Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
dog-aid
Hallo dog-aid, danke für´s Einstellen, aber ich war schneller. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schau´ mal unter Brando verkraftet die Zwingerhaltung nicht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylvia Du musst registriert sein...
Antworten
3
Aufrufe
616
Strawberry
S
M
Hallo Margrit, es ist toll, daß dieser tolle Hund vermittelt werden konnte. Und ich kann mich außerdem noch über die Schließung eines erfolgreichen Beitrages freuen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
11
Aufrufe
606
watson
N
Hallo Nino, ich freue mich für euch und den Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also kann ein Thema als erledigt *freu* geschlossen werden, watson
Antworten
15
Aufrufe
727
watson
Marion
Von: [email protected] Liebe Freunde, wir haben drei Border Collies aus dem Fluss gerettet. Nun suchen alle drei Hündinnen ein gutes zuhause! Sie sind ca. 6 Wochen alt und völlig gesund. Da wir selber schon drei Hunde haben, ist es uns nicht möglich sie für immer zu behalten. Wer von Euch...
Antworten
0
Aufrufe
949
Marion
R
Hallo Rollo, ich freue mich für die Kleine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schließe das Thema bei dieser guten Nachricht gern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
11
Aufrufe
742
watson
Marion
Super! *freu* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
5
Aufrufe
779
Alexis
M
Na das ging schnell....Pflegeplatz gefunden.Dann wohl demnächst unter zu vermitteln......
Antworten
1
Aufrufe
610
Margrit
M
Marion
Hallo,- hab vorhin erfahren, das ein Aussierüde, 13 Jahre, blue-merle, seit März im Tierheim sitzt. Die vorherige Besitzer haben ihn wohl ausgesetzt, sie wissen, das der Hund im TH ist, haben ihn aber nicht mal besucht.... Brandy muß unbedingt da raus, nur: er verträgt sich nicht mit anderen...
Antworten
0
Aufrufe
662
Marion
Marion
Hallo Dogaid, wie oben steht, gibt es nähere infos von BIN Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider ist kein Photo auf der Seite Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn Du einen Platz hast, setz Dich bitte direkt mit BIN in Verbindung...
Antworten
4
Aufrufe
604
Marion
Marion
Guten Morgen :o) Es gibt auch eine Boxer-Nothilfe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß, Sab. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sabine G
S
Marion
darf ich das auch marion??? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *caro watsi arbeit abnimmt, wats lieber mütze schlaf tankt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. " erfreulicherweise geschlossen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
8
Aufrufe
863
KsCaro
S
*riesenfreu für angel* schön das sich jemand für die süsse maus gefunden hat! erfreulicherweise geschlossen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
5
Aufrufe
3K
KsCaro
S
kann erfreulicherweise geschlossen werden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wieder ein hundi weniger in der vermittlung! *supi* scheints ja richtig gut getroffen zu haben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ciao caro*** Du musst...
Antworten
18
Aufrufe
729
KsCaro
Marion
Christy, hat ja doch noch geklappt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Westie vermittelt - Thema somit geschlossen. Sebastian Webmaster / Forumadministrator [email protected] ICQ-Status: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
18
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
Marion
Wende Dich doch mal an Schäferhunde in Not...
Antworten
1
Aufrufe
685
R
Marion
Liebe Listies, den ca. 6 jährigen Rex aus Mallorca habe ich vor ca. 2 Wochen bei mir aufgenommen, da er "eingeschläfert" werden sollte. Der Vorbesitzer gab ihm im Tierheim ab und da das spanische Tierheim eh schon aus allen Nähten geplatzt ist, wurde aussortiert! Er hat ein super liebes...
Antworten
0
Aufrufe
645
Marion
Marion
*hochschieb* Auch der 9-jährige Bootsmann sucht noch immer!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Du musst registriert...
Antworten
1
Aufrufe
735
Marion
Marion
Ich kann auf diese Siet nicht drauf... Ungeschützter Beriech oder so.. Wenn es geht kann bitte jemand der da reinkommt meine email adresse [email protected] da reinsetzen. Ich kenne jemanden mit einem 1 1/2 Jährigen Dobi-Rotti Mix (hündin) DANKE! Julia, Merlin und Kira Du...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kira2000
K
L
hundi hat neues zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. danke an king für die schnelle hilfe! erfreulicherweise geschlossen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ciao caro***...
Antworten
3
Aufrufe
570
KsCaro
KsCaro
dog-aid
hi dog-aid! der pitti-staff-mix wurde schon von laloca reingestellt! deshalb geschlossen! drücke ganz doll die daumen das es nicht soweit kommt! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
567
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten