Welpe gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Listies,
gesucht wird ein Welpe, Geschlecht egal, mittelgroß werdend,kurzhaarig.Leben würde der Kleine bei erfahrenen Leuten auf dem Lande, in der Nähe Regensburg. Wer aus dieser Gegend hat junge Hunde zu vermitteln?
Bitte melden bei Frau Sixt: 089/ 910 591 41
Grüße
Julia Holzmann


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wende Dich mal an KIRA, die hat einen Welpen( Rüden) oder unter der Rubrik Tiervermittlung!



Denise und AmStaff Ganja
ganja@colori.de


ganja52.jpg
 
Ich werde die mal evtl am Samstag anrufen. Ich war gestern im HUNDEVEREIN, und da überlegt es sich eine Frau ihn evtl zu nehmen. So viel ich weiss hat sie mehrere hunde und muss es sich daher mal überlegen.


Wenn das nciht hinhaut, wende ich mich an die Leute hier!

Julia, Merlin und Kira
993148770.gif



KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo!
Ich würde die leute gerne mal kontaktieren,und kennenlernen.
Ich steh unter Tiervermittlung und suche ein neues zuhause für zumindest einen meiner zwei.
Sie werden aber schon 9Monate.Sollte ich überzeugt sein,das es einen besser gehen kann als bei mir,gebe ich gerne einen ab.
Also meldet euch mal bei mir!
"King" mit King+Bella
 
Hallo King,

die Leute haben es hier nicht selber reingesetzt, sie werden Deinen Aufruf also kaum lesen. Ruf bitte die angegebene Telefonnummer an!

Danke Dir und viel Erfolg!


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
kitty-kyf
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
591
Rudi456
Rudi456
Laura-Wolf
HUND GESUCHT : Ein Bekannter sucht einen Welpen/Junghund, es soll ein Rüde sein, Amstaff, Staffbull, Pitbull, irgendein Bulliger Mix. Im Umkreis ca 100km um Celle/Niedersachsen. Geboten wird ein Ehepaar mit Hühnern und sehr großem Grundstück und viel Zeit und Liebe, Erfahrung vorhanden, der alte...
Antworten
0
Aufrufe
370
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Honesty
Sobald sie eingezogen ist, stelle ich sie vor. Ich warte auf die Haltegenehmigung :-) Kleine Staff-Maus (vermutlich Staff-Bull), 6 - 8 Monate alt. Wurde illegal eingeführt und befand sich seit Mai in Quarantäne :-/
Antworten
13
Aufrufe
1K
Honesty
Rina
Muss es denn ein Welpe sein, oder tut es auch ein junger Hund? Darf der Hund eine 'Vorgeschichte' haben. Finden deine Jungs das auch gut, einen Hüpfer dazuzukriegen? Gibt sicher genug über TS im Angebot, wenn das TH nicht weiterhilft. Aber grundsätzlich passen sollte es.
Antworten
1
Aufrufe
730
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
Zurück
Oben Unten