Französische/Spanische Namen...

guddi, weil du "alle" geschrieben hast........da hab ich mich auch mal angesprochen gefühlt :D
 
Naja, ich hatte schon den Eindruck, sie hatte die Keule schon zum Rundumschlag erhoben, und jeder, der nicht rechtzeitig den Kopf einzieht, befindet sich in der Gefahrenzone... ;)

(Und nochmal, Laura: Ja, ich kann's verstehen!)
 
ich sag ja immer wieder: die real-life Version von Fiona :auslach:
Shrek-Forever-After-Fiona.jpg

 
Vielen DANK!
Das tat mir gut!
Also nochmal: ich habe die Vorkontrolle auf Anfrage getätig. Mit den Infos vorOrt habe ich die Kontrolle positiv abgeschlossen.
Dann kamen Infos von Forumsbesuchern direkt an die Orga und wir waren gehalten, ob dieser Infos einer Person hier aus dem KSG, der Sache nachzugehen - das ist unsere Verantwortung in Bezug auf die Vermittlung des Hundes - ob wir das glauben, sei dahin gestellt.
Das, was dann hier Leute aus der Orga und ich selbst gelesen haben, veranlasste mich einfach nur, das weiter zu geben und die Entscheidung trifft jemand anderes.
Das weiß auch Laura-Wolf, die sich ja nun, da es darum ginge, vielleicht das eine oder andere an verschossener Munition wieder einzusammeln, nicht mehr blicken lässt.
Ich habe niemanden denunziert oder beleidigt - ich habe meine Arbeit getan und ich finde das Gegeifere mancher, die gern in dieselbe Stelle schlagen, nur um dabei zu sein, ziemlich deplaziert.
Gern hätte ich auch noch mit Laura gesprochen, wenn sie es gewünscht hätte - denn sie will ja etwas von uns und nicht umgekehrt.Sie hat meine Nummer und hätte mich per Telefon oder e-mail erreichen können.
Dies war hier zu diesem Thema mein absolut letzter Post und ... ich würde mich auch beim nächsten Mal im Interesse der Hunde wieder genauestens informieren. Wer in spanischen Tierheimen und Perreras war, weiß wie wichtig es ist, das kommende Leben vernünftig abzusichern. Wie gesagt; es ging nicht um die Menschen in letzter Instanz, sondern um das Wohl des Hundes, Sollte es wirklich so sein, dass der Hund ideal untergebracht gewesen wäre und hier jemandem Unrecht geschehen ist, so tut es mir leid - aber diese Dinge passieren überall da, wo Menschen miteinander kommunizieren. Die eine Seite kann die andere nicht nachvollziehen und umgekehrt - mehr nicht.Es wird andere Wege geben. Laura alles Gute.


Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein. Habe heute morgen angefangen hier reinzuschauen was es Neues gibt und muss dann so etwas lesen. Zwischenzeitlich hatte ich einen Workshop und mir geht dieses Thema hier nicht aus dem Kopf. Laura und ich sind uns persönlich zwar noch nie begegnet, sind aber im Forum schon oft aneinander geraten und waren uns wirklich Spinnefeind. Sowas passiert wenn Meinungen auseinander gehen. Trotzdem habe ich Respekt vor Laura und ich kann es nicht wirklich verstehen was jetzt hier abgeht.

Es ist auch wichtig das die neuen Halter eines Tierschutzhundes unter die Lupe genommen werden, sich genau angeschaut wird wo der Hund hin kommt, wie er lebt usw. aber man sollte in der Realität bleiben. Da werden Podencos noch und nöcher nach Deutschland in unerfahrene Hände verschachert aber ein Jagdhund darf nicht in ein Zuhause einziehen wo er seinen Neigungen nachgehen darf, wenn er möchte? Das verstehe einer...Man kann nicht alle Eventualitäten ausschließen oder auch einschließen, Hundehaltung ist mitunter auch ein Prozess. Es werden immer wieder neue Gegebenheiten auftauchen an die man sich anpassen muss.

Die Hunde bei Laura werden artgerecht ernährt - gebarft. Gut, das mag für manchen Menschen vielleicht unschön aussehen wenn Hunde sich an einem toten Kalb zu schaffen machen aber sowas ist die Natur des Hundes und ganze oder Teile von Tieren zu geben ist auch BARFen. Laura hat einen erfahrenen Jäger an ihrer Seite, der sich zudem mit Laufhunden speziell auskennt. Was besseres kann so einem Hundekind gar nicht wiederfahren? Wird der Welpe jetzt an einen x beliebigen Menschen vermittelt, wo die Fassade passt? Laure ist ein ehrlicher Mensch und ICH glaube nicht, dass Laura irgendwas wissentlich verschwiegen hat oder was auch immer. Es war doch bekannt das Daya Jäger ist, na und?!
Also ich versehe es wirklich nicht und Laura, es tut mir wirklich aufrichtig Leid was dir hier wiederfahren ist. Im Ernst, sowas brauch man nun überhaupt nicht. Welcher Mensch hier in diesem Forum hat so wenig Rückrat und "schwärzt" hier Leute an, teilt dem TSV Dinge mit von denen er gar nichts versteht - so sehe ich das nämlich. Jeder der auch nur einen Hauch vom Jagen hat, weiß was ich meine. Das nimmt hier ja Stasiähnliche Formen an!! Im Ernst...

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Und GENAU SO treibt man die Leute zu Vermehrern...
 
Tun Sie hier IHre persönliche Meinung nicht kund????

Also geht IHRE persönliche Meinung vor optimalen Bedingungen für den Hund ? :verwirrt:
Interessant ! :unsicher:


Ach, das ist doch wirklich Haarspalterei und "Einem das Wort im Munde herumdrehen!"

na gucke mal da...merkste was?
man könnte hier von jedem ein bild formen wie es einem passt - ich glaube nicht dass du dir die mühe gemacht hast, andere posts zu suchen, in denen ein ganz anderes bild entstehen könnte- ich persönlich halte foreneinträge nicht als zwingend förderlich eine person kennen zu lernen - wieviele sind hier schon wie "im realen leben" - lekto hat das ja alles schon begründet

(arum man einen jagdhund jedoch nicht gemäß seiner bestimmung führen soll - wie du in deinem ersten post sehr bildlich beschrieben hast - erschließt sich mir jedoch aus keinem deiner weiteren posts - dazu sollten vks doch da sein - ebenso wenig wie man derartige vergleiche ziehen kann)


ich hab mir grade 20 seiten zur gemüte geführt und
laura es tut mir unsagbar leid, was hier grade passiert - ich persönlich werde da meine schlüsse draus ziehen
euch und dem kleinen mann drück ich die daumen, dass ihr noch zusammen findet
 
Natürlich fehlt mir hier Leichtigkeit Biggy, es geht hier um etwas sehr Wichtiges für mich! Mir ist das ganze Thema ausgesprochen ernst, ich dachte, das hätte ich deutlich gemacht mit meinen Erklärungen, wie schwer ich es mir mit der Entscheidung für den Hund machte.
schau Laura, das meine ich - ich hab nirgendwo in Abrede gestellt, dass es Dir an Ernsthaftigkeit, was das Projekt betrifft fehlt - sondern im Gegenteil Deine Haltung (was die Vermittlung angeht) bewundert

Nachdem mein Bester es mir dann nochmal nahelegte...:rolleyes: Ich hab´s verstanden, du hast Recht, ich neige nach dem tagelangen Drama vielleicht dazu mich angegriffen zu fühlen. Ich versuche zu Gelassenheit zurückzufinden.

Wikipedia

"Im Laufe der Sprachentwicklung änderte sich die Bedeutung in Richtung jungenhaft, knabenhaft, formlos, unkompliziert im Verhalten. Dieses Wort wird oft in Hinblick auf das Äußere und das Verhalten von Frauen verwendet und weist in diesem Sinn auf eine eher maskuline, jungenhafte Erscheinung hin."


Nein Laura... burschikos bist du nicht :D
ich bleib bei meiner Bezeichnung für Laura: Keule-schwingende-Neandertaler-Kackbratze :lol:

ich sag ja immer wieder: die real-life Version von Fiona :auslach:
Shrek-Forever-After-Fiona.jpg


:lol: Ich euch auch :eg: :love:! Ich sollte über ein Outfit in der Art vielleicht mal nachdenken :lol:...so für´s Grillen...
Und ich denke ne jungenhafte Erscheinung ist mir nun wirklich als allerletztes zu eigen. Oder wie sagte mir mal jemand? ;) Was weiblicheres als mich KANN es nicht geben, hätte er nie kennengelernt und SOLLTE es zum Schutze unserer Umwelt auch nicht geben :lol: :rolleyes:...

Ich werd schon wieder zu alter Form zurückfinden.

Die Hoffnung auf Tranqui habe ich aber tatsächlich noch nicht gänzlich aufgegeben.
 
Laura-Wolf schrieb:
Oder wie sagte mir mal jemand? ;) Was weiblicheres als mich KANN es nicht geben, hätte er nie kennengelernt und SOLLTE es zum Schutze unserer Umwelt auch nicht geben :lol: :rolleyes:...

Wo einer Recht hat... :lol:
 
ich hab mir grade 20 seiten zur gemüte geführt und
laura es tut mir unsagbar leid, was hier grade passiert - ich persönlich werde da meine schlüsse draus ziehen
euch und dem kleinen mann drück ich die daumen, dass ihr noch zusammen findet

Dank dir trotzdem für den Tip seinerzeit.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht welche Postings von Laura oder auch von Daya hier in der KSG einen Verein dazu verleiten keinen Hund dorthin zu vermitteln.

Ich kenne Laura nicht persönlich, doch ist sie in meinen Augen eine Person, die für Ihre Hunde durch´s Feuer gehen würde und die wirklich eine Menge Ahnung von Hunden und deren artgerechte Haltung hat.

Wenn irgendjemandem hier nicht passt, dass sie den Welpen aufnehmen möchte bzw. jemand Bedenken hat, warum wendet man sich dann nicht erstmal an die betreffende Person selber? Wie kann man so hinterhältig sein und sie bei dem Verein anschwärzen ohne Rücksprache zu halten? :verwirrt:

Man kann doch anhand der Beiträge hier nicht sehen, ob jemand einen Hund gut hält oder nicht. Ich will nicht wissen, wie viele Internetuser Dreck am stecken haben, sich aber im Internet als tolle Hundehalter darstellen.

Dass der Verein sich über Interessenten erkundigt ist völlig legitim und auch wichtig, aber ich denke die "feige Petze" sollte mal darüber nachdenken ob er vielleicht einfach nur eine persönliche Abneigung gegen Laura-Wolf hat und ob das notwendig war :sauer:
 
Und übrigens:

Nachdem mein Bester es mir dann nochmal nahelegte...:rolleyes: Ich hab´s verstanden, du hast Recht, ich neige nach dem tagelangen Drama vielleicht dazu mich angegriffen zu fühlen. Ich versuche zu Gelassenheit zurückzufinden.

Genau darauf wollte ich hinaus. Ich hätt es vielleicht angesichts der Umstände anders formulieren sollen.

Dein Bester trägt diese Bezeichnung offensichtlich nicht für nix. :hallo:
 
btt ( übersetzen musste selber)

drame
la confiance
espoir
malentendu
le succès
chamailleries
la décision
trahison
l'espoir
la paix
rumeur
la vérité
honnêtes
debout
vrai
Bambule
rousseur
oreille
nez
gâteau
fidèle
animée
timide
amicale
 
Noch einmal: wir stehen Jägern und Jagden im Allgemeinen kritisch gegenüber und sind sehr vorsichtig in Bezug auf die Hundevermittlung dorthin.
Ja aber wozu gibt es Jagdhunde denn?! Ich habe inzwischen viele Jäger kennen gelernt, bei einer Jägerin gelernt und nicht alle Jäger sind gleich. Sie möchten nicht als Tierschutztante deklariert werden und sind gegen Vorurteile gegenüber Tierschützerinnen aber selber teilen Sie ganz schön aus in Richtung der Jägerschaft. :verwirrt:
 
dat verschlägt mir ja mal glatt die sprache.... was geht hier denn ab?!?!?!

ich schreibe jetzt da mal nichts zu... muss petra noch das becken mit schlamm aufbauen :eg:

aber ich weiss wohl eins, das ich laura alles an meinem getier (hund, katze, maus) blind geben würde!!!
es gibt nicht einen satz hier im forum der mich daran zweifeln lässt, das die frau alles für ihre vierbeiner tun wuerde.... nicht umsonst gibts so viele fotos von ihren vieren oder ihre felligen zustandsberichte.

aber stimmt man sollte ja immer den "cybern" glauben die laura wahrscheinlich noch nicht mal persönlich kennen... klar man kann nie hinter der fassade eines menschen schauen aber da guckt man doch bitte nicht in einem forum und fragt menschen die die frau nich persönlich kennen... da fragt man lieber die nachbarn. oder macht halt drei nachkontrollen anstatt gar keiner wie bei mir, wenn man dem menschen nicht gleich vertraut....
sowat hab ich auch noch nie gehört :nee::nein:

mein wort zum samstag
 
Hundekaddi schrieb:
Ja aber wozu gibt es Jagdhunde denn?! Ich habe inzwischen viele Jäger kennen gelernt, bei einer Jägerin gelernt und nicht alle Jäger sind gleich. Sie möchten nicht als Tierschutztante deklariert werden und sind gegen Vorurteile gegenüber Tierschützerinnen aber selber teilen Sie ganz schön aus in Richtung der Jägerschaft. :verwirrt:

Wenn die Orga alle Jäger shit fände oder grundsätzlich dagegen wäre, dass ein von ihnen vermittelter Hund jagdlich geführt wird, hätte die Orga sich die VK doch ganz einfach sparen können.

Folglich scheinen sie ganz offensichtlich nicht alle Jäger über einen Kamm zu scheren.

Dass die Orga, ob ihrer Tätigkeit bei Jägern nun mal kritisch/vorsichtig ist (in diesem Fall womöglich zu sehr), ist doch aber auch irgendwo nachvollziehbar. Die haben nun mal im Rahmen ihrer Tätigkeit öfter mit den Schattenseiten der Jagd zu tun... daya kennt womöglich nur astreine Jäger. Die Schnittmenge der Jäger, die der Orga und daya bekannt sind, beinhaltet womöglich 0.

Gut möglich, dass beide Seiten mit dem Begriff Jagd völlig verschiedene Dinge assoziieren.

Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass die eine Seite meint, sie hätte sich gar nicht so besonders abwertend über Jäger im Allgemeinen geäußert, während die andere Seite sich womöglich angegriffen fühlt (obwohl Äußerungen womöglich gar nicht als Angriff gemeint waren). Und ja, ich verstehe, dass man da ggf. verständnislos vorsteht, wenn man Laura kennt oder sich ein Bild von ihr hier im Forum gemacht hat. Andersrum meint die andere Seite vielleicht, dass sie ja gar nicht wirklich den Zyniker in Sachen Tierschutz und dort tätige Frauen und deren Einstellung zu Jägern rausgekehrt hat, während die wiederum andere Seite sich aber eben womöglich auch angemöckert fühlt (obwohl entsprechende Äußerungen womöglich gar nicht als Anmöckern gemeint waren).

Und ja, Laura hat sich Gedanken über diesen Hund gemacht und genau überlegt - das hat doch auch niemand abgestritten, oder? Woher will man wissen, dass es den beteiligten Personen von der Tierschutzseite nicht auch so geht? Vielleicht liegen die auch gerade nächtelang wach und grübeln, was nun richtig ist... Vielleicht versuchen die auch gerade, alle Eventualiäten durchzugehen und treiben damit eben auch den einen oder anderen (in diesem Fall dann dummerweise auch Laura) in den Wahnsinn.

Den Überlegungsprozess mit allem Für und Wider, den Laura mit der Entscheidung für diesen Hund hinter sich gelassen hat, durchläuft die Tierschützer-Seite jetzt gerade vielleicht.

Wieso sind hier so viele der Meinung, dass es quasi gegen Laura als Person geht und nicht bei der Orga (und der VK) eben auch der Hund im Vordergrund steht?

Ich verstehe so recht nicht, warum es nicht möglich sein soll, einfach mal davon auszugehen, dass es nicht gegen Laura geht, sondern einfach der Hund auch bei der Orga im Vordergrund steht.

Ich könnte mir vorstellen, dass man dann eine ganz andere Kommunikationsbasis hätte... also für die Kommunikation zwischen Interessenten und Vermittelnden.
 
Hundekaddi schrieb:
Ja aber wozu gibt es Jagdhunde denn?! Ich habe inzwischen viele Jäger kennen gelernt, bei einer Jägerin gelernt und nicht alle Jäger sind gleich. Sie möchten nicht als Tierschutztante deklariert werden und sind gegen Vorurteile gegenüber Tierschützerinnen aber selber teilen Sie ganz schön aus in Richtung der Jägerschaft. :verwirrt:

Wenn die Orga alle Jäger shit fände oder grundsätzlich dagegen wäre, dass ein von ihnen vermittelter Hund jagdlich geführt wird, hätte die Orga sich die VK doch ganz einfach sparen können.

Folglich scheinen sie ganz offensichtlich nicht alle Jäger über einen Kamm zu scheren.

Dass die Orga, ob ihrer Tätigkeit bei Jägern nun mal kritisch/vorsichtig ist (in diesem Fall womöglich zu sehr), ist doch aber auch irgendwo nachvollziehbar. Die haben nun mal im Rahmen ihrer Tätigkeit öfter mit den Schattenseiten der Jagd zu tun... daya kennt womöglich nur astreine Jäger. Die Schnittmenge der Jäger, die der Orga und daya bekannt sind, beinhaltet womöglich 0.

Gut möglich, dass beide Seiten mit dem Begriff Jagd völlig verschiedene Dinge assoziieren.

Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass die eine Seite meint, sie hätte sich gar nicht so besonders abwertend über Jäger im Allgemeinen geäußert, während die andere Seite sich womöglich angegriffen fühlt (obwohl Äußerungen womöglich gar nicht als Angriff gemeint waren). Und ja, ich verstehe, dass man da ggf. verständnislos vorsteht, wenn man Laura kennt oder sich ein Bild von ihr hier im Forum gemacht hat. Andersrum meint die andere Seite vielleicht, dass sie ja gar nicht wirklich den Zyniker in Sachen Tierschutz und dort tätige Frauen und deren Einstellung zu Jägern rausgekehrt hat, während die wiederum andere Seite sich aber eben womöglich auch angemöckert fühlt (obwohl entsprechende Äußerungen womöglich gar nicht als Anmöckern gemeint waren).

Und ja, Laura hat sich Gedanken über diesen Hund gemacht und genau überlegt - das hat doch auch niemand abgestritten, oder? Woher will man wissen, dass es den beteiligten Personen von der Tierschutzseite nicht auch so geht? Vielleicht liegen die auch gerade nächtelang wach und grübeln, was nun richtig ist... Vielleicht versuchen die auch gerade, alle Eventualiäten durchzugehen und treiben damit eben auch den einen oder anderen (in diesem Fall dann dummerweise auch Laura) in den Wahnsinn.

Den Überlegungsprozess mit allem Für und Wider, den Laura mit der Entscheidung für diesen Hund hinter sich gelassen hat, durchläuft die Tierschützer-Seite jetzt gerade vielleicht.

Wieso sind hier so viele der Meinung, dass es quasi gegen Laura als Person geht und nicht bei der Orga (und der VK) eben auch der Hund im Vordergrund steht?

Ich verstehe so recht nicht, warum es nicht möglich sein soll, einfach mal davon auszugehen, dass es nicht gegen Laura geht, sondern einfach der Hund auch bei der Orga im Vordergrund steht.

Ich könnte mir vorstellen, dass man dann eine ganz andere Kommunikationsbasis hätte... also für die Kommunikation zwischen Interessenten und Vermittelnden.

Da geb ich dir natürlich Recht, jedoch glaube ich gar nicht das viele hier, einschließlich mich, denken dass es um Laura als Person geht. Es geht schon noch um den Hund und gerade desshalb frage ich mich wo sonst wäre eine Bracke besser aufgehoben, wenn nicht bei nem Jäger.
 
wenn es denn nur um den hund ginge, wäre tranqui gestern abend noch von uns abgeholt worden....

und helki, du tust es schon wieder.
 
Helki,

Daya hat im Grunde schon in seinem Rundumschlag-Post ausgeführt, warum er (und viele andere hier) nicht der Ansicht ist, dass hier im Interesse des Hundes entschieden wird (oder der Hund, zumindest für einige Beteiligte, so besonders im Vordergrund steht).

Laura hat es etwas gemäßigter auch noch einmal versucht.
Auch Biggy hat das getan.

Es handelt sich um einen Welpen in der Prägephase, der zwar jetzt doch nicht im spanischen Zwinger versauert, sondern auf eine nette Pflegestelle kommt, aber dennoch eben hin- und hergeschoben wird, was absolut nicht nötig wäre.

Selbst wenn man Laura mal ganz außen vor lässt, ist die Lösung für den Hund nicht die Beste.

Es haben sehr viele auch der Kritiker angeführt, dass sie nachvollziehen können, dass eine Orga oder auch VK noch einmal nachhakt, wenn neue Infos auftauchen. Da bin ich im übrigen sogar derselben Meinung. Gerade weil es bei mir wohl eher umgekehrt wäre: Da könnte die VK nach positivem Voreindruck per Mail genau das Gegenteil ergeben.

Nur:
Es hatte ja schon persönlicher Kontakt bestanden, der an sich positiv gewesen war. Dann hätte man doch den persönlichen Kontakt auch nutzen können, oder?
Oder man hätte (wie ich auch schon bemängelt hatte), das Web nutzen können, um sich ein vollständiges Bild der beiden zu verschaffen...
Das ist ja anscheinend nicht geschehen. Beides nicht.
Hatten wir doch alles schon.

Ich persönlich finde - bei allem Verständnis, dass ich grundsätzlich für die Position habe, dass Vorkontrollen besser genauer hinsehen sollten, als gar nicht - es ganz schwer vorstellbar, wie man den persönlichen Eindruck so fix über Bord schmeißen kann.
Klar, ein Kuchen, freundliche Gesichter, ein schöner Garten können täuschen... - aber die anwesenden Hunde??? Der Umgang mit denselben???

Naja, schwer zu sagen, ich war ja nicht dabei.

Im Übrigen denke ich aber auch, dass alle Appelle hier an die falsche Adresse gehen.

Windi hat die VK gemacht, aber sie ist, wie sie in Post No. 288 geschrieben hat, keinesfalls entscheidungsbefugt.
 
daya schrieb:
und helki, du tust es schon wieder.

Richtig, ich versuche wieder beide Seiten zu betrachten.

Wenn das in diesem Kontext schon zu viel ist, kann ich es auch nicht ändern...
 
Helki schrieb:
Das klingt mir jetzt ein bisschen so, als würde da der Verdacht durchschimmern, ich sei die Denunziantin. Ich kann dir versichern, dass ich das zuallererst Laura per PN oder E-Mail mitgeteilt hätte, wenn ich irgendwas hätte denunzieren wollen.

Übrigens: Nicht nur hier habe ich mich gefragt, wie du auf diese seltsame Idee kommst, und ich kann auch dayas Frage nachvollziehen, wessen Verhalten du eigentlich entschuldigen wolltest...

Die rührt allerdings mE daher, dass du schon in diesem ganzen Thread einen ganzen Haufen Anmerkungen mit großem Einsatz auf dich beziehst, die absolut gar nix mit dir zu tun haben - und zB auf meine Beiträge so jeweils quasi doppelt, einmal für dich und inmal für Windi bzw. die Orga geantwortet hast, was im Text allerding auch nicht so leicht aufzudröseln war.

Ich wollte dazu eigentlich nix schreiben, weil's gar nicht hierher gehört, aber bevor ihr euch jetzt hier deswegen in die Flicken kriegt...

Meine Anmerkungen zum Thema "ich glaube nicht, dass Laura bewusst etwas vorgespielt hat" usw usf haben sich keinesfalls auf dich bezogen, sondern es ging darum, dass "Windi" in ihrem bewussten Post mit dem unglücklichen Vergleich und auch schon vorher mehrfach durch Nachfragen den Eindruck erweckte, sie ginge davon aus, dass es sich so verhielte.
Was für sie evtl. auch ein Grund war, bestimmte Infos weiterzuleiten.
Dieses hielt ich nun wieder für unwahrscheinlich und wollte dich darauf hinweisen, dass ich speziell diesen Faden in Windis Argumentation für unwahrscheinlich hielt.

Das Thema "Es glaubt bestimmt jeder, ich sei der Denunziant" hast du nun schon zum zweiten Mal hier rein gebracht... es hat sonst niemand etwas dazu geschrieben, auch daya nicht. ;)

Die Zahl der Leute, die dich für die "verräterische Tierschutztanten-Sympathisantin" halten, wird sich also in überschaubaren Grenzen halten.

Und nein, ich glaube das nicht nur nicht, weil ich dir das abbsolut nicht zutraue, und einfach mal davon ausgehe, dass du dich stehts bemühst, beide Seiten zu betrachten, auch wenn du es nicht ausdrücklich erwähnst...

sondern auch darum, weil du vom Jäger-Thread, der ja den Anfang des Ganzen gebildet hat, nachweislich gar nichts wusstest, als du hier das erste Mal gepostet hast. Und von der Vorgeschichte und der VK auch nicht.
Der war allerdings nun der Stein des Anstoßes.

Von daher - nee. Es widerstrebt mir schon rein der Logik halber, dir diese Rolle zuzuweisen. Mal abgesehen davon, dass es mir auch sonst widerstreben würde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Französische/Spanische Namen...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
553
Lucie
PitbullSunshine
:) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Chipie
F
Genau, das erlebe ich genauso. Und mache ich mit Mila sogar bis heute - sie wird in Kürze drei Jahre alt. Hab sie grad erst wieder hingelegt. Muss die Tür mittlerweile fast nie zumachen, sondern nur ihr mit unserm Ritual zeigen, dass jetzt Ruhezeit ist. Das hat sie gelernt und dann legt sie sich...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
F
@FrenchBully Hunde können auch Sonnenbrand bekommen. Daher sind Deine Überlegungen ganz richtig. Schau mal, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Vielleicht sind ja ein paar Tipps für Dich mit dabei. :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
S
Und was sollen die machen?
Antworten
37
Aufrufe
11K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten