Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Marion
super Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.))))) watson
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
watson
B
Emma: Dich wunderts aber auch nicht wirklich, oder? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir können uns auch gerne zu einer pauschalisierenden, engstirnigen, eingeschworenen, intoleranten Gruppe entwickeln, in der alle kynologische Sachverständige mit der gleichen...
Antworten
26
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
Marion
> Folgende Kleinanzeige wurde gerade aufgegeben. > Kategorie: Biete: Mischlingshunde > > Anzeigentext: Ich bin ein schwarzer Schäferhundmix,15 Mon. > jung und zu jedermann einfach nur lieb. Da mein Frauchen aus > schul/berufl.Gründen nicht mehr die Zeit hat, die ich &gt...
Antworten
0
Aufrufe
681
Marion
Marion
Marion
Birgitt Janssen Schäferhunde in Not Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----- Original Message ----- From: Iris Strassmann <[email protected]> To: Birgitt Janssen <[email protected]>; wir haben vor 2 Tagen eine ( unsere einzige )...
Antworten
0
Aufrufe
799
Marion
Marion
Marion
> Folgende Kleinanzeige wurde gerade aufgegeben. > Kategorie: Biete: Rassehunde > > Anzeigentext: Hallo ich bin Kasimir, ein6-jähriger > Riesenschnauzer Rüde mit Zuchtpapieren, bin SCH II > vorbereitet und auch ansonsten relativ unkompliziert. Leider > hat mein Herrchen...
Antworten
0
Aufrufe
794
Marion
Marion
M
Ich freue mich für die Kleinen und "darf" wieder ein Thema hier als erledigt schließen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
watson
watson
K
Wird auf Bitte des Verfassers geschlossen, watson
Antworten
12
Aufrufe
726
watson
watson
L
Danke, kann ich wieder einen Beitrag mit Erfolgsmeldung schließen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
7
Aufrufe
2K
watson
watson
K
Hallo Kira, ich freue mich mit euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson PS: Thema wegen "erledigt" geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
750
watson
watson
Marion
Hallo Leute, dies ist ein trauriger Fall, da die Rottidame Laika morgen ins Tierheim muß. Unser Vereinsmitglied und Tierschützer hat die tolle Laika selber aus den Händen einiger Nichttierliebhaber gerettet. Sein ganzes Herz hängt an dieser Hünden. Seine Probleme : Er ist Fernfahrer, nicht oft...
Antworten
0
Aufrufe
758
Marion
Marion
Marion
oki,werd ich machen! bis denne!
Antworten
5
Aufrufe
688
K
Marion
Sind jetzt noch 4 Rüden abzugeben.
Antworten
1
Aufrufe
922
Margrit
M
raceman
Mach ich in diesem Fall wirklich sehr gern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
5
Aufrufe
777
watson
watson
M
Danke habe die Dobermannhilfe angemailt.Jetzt Thema bitte schließen, da ich nicht mehr tun kann.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Margrit
M
H
Hallo Julia, ich kann dich gut verstehen. Sei nicht sauer, jedenfalls nicht auf alle. Ich finde, du hast es korrekt gemacht und hatte dir das ja auch schon geschrieben. Es wird dir im Leben noch ganz oft passieren, daß du es gut meinst, und manche Leute "auf dir rumhacken". Nimm es nicht so...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
watson
Wieder ein glücklicher Hund mehr auf dieser Welt *freu*. watson
Antworten
8
Aufrufe
704
watson
watson
watson
Hallo watson, jetzt kannst Du das Thema als "erfolgreich" schließen. *freu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Strawberry
S
Marion
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansprechpartner und mehr Informationen bei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Marion
L
Mit Zwingerhusten ist es wie mit Grippe, deshalb kann auch bei Impfung eine andere Form des Zwingerhustens erfolgen. Man impft gegen den verbreitetsten der Arten, aber unsere Tierärztin rät aus diesem Grund von einer Impfung ab. Manchmal verlangt allerdings der Hundeverein einen bestehenden...
Antworten
2
Aufrufe
736
shevoice
shevoice
Marion
Gefunden bei ZERG Bundesland: Brandenburg PLZ: Hunderasse: Französische Bulldogge Name: Welpen Geschlecht: Rüde Alter: ca. 8-10 Wochen Farbe: 3 schwarze, 2 gestromte Chip: Nein Tätowierung: Nein Anlagehund: Nein Wesenstest: Nein Charakter: 5 Rüden, noch nicht stubenrein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten