Filme-Top und Flop

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand den gut. Also nicht anspruchsvoll, aber so für zwischendurch ganz nett. Man darf bei den John Wick Filmen ja jetzt eh keine großartige Story erwarten ^^
 
"Rocketman"

Wow!
Ich mag sonst keine Musicalfilme. Die Singerei und Tanzerei nervt mich in einem Film meistens. Aber das war schon ein sehenswertes Spektakel, finde ich.
Auch wenn ich kein ausgewiesener Elton John Fan bin - berührend.
 
:rotwerd: Wir haben gestern Abend Teenage Mutant Ninja Turtles geschaut. In der englischen Version aus den 90ern..
Witzig war's.
 
"Rambo-Last Blood".

Garantiert keine Singerei und Tanzerei.
boewu27.gif
 
"Midsommar"

2 Stunden und 27 Minuten habe ich mir dieses Machwerk angetan - und ich bin entsetzt. Das ist wohl das Gestörteste was ich je gesehen habe. Du meine Güte!
 
"Midsommar"

2 Stunden und 27 Minuten habe ich mir dieses Machwerk angetan - und ich bin entsetzt. Das ist wohl das Gestörteste was ich je gesehen habe. Du meine Güte!

Ich fand den furchtbar. 2 1/2 Std meines Lebens damit verschwendet. Sowas bescheuertes.
 
Alien: Covenant. Nee, also wirklich nicht. Sehr schade, ich hatte gehofft, dass zumindest ein wenig Flair der ursprünglichen Alien-Filme mit Ripley erreicht wird. Aber das war nix.
 
Alien: Covenant. Nee, also wirklich nicht. Sehr schade, ich hatte gehofft, dass zumindest ein wenig Flair der ursprünglichen Alien-Filme mit Ripley erreicht wird. Aber das war nix.

:eek:

Allein schon wegen Fassbender sehenswert, ich mag ihn sehr :love:

Aber, es hat mit "Alien" nicht viel zu tun... da geb ich dir recht. sieh es einfach als eigenständigen Film, dann ist er super ;)
 
Ich kann den Teil leider nicht so richtig "abspalten" von den anderen, gehört halt dazu für mich. Aber selbst dann hätte ich ihn nicht soooo gut gefunden. Fassbender mag ich auch gerne, aber er war mir zu vorhersehbar, das fand ich langweilig.
Wobei ich sagen muss, dass viele Prometheus ja ziemlich blöd fanden, da war ich nun wieder positiv überrascht.
 
Ich denke einfach, dass die "Alien" Aliens keine Origin Story brauchen. Die sind da, sie sind tödlich, sie sind S.exy - Ende der Geschichte.
Prometheus hat enorm unter der Schöpfer Story gelitten. Ob es nun die großen Wesen oder Dave und der alte Weyland (? Hab grad keinen Bock zu googlen) war - beides passt in keinen Alien Film, da geht es um die Bedrohung durch diese fiesen schwarzen A.rschgeigen und wer am Ende über bleibt um den "Samen" weiterzutragen.
 
War das dieser Liebesfilm zwischen der Frau und diesem Wassertier? Den hab ich vor ein paar Monaten gesehen und fand den ... seltsam :gruebel::D
Ich hab den am Wochenende gesehen. Ich war skeptisch und als sie dann nackig zu ihm in die Badewanne ist, konnte ich den Film nicht mehr ernst nehmen.
Gut gemacht fand ich ihn schon, aber die Story..? :nee::lol:
 
Ist in meinen Augen auch nicht unbedingt ein Highlight von del Toro, da waren Hellboy oder Pans Labyrinth eindeutig mehr meins.
Gut gefilmt aber so wirklich etwas damit anfangen konnte ich nicht.
Ich warte ja immer noch darauf das er endlich "Die Berge des Wahnsinns" verfilmt.. Seit Jahren..
 
ich habe gestern in der arte Mediathek "Höhere Gewalt" gesehen.

Hat mich mitgenommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten