Notfall!!! Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Quelle:

http://www.doggen-nothilfe.de/bilder/ben1_stroh1.jpg[/IMG)

Ben ist 5 Jahre jung und kerngesund.
Von Ben wissen wirzur Zeit noch nicht sehr viel. Tatsache ist aber, dass ihn spätestens Ende Juni ein übles Schicksal ereilen wird, sollte er bis dahin nicht eine Pflegestelle oder seine neuen Menschen gefunden haben.
Ben muss bis zu diesem Zeitpunkt sein jetziges Zuhause verlassen haben, da ihn die jetzigen Besitzer nicht mit in die neue Wohnung nehmen können. Ins Tierheim soll er aber auch nicht, also bliebe für ihn nur noch der Gang zum Tierarzt.
Ben ist verträglich mit Hündinnen. Kleinkinder werden ignoriert, älteren Kindern und Erwachsenen
tritt er gelassen bis anhänglich gegenüber. Sein Vorteil ist sein in sich ruhendes Wesen, welches eben
eine erwachsene Dogge auszeichnet. Er benötigt noch etwas Erziehung, da er sich zumindest bei seinem Frauchen auf der Strasse als ungestüm präsentiert. Seine sozialen Kontakte Rüden gegenüber sollten auch noch ausgebaut werden. Da er sich aber in seiner Fam. als sehr verschmust und anhänglich darstellt, sind wir uns sicher, dass mit ein wenig Interesse an dem Hund und der entsprechenden Zuneigung, hier einem Hund das Leben gerettet werden kann, der sich ganz sicher zu einem der treuesten und anhänglichsten Freunde entwickeln wird, die man sich nur wünschen kann.

[img]http://www.doggen-nothilfe.de/bilder/ben1_sitzt.jpg

ben1_stroh.jpg


Ansprechpartner und mehr Informationen bei:

Olaf Dier Tel.: 06821/42742
Annik Bieber Tel.: 06841/171680



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall!!! Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
So,folgende Info's gibt es noch : Bei seiner jetzigen Stelle mag er die Katze nicht :( Adonis braucht bis er zur Ruhe gekommen ist am besten eine Pflegestelle bei der er das einzige Tier im Haus ist. Auch kleine Kinder sind nicht geeignet, da er im Haus eifersüchtig ist. Hier auchnoch mal...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Clarke
scully73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mag, Dobermannmischling, 6 Jahre alt,kastriert Mag ist sehr unglücklich, den er hängt in Polen im Tierheim an der Kette. Er ist so ein toller Hund, der sich mit anderen...
Antworten
0
Aufrufe
790
scully73
Erna
In der Tiervermittlung bitte keine Rassediskussion, sonst kriegen wir gleich was von den Mod´s auf den Deckel ;) Was wir hier schreiben und vermuten ist letzten Endes eh egal. ;)
Antworten
13
Aufrufe
835
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten