Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, deshalb war ich auch beim ersten Leistungsabfall ziemlich hellhörig. Aber dann haben wir halt doch erstmal Herz, Tumore, Gelenke abgesucht... blöd.
Ich hab das bis jetzt aber auch nur bei alten Hunden gehört. Also, selbst gehört. Wenn sie laufen, hört man erst leise, dann lauter das Luftziehen. Aber dann ist es ja schon recht weit fortgeschritten. Von daher- gut dass Du so aufmerksam warst!
 
Elisca hat Kehlkopflähmung. Besonders traurig finde ich, dass ich den Verdacht schon vor über einem Jahr hatte, der TA das abwegig fand und wir echt viel Zeit vertrödelt haben, in der sie mit OP schon eine bessere Lebensqualität hätte haben können. Wär ich mal gleich in die Klinik weiter gefahren.
Jetzt sollen die Stimmbänder entfernt werden, damit sie wieder gut Luft bekommt. Ich hoffe sie verpackt das gut und hat dann noch ne tolle Zeit. Sie ist jetzt halt auch schon 12 1/2...

Das wird bestimmt!

Ich habe meinen alten Kenny letztes Jahr operieren lassen und er hat einen deutlichen Gewinn an Lebensqualität.

Manches ist schwieriger geworden danach, aber vieles besser.
Ich drück euch die Daumen!
 
@Dunni : Alles Gute für Elisca.
Wie genau hat sich die Kehlkopflähmung denn bemerkbar gemacht?
Am Anfang hauptsächlich durch verminderte Leistungsfähigkeit, schnelleres ermüden...
Inzwischen hört man es auch beim Bellen (heiserer und höher), immer öfter macht sie Geräusche beim Hecheln, generell hechelt sie früher und bei kühleren Temperaturen als normal und ist sehr wärmeempfindlich geworden - am besten geht es ihr wenn es kalt ist oder sie grad im Wasser war.
Keine Ahnung wie die Besitzer von Mops und co das aushalten, die sind ja oft noch viel schlimmer dran :(
 
Ich bin traurig, weil die Zeit immer näher rückt,dass unser Herr Pfarrer bald wegzieht.
 
Nach nur einem halben Jahr ist mein Rüsseltier seinem Lieblingsmops gefolgt. :(

20180531_234311.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh je, Franzi, das tut mir leid für dich und die Kids :(

Wie alt ist der Opa geworden?
 
Ach, das tut mir leid. Es ist leider immer viel zu früh. Egal wann. Immer :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten