1. SB Blaire 2010 - Fotothread!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cosita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ayak hat soeben das erste neue blaire HB versaut, dieser banause :heul: heute gabs tote ratte aufm campus. musste der herr direkt ein bad drin nehmen :rolleyes:
 
Jacky hat sein Chow Chow Geschirr mit toller Hasenkacke eingeschmiert:unsicher:, danach war er noch plantschen im Bach.:lol: (Dazu habe ich ihn dezent gezwungen, die alte Pottsau!)
 
ich leide nicht alleine. ayak ist inzwischen auch gduscht, riecht nach lecker kräuter und ist ganz plüschig :D
 
Mein Hund mit dem Gestank rumlaufen, ich bade ihn net. Niemals mehr besser gesagt.



Bin euch ja noch Bilder vom Halsband schuldig:love: Sieht wunderschön aus, wie ich finde.
dscf4320b.jpg


dscf4325w.jpg



Und noch ein paar Jacky Bilder im Chow Chow Geschirr, die ich euch nicht vorenthalten möchte :albern: :
dscf4349c.jpg

Wassertest bestanden!

Den Spackentest ebenso :D
dscf4365l.jpg


dscf4371.jpg



Alle Bilder kann Claudi gerne für die Kundengalerie benutzen:hallo:
 
Mich dünkt, hier sind uns noch mehrere Leute Bilder schuldig... *mitdemzaunpfahlwinkt*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. SB Blaire 2010 - Fotothread!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
560
Aufrufe
27K
fellini
fellini
Darla
Hab euch gefunden bei Facebook :p
Antworten
750
Aufrufe
29K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
willemke
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
Antworten
873
Aufrufe
40K
dito
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten