deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....

Ich habe die auf meiner Ledercouch liegen, weil soooooo schön kuschelig :love:
Wenn man einen Trockner hat, dann kriegt man die Haare ja auch prima wieder raus, aber isch abe keine Trockner :sauer:
Aber toll sind sie trotzdem :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und ich hätte gern noch die kuscheldecke-da sieht man die hundehaare nicht so schnell drauf:D

Die habe ich auch, die sind echt genial, nur mit dem waschen muss man ein bisschen aufpassen :D

Das wichtigste bei Microfaser ist = NIE Weichspüler benutzen !!

und möglichst das spezielle Waschpulver dazu zu benutzen...habe meine teilweise schon seit 8 Jahren & hat immer noch die gleiche Farbe & Form !!! Nur meine gibt noch immer leichte elektrische Schläge ab :lol:
 
Oh ja und wenig Waschmittel, sonst fängt die Maschine an zu schäumen :uhh::lol:
Ich habe zwei Decken von QVC, die geben keine Schläge ab, zum Glück, sonst würde ich durch drehen :lol:
 
ja ich habe noch die alleraller ersten ......und habe damals extra welche für den HUnd gekauft :) so langsam gehts nach 3 Hunden & mindestens 3 x waschen die Woche :) --ich möchte sie auch nicht mehr missen !!!! Und meiner Meinung nach von den beiden Verkaufssendern die beste Qualität !!!schnell warm ....trocknen schnell.......einfach genial !!!!
 
so weiter gehts


Was ist davon noch da?
Set Afrika Kissen ein langes 2 kleine , 1 großes, 1 Rolle
zusammen mit Kissen und bezügen 8 euro




Bitte noch alle Kerzen hiervon:D
Duftkerzen Set Afrika Look immer 4 Stück
je Pack 4 euro sind 6 packungen leopard ist 2x da


Uploaded with


Uploaded with
 
also kissen sind weg aber die kerzen sets sind da leg ich dir noch 1 so dazu das ich noch gefunden habe ;-=
 
so die damen hier kommt im moment nix mehr dazu ich will erst mal das weg haben was ich jetzt drin habe bevor ich weitermache.

es werden noch gardinen tischdecken backformen look und look ..... kommen aber eher erst ende der nächsten woche.wenn es okay wäre würde ich gern die sachen versenden die ihr ech ausgesucht habt. wenn ihr dann bei dem nächstem schwung was kauft werden wir die versandkosten halbieren ich denke das ist okay:)

Es ist halt echt nur kein platz ind er wohnung sowohl bei dad als auch bei mir :)
 
Einverstanden :D
Dann bräuchte ich noch den Gesamtbetrag per PN bitte.
Die 3 Paar Schuhe, die orangenen Kerzen und das Ricarda M Teil, falls es noch da ist :hallo:
 
so die damen hier kommt im moment nix mehr dazu ich will erst mal das weg haben was ich jetzt drin habe bevor ich weitermache.
KANN ICH GUT VERSTEHEN!!! DANKE; DASS ICH SAMMELN DURFTE :hallo:

es werden noch gardinen DAS IST INTERESSANT FÜR MICH tischdecken backformen look und look ..... kommen aber eher erst ende der nächsten woche.wenn es okay wäre würde ich gern die sachen versenden die ihr ech ausgesucht habt. wenn ihr dann bei dem nächstem schwung was kauft werden wir die versandkosten halbieren ich denke das ist okay:) OH JA DAS IST SUPER NETT VON DIR :hallo:VIELLEICHT FINDE ICH JA WIEDER WAS UND SCHLAGE ZU :DBIS DAHIN SPARE ICH :rolleyes:; ÜBERWEISUNG IST VERANLASST

Es ist halt echt nur kein platz ind er wohnung sowohl bei dad als auch bei mir :)
DU; DABEI HELFEN WIR DIR DOCH GERN; WIRD IMMER WENIGER :love:

VIELEN LIEBEN DANK
 
:hallo: hab heute extra mal meinen schrank aufgeräumt und einen großen sack für die kleidersammlung und einen großen karton für die diakonie zusammengestellt, damit die neuen sachen auch untergebracht werden können:D
 
Das sind alles diese flammenlose KErzen

immer so im Set wie Sie auf den Fotos sind
staub wird natürlich noch entfernt :)

hier je set also bild 5 Euro



Uploaded with

GArdinenklammern zum raffen von Übergardinen von Ikea neu und ovp 2 Euro


Uploaded with [/QUOTE]
 
dekor Schale groß neu und OVP 5 Euro


Uploaded with [/QUOTE]
 
je 1 euro Akupunkturgerät weg


Uploaded with


Uploaded with

deko deckchen 50x50 0,50 euro


Uploaded with
 
Matratzenauflagen hab ich für normales Bett 90 cm und eine für 140 bett
je 5 Euro 1,40m ist weg


Uploaded with


Dörrautomat ich glaub 2x benutzt 20 Euro


Uploaded with
Zuckerwattemaschine 10 Euro


Uploaded with
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Weihnachtsdeko :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
67
Aufrufe
7K
Meizu
KsCaro
Die Zapfen hätte ich gerne zum dekorieren. :-D Den Schnee haben wir auch. :-p
Antworten
43
Aufrufe
4K
KsCaro
F
Ich bin noch eine Antwort schuldig :rolleyes: I´m sorry :devot: iwie hab ich den Kopf grade zu voll :hmm: Die Masken passen leider vom Stil her nicht zu der, in deren Gesellschaft sie hätten hängen sollen. :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zuckerschnute
Mango, ja könnte möglich sein. Habe die Dosen selbst mal geschenkt bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten