Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Ja, wir sehen das aus unserer Warte, aber ich finde schon, dass man auch akzeptieren muss, wenn jemand keine Hunde mag.
Deshalb schrieb ich auch, der Ton macht die Musik!
Akzeptiere ich auch. Aber dann sieht derjenige mich halt auch nicht :p

Ja, der Ton ist wichtig. Man sollte davon ausgehen, dass der Lebensgefährte weiß, wie wichtig der Hund für einen ist. Und ihn dann für ein paar Tage ebenso akzeptieren.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand meinen Hund nicht im Haus/Wohnung haben möchte, warum auch immer.
Meine Eltern haben z.B. fast weiße Teppichböden, da wäre ich never ever auf die Idee gekommen.
Wenn ich allerdings wie @Romashka keine andere Wahl hätte als den Wuffel mitzunehmen, dann müssten sich meine Eltern auch entscheiden. Also entweder beide oder keinen, sorry.
Bei so einer Lügerei wie hier, oder wenn jemand meinen Mann so behandeln würde, dann würde ich aber auch keinen Kontakt mehr wünschen.
 
Also wir hier sind alles Hundemenschen, aber ich finde, dass man es schon akzeptieren muss, wenn jemand keinen Hund im Haus haben will.

Es ist aber nicht "jemand", sondern der Lebensgefährte der Mutter.
Romashka und ihre Mutter sehen sich kaum, da würde man von seinem Partner wohl etwas Rücksicht erwarten dürfen.
Und die Mutter hat ja nichts gegen Hund.
Insoweit ist das eine ganz miese Tour.
Und dann steht er nicht mal hin und sagt: "Ich bin halt ein böser Mensch und will den Hund nicht im Haus.", sondern er lügt auch noch und begründet das damit, dass der Hund ins Haus machen und Dinge kaputt machen würde.
Das finde ich sehr, sehr übel und habe nicht mal im Ansatz Verständnis.

Umso schöner, dass Romashkas Vater so umgänglich ist.
 
Ich verstehe jetzt umso besser warum seine Töchter über Jahre keinen Kontakt zu ihm wollten und auch nicht zur Hochzeit, Geburtstag o.ä. gekommen sind. Der zieht Dinge ab... meine Schwester hat mir noch ein paar Sachen erzählt...
Und ich würde es vollkommen akzeptieren wenn JEMAND freundlich sagt das er generell keine Hund im Haus haben möchte. ABER seine Schwester ist mit ihrem Hund (einem völlig überfetteten, Meerschweinchen tötendem, Katzen Hassenden, völlig unerzogenen Mischling) andauernd für mehrere Tage da.
Außerdem kann ich lügen und Beleidigungen gegen die die ich liebe (mein Mann und Bashkan) überhaupt nicht ab. Man kann mich beleidigen, damit kann ich um. Aber nicht meine Familie.
 
Elisca hat Kehlkopflähmung. Besonders traurig finde ich, dass ich den Verdacht schon vor über einem Jahr hatte, der TA das abwegig fand und wir echt viel Zeit vertrödelt haben, in der sie mit OP schon eine bessere Lebensqualität hätte haben können. Wär ich mal gleich in die Klinik weiter gefahren.
Jetzt sollen die Stimmbänder entfernt werden, damit sie wieder gut Luft bekommt. Ich hoffe sie verpackt das gut und hat dann noch ne tolle Zeit. Sie ist jetzt halt auch schon 12 1/2...
 
Bekommen noch einen Termin zugewiesen, nächste oder übernächste Woche, muss noch vom Anästhesisten bestätigt werden.
 
Elisca hat Kehlkopflähmung. Besonders traurig finde ich, dass ich den Verdacht schon vor über einem Jahr hatte, der TA das abwegig fand und wir echt viel Zeit vertrödelt haben, in der sie mit OP schon eine bessere Lebensqualität hätte haben können. Wär ich mal gleich in die Klinik weiter gefahren.
Jetzt sollen die Stimmbänder entfernt werden, damit sie wieder gut Luft bekommt. Ich hoffe sie verpackt das gut und hat dann noch ne tolle Zeit. Sie ist jetzt halt auch schon 12 1/2...
das tut mir sehr leid. Alles Gute für Elisca.:trost1:
 
Alles Gute für euch zwei :clover:

Die Daumen sind gedrückt, dass die OP gut verläuft und ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit habt :clover:
 
Hier werden auch alle Daumen und Katzenpfoten für Elisca gedrückt :zustimm:

Und sorry, wenn ich nachhake...
Ich würde dir empfehlen nach der OP noch zeitnah ein BB machen lassen.
Polly, 13 Jahre, hatte eine Kreuzband-OP, BB vor der OP lt. zwei guten TA's für ihr Alter sehr gut, ohne den kleinsten Hinweis auf "Niere".
10 Wochen nach der OP musste sie genau deswegen über die RBB gehen.
Zwar nur Vermutung, aber der Grund dürfte die lange und tiefe Narkose gewesen sein.
Ist mir eine Lehre....:(
 
Danke euch :luftkuss:
Mit so vielen gedrückten Daumen kann ja fast nichts mehr schief gehen.
 
Elisca hat Kehlkopflähmung. Besonders traurig finde ich, dass ich den Verdacht schon vor über einem Jahr hatte, der TA das abwegig fand und wir echt viel Zeit vertrödelt haben, in der sie mit OP schon eine bessere Lebensqualität hätte haben können. Wär ich mal gleich in die Klinik weiter gefahren.
Ich drücke feste mit :) Bei Gus wurde es damals auch so abgetan, auch weil er schon älter war...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten