Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. @helki-reloaded Dankeschön, ich hatte es glaube ich geschrieben, das Personal vom BRK Heim geht am Zahnfleisch, die können für diesen Irrsinn nichts, versuchen wirklich ihr Bestes und schieben Zusatzschichten. Sie müssen sich an die Vorgaben halten. Ich konnte es mir nicht verkneifen heute das Video von Hr. Söder auf FB zu kommentieren, wird nichts nützen, musste aber sein.
     
    #16721 Lucie
  2. Seerosen unterschätzen viele leider sogar im eigenen Gartenteich :( Ich weiß mittlerweile von einem Mini Bulli und einem French Bulli die im eigenen, wirklich kleinen Gartenteich ertrunken sind. Die geringe Größe der Hunde und die sowieso relativ schlechten Schwimmqualitäten kommen noch dazu.
     
    #16722 Meizu
  3. Ich kann mich noch gut erinnern an die Schäferhündin meiner Tante, die auch in einem Fluss in der Strömung ertrunken ist. Sie ist abgetrieben und kam in einen Kanal, wo sie selbst nicht mehr an Land kommen konnte, der Fluß hatte eine so starke Strömung. Meine Tante hatte auch die Polizei informiert aber es war zu spät für eine Lebendrettung. Sie haben sie gefunden, tot. Ich selbst weiß als Taucherin wie gefährlich Strömungen sein können, deshalb wäre Flussbaden für uns NIE eine Option. Unser Bachlauf am Grundstück ist flach. Der Hund rennt da drin rum, aber lässt sich abrufen und ich bin da immer mit Argusauge dabei.
     
    #16723 heisenberg
  4. Gestern ist einer "meiner" Jungspatzen gegen unsere Fensterscheibe geknallt und hat sich das Genick gebrochen :(.
    Die fliegen halt noch nicht so sicher...
     
    #16724 Candavio
  5. vor ein paar Tagen hat irgendein Greifvogel einen Spatzen von der Dachrinne geholt (die brüten unter den Dachziegeln). Es muss ein Elterntier gewesen sein, weil am Tag darauf nach und nach vier nackte Spatzenbabies unten am Weg lagen. Die müssen vor Hunger so gezappelt haben, dass sie aus dem Nest gefallen sind :(
     
    #16725 Pennylane
  6. Cleo’s und Lise‘s Geschirr deutlich enger stellen müssen :(

    An Lise war ja noch nie viel dran, aber sie wird richtig knochig während der Bauch hängt.
    Das Panzerle wird auch immer knöcherner und bekommt einen Hängebauch, obwohl man selbst die Wirbelsäule spürt...

    Nur Rosi wir immer runder :nee:
     
    #16726 Brille
  7. 9 von 10x klappt alles. Heute war 9 und 10.

    Nr. 9
    Eine Hasshündin, die selber in der Leine hängt, wenn wir ihr begegnen wurde souverän im Sitz 5m vor uns über die Straße gelassen. Leine hing durch und ich hab mich sooo gefreut. Jupp, wir schaffen das. Es wird.. es wird.

    Nr. 10
    Eine knappe Stunde später auf nem Wiesenhang. Hund gesehen, Schlepp kurz gemacht, nicht straff. Andere Hund wurde sofort angeleint. Weg war zu schmal zum begegnen. Luna schnüffelte noch was anderes. Gut, Hund ist nicht wichtig. Sie hat sie gesehen aber irgendwie überhaupt nicht registriert.
    Wir gehen 2 m hoch an den Hang. Ich wollte sie gerade Sitz/ Platz/ Bleib bringen, zog sie an.
    Ich bin im Stehen!!!! zu der anderen Hündin gezogen worden. Sie war im so im Wahn, nicht ansprechbar. Ich lag beim ersten Kontakt unter ihr voll weggerutscht.

    Ich hatte Glück, dass das Mädel nicht hysterisch wurde und gemacht hat was ich gesagt hab, da sie stehen blieb nach dem ich Luna von ihrer wegbekommen habe, aber erst als ich ihr Zugstopp richtig zu fassen bekam. Und das Goldimädchen war da definitiv noch nicht sicher. Luna schnappte nach. Erst als ich ihr ins Gesicht geschaut hab und ihre Anspannung weg war, war alles gut.

    Die Hündin hat auf den ersten Blick nix weiter, kann aber noch kommen. Luna hat nen Cut am Auge und ein getackertes Ohr.

    Ich bekomm sie wohl nie dazu mir zu vertrauen, ich könnt nur heulen.

    Sorry für den Text, aber das musste jetzt raus.
     
    #16727 Rudi456
  8. Fühl dich mal gedrückt :trost1:
     
    #16728 bxjunkie
  9. Dankeschön... hat geholfen:knutscher:
     
    #16729 Rudi456
  10. ohjeh.,:trost1:
     
    #16730 kaukase
  11. Oh Mann, das sind Situationen, die kein Mensch braucht!
    Kennst du den anderen Hund, bzw. die Halter?
     
    #16731 Cave Canem
  12. Update: am vorletzten Wochenende haben wir gegrillt. Gizmo hält sich dann mit uns im Hof auf (zwar ohne Maske, aber mit Sicherheitsabstand, wegen Lotti).

    Er ist dann, als wir fertig waren, mit ins Haus, aber irgend jemand hat die Tür nicht verschlossen, so daß er wieder rausgeflutscht ist und niemand hats bemerkt. Irgendwann morgens gegen 2 Uhr höre ich dieses typische, für mich absolut gruselige Geräusch von zwei Katzen, die sich bedrohen, in dieser irren Lautstärke. Lotti dreht völlig durch, ich renn ans fenster und höre nur noch, wie einer den anderen angreift und beide wegrennen. Alptraum, weil Gizmo nie den Hof verlässt eigentlich. Ich war also erst mal nicht mal sicher, ob er das überhaupt war, denn er hat ja draußen gar nix zu suchen.

    Also am nächsten Morgen die ganze Family auf die Suche, incl. Oma und Opa. Bis in den Nachbarort zur alten Wohnung wurde gesucht, nix, den ganzen Tag.

    Mir war klar, daß er auf jeden Fall in der Nähe ist, wahrscheinlich ist er über die Hauptstraße gerannt und traut sich nicht zurück. Der ist wirklich super vorsichtig, selbst im Hof, checkt immer alles ab, sogar mögliche Fluchtwege.

    Also abends nochmal über die Hauptstraße und in die Gärten geschaut. Plötzlich bleibt Pixie stehen und Gizmo kriecht unter einem Auto hervor. Er läuft weder zu mir, noch zu meinem Bruder, sondern zu Pixie. Das war so rührend.

    Hof ist jetzt auch erst mal gestrichen. :rtfm:
     
    #16732 guglhupf
  13. Pixxieee:girl_pinkglassesf:
    Wenn ihr die mal los haben wollt, ich nehm die. Die würde soo super zur gipsy passen.
     
    #16733 mausi
  14. Wo genau bist du ? Ich hab sie nächste Woche als Urlaubsvertretung. Keine Ahnung wieso, aber ich glaube, das wird anstrengend. :lol:
     
    #16734 guglhupf
  15. Die Hündin. Als ich das Mädel fragte, ob sie weiß wer ich bin, sagte sie ja. Die finden mich!
     
    #16735 Rudi456
  16. Fühl dich mal gedrückt, ich kanns so nachvollziehen.
     
    #16736 MadlenBella

  17. Niederbayern,aber ich würde dir entgegen fahren :applaus:
     
    #16737 mausi
  18. Das ist wirklich sehr lieb von dir, aber das kann ich ihr nicht antun. Sie wird schon ganz schön blöd gucken, wenn die anderen nicht mehr da sind. Ich stelle mich schon mal auf eine schlaflose erste Nacht ein. Lotti wird es gefallen. :D
     
    #16738 guglhupf
  19. Aber du musst viele Bilder machen nächste Woche von Lotti und pixie bitte!:)
     
    #16739 mausi
  20. Wenn sie mir die Nerven dafür lassen, natürlich. ;)

     
    #16740 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden