Weihnachtswichtel 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei mir passt es auch:hallo:

so dann kanns ja jetzt mit dem Osterwichteln los gehen:D
 
Huhu,

ich schneie nur kurz rein um ein liebes Hallo da zu lassen.:hallo:


Micha ist in einer kreativen Laune

Das muss ich nutzen. :D:D:D:D

Gestern abend hing die Hundegarderobe und gerade baut er meinen neuen Schmink und Frisiertisch auf. :love:

Ich blockiere nämlich immer das Badezimmer :eg:
 
Huhu gugge auch mal kurz rein :hallo:

lasse ein paar ganz süsse Bazillchen da :lol:

uns schwupps wieder weg - Arbeit ruft.
 
dann kann ich ja endlich sagen: DANKE AMY FÜR DIESES GEILE PACKERL *knuuutsch*:love::love::love:
 
Also mein Mann sagt, alles Frauen schaffen noch nichtmal das 2te Level. Ahhhh :heul: und er hat Recht. Schafft dies jemand von euch? Ihr müsst den blauen Punkt ins rote Feld befördern. Ihr dürft nicht ins schwarze kommen, weil dann müsst ihr wieder von vorne anfangen. Ich bekomme noch die Krise hier. :heul: Achso, ihr müsst den Ton dabei anmachen.


lool so a schmarrn :lol::lol: mit sowas kriegst mi net dran.

Oh Mann, Becky, du bist so fies :eg::D:D Habs auch nicht geschafft.

:p:lol: erschrocken?
 
Huhu,

ich schneie nur kurz rein um ein liebes Hallo da zu lassen.:hallo:


Micha ist in einer kreativen Laune

Das muss ich nutzen. :D:D:D:D

Gestern abend hing die Hundegarderobe und gerade baut er meinen neuen Schmink und Frisiertisch auf. :love:

Ich blockiere nämlich immer das Badezimmer :eg:

Ja, die Garderobe habe ich bei Facebook schon gesehen. Klasse! :D
 
Achso, das Wilmatier ist heute in ihr endgültiges zu Hause gezogen. :D Sie passte leider nicht zu Ascanius und nun lebt Wilma bei Bulldoggenfans, die zuvor schon 2 hatten. Dort lebt sie nun als Einzeltier und ist die Prinzessin auf der Erbse. :love:
 
Achso, das Wilmatier ist heute in ihr endgültiges zu Hause gezogen. :D Sie passte leider nicht zu Ascanius und nun lebt Wilma bei Bulldoggenfans, die zuvor schon 2 hatten. Dort lebt sie nun als Einzeltier und ist die Prinzessin auf der Erbse. :love:


:love::love:
dann kann ja jetzt der Dino einziehen:D
ich würd ihn auch persönlich vorbeibringen :D
 
Achso, das Wilmatier ist heute in ihr endgültiges zu Hause gezogen. :D Sie passte leider nicht zu Ascanius und nun lebt Wilma bei Bulldoggenfans, die zuvor schon 2 hatten. Dort lebt sie nun als Einzeltier und ist die Prinzessin auf der Erbse. :love:


:love::love:
dann kann ja jetzt der Dino einziehen:D
ich würd ihn auch persönlich vorbeibringen :D

Da würd ich dann auch mit fahren und er dürfte Schoßhund spielen :D

Becky ich hoffe du bist nicht zu arg traurig das die suche jetzt weiter geht. Vllt. lässt sich Markus ja doch noch zu nem Doggenmädel erweichen ;)
 
ich will noch ein Hundekind haben:unsicher: aber mit meinem Rübel tzzzzzzz.... wenn dann muss es ein Weibchen sein. Sonst geht nüscht
 
Achso, das Wilmatier ist heute in ihr endgültiges zu Hause gezogen. :D Sie passte leider nicht zu Ascanius und nun lebt Wilma bei Bulldoggenfans, die zuvor schon 2 hatten. Dort lebt sie nun als Einzeltier und ist die Prinzessin auf der Erbse. :love:


:love::love:
dann kann ja jetzt der Dino einziehen:D
ich würd ihn auch persönlich vorbeibringen :D

Da würd ich dann auch mit fahren und er dürfte Schoßhund spielen :D

Becky ich hoffe du bist nicht zu arg traurig das die suche jetzt weiter geht. Vllt. lässt sich Markus ja doch noch zu nem Doggenmädel erweichen ;)

Schätzgen, wie gehts dir? Besser? Was macht das Tattoo?:D
 
:love::love:
dann kann ja jetzt der Dino einziehen:D
ich würd ihn auch persönlich vorbeibringen :D

Da würd ich dann auch mit fahren und er dürfte Schoßhund spielen :D

Becky ich hoffe du bist nicht zu arg traurig das die suche jetzt weiter geht. Vllt. lässt sich Markus ja doch noch zu nem Doggenmädel erweichen ;)

Schätzgen, wie gehts dir? Besser? Was macht das Tattoo?:D

Tattoo heilt prächtig aber Erkältung ist total beschissen :heul: Wenigstens sind die Stirnhöhlen jetzt schon besser, dafür bekomm ich fast keine Luft mehr :( Hab total Angst das ich auch noch husten krieg, das ist für mich immer das schlimmste :(
 
ich will hoffen, dass das die endgültige Liste ist (ich musste ja dreimal wegen "Tausch" umschmeißen und bin nicht sicher, ob ich das nachgetragen habe:(

sheep bewichtelt flash
-flash bewichtelt sheepy

- PinkPanther bewichtelt
- bibidogs bewichtelt

- atilla bewichtelt
- Farina09 bewichtelt
- Dobi56 bewichtelt
- afc_shorty bewichtelt

- alphatierchen bewichtelt
- heavendogs bewichtelt

- DoGie bewichtelt
- Honey81 bewichtelt
- kris_si bewichtelt
- fruchti.mi bewichtelt

- Luna2111 bewichtelt
- christine1965 bewichtelt
- beauty bewichtelt
- Bullyfee bewichtelt
- AngelBlueEyes bewichtelt
- Erna bewichtelt
- sockenbaer bewichtelt PinkPanther

- Amy bewichtelt
- PzychoPOPGroove bewichtelt
- phoenixrot bewichtelt
- kerstin+hogan bewichtelt
- Sugars-Mami bewichtelt
- Becky1981 bewichtelt
- devilblack bewichtelt
- bine 1976 bewichtelt
- chrissisteve bewichtelt
- PatriciaTh. bewichtelt Darla
- Darla bewichtelt Amy

- Mausili bewichtelt
- Spell_2103 bewichtelt
- Katja23 bewichtelt
- mailein1989 bewichtelt Mausili


:heul::heul::heul: ich fehle!!! frau petra hat mich vergessen :uhh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichtel 2011!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
692
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
267
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
475
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
486
Grazi
Zurück
Oben Unten