Butch

:love::love::love:

Nachträglich auch von uns einen Happy Burzeltag :birthday:, Butchi. Lass dich schön von der Mutti :albern: verwöhnen.

....ich finde pink steht dem Butch richtig jut...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Seppels Rudel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waaah, jetzt entdecke ich den Butch-Thread :love: auch endlich... :rotwerd:

Knutsch den Süßen ganz lieb von mir! :love: :love: :love:
 
Der Butch läßt allen ein herzliches Dankeschön ausrichten :hallo:

Trotz massiver Proteste im Voraus......:p

Butchis Geburtstagsgeschenk von der Mutti :love::D

Er sieht soooo toll aus damit :love: und ja, es musste genau in DER Farbe sein :D

14213004_zps498d6ba1.jpg
:love::love::love:
 
Sehr fesch, der Herr Butch - macht ihn um Jaaahre jünger, dieser Farbe ... :love::love::love:

Die Piraten und ihr Personal gratulieren dem werten Herrn Butch nachträglich und wünschen nur das Allerbeste! :hallo:
 
:love::love: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Butch.
 
Butch gehts derzeit echt gut :D und deshalb wird der alte Zwockel :love: zum Degility geschlörrt.

Heute war das erste Mal und Butch hats total Spass gemacht :love:
Auch die anderen Hunde fand er toll :D ganz besonders eine 3 j. Chihuahua-Hündin :albern:

mit Mutti aufm Kreisel
522547_542421635789741_142209470_n_zps86145adc.jpg


Leckerlis suchen
155974_542422429122995_336223781_n_zps62bcf132.jpg


alle menschlichen Kursteilnehmen anbetteln......haddu Leckerli :verwirrt::love:
522723_542421509123087_1092293959_n_zps2553cacd.jpg


Pause
155979_542421312456440_380075189_n_zpsd0b1e5b3.jpg


Oppa frierts....deshalb nun mit Klamotte :love:
226409_542421202456451_823936621_n_zpsf2f19587.jpg


Der Oppa ist da 2 Stunden rumgeturnt :uhh: und hat morgen bestimmt Muskelkater ;)

Aber am Dienstag kommt ja die Hundephysio und kann den Oppa dann ja wieder fit machen für nächsten Sonntag, denn der Butch möchte mit Degility weitermachen :love:
 
Oh Gott, ich bin verliebt :love::love::love:

Was für eine wunderschöne Grauschnute!
Der schicke Kerl würde gut zu meiner Grande Dame passen :lol: die wird jetzt am 16.3. 13 Jahre alt (die haben ja sogar fast den gleichen Mantel :D)
 
Oh Gott, ich bin verliebt :love::love::love:

Was für eine wunderschöne Grauschnute!
Der schicke Kerl würde gut zu meiner Grande Dame passen :lol: die wird jetzt am 16.3. 13 Jahre alt (die haben ja sogar fast den gleichen Mantel :D)

Da kommste aber 11 Jahre zu spät.....nun isser schon vergeben :love::lol:
 
Das macht er super, der Oppa! :love: Und gleich gelernt, was Degility ist. :hallo:

In das dritte Bild auf der vorherigen Seite will ich gleich reinknuddeln! :D :love:
 
Ich freu mich riesig für euch, dass Butch eine so schöne Turn- und Spaßgruppe gefunden hat. :love:
 
Ich freu mich riesig für euch, dass Butch eine so schöne Turn- und Spaßgruppe gefunden hat. :love:

Butch findets auch super...hat er sich doch so verausgabt, dass er Montag ganz steif lief.

Aber am Dienstag kam ja wieder Tante Physio :D und hats gerichtet.
So kam der Oppa mir heute, als ich von der Arbeit kam, im Galopp :uhh: entgegen.
War zwar nur ne kurze Sporteinlage, aber er geht nicht mehr so steif ;)

Nun isser wieder fit für nä Sonntag zum "Sport" :love:

Just in diesem Moment versucht er eine Motte zu fangen :lol::love:

Hach, er ist schon ein richtig toller Oppa und dass er noch mal so abrockt, freut mich so sehr :love:
 
:love::love: tolles Video. Toller Butch.Einfach toll, wie er das macht.
 
Es gibt keine passenden Worte.......

Ich werde Dich immer unendlich lieben!!! Wir werden immer "eins" bleiben......

14.2.2000 - 4.6.2013


:heul::heul::heul:


 
Butchy ist tot ???? :heul:

Andrea,mein vollstes Beileid für dich....
 
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea - ihm ging es doch "so" gut die letzten Wochen / Monate ???

Beim Beileid - lass dich drücken :(

:heul::heul::heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten