschirre und Halsbänder, sie sind wie immer wunderbar!!!!



:fuerdich: :zufrieden::knuddel:



 
Auch von uns hier lieben Dank an Claudi :fuerdich: und Frau Petra :zufrieden:.


Uploaded with

Dankö!!!
 
macht doch nen extra Danke-Fred auf, dann muss ich das hier nimmer lesen :eg: und kann mich auf Bilder konzentrieren :eg: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BLAIRE SB Ende September 2010“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Kein Problem... dann haben wir halt 2 freds :hallo: ;)
Antworten
527
Aufrufe
20K
Spell_2103
S
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Zurück
Oben Unten