Suche American Staffwelpen

*sonicmalanmargritapplaudiert*

möchte gar nicht wissen, wofür der anfragende diesen hund benötigt..!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
[email protected]
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du a) bis d) nicht erfüllen?????

 
J bomnky und wenn alanos verboten werden was dann landet der dann aufm autobahnparkplatz???vieleicht sólltest du es erst einmal mit nem tamagotschi probieren oder is der schon kaputt??

an dieser stelle sonic mal mit ihrem riecher beschütze
 
Au - feine Idee mit dem Tamagochi!!!!!!!!.....lol......

Aber mal völlig im Ernst auch die Idee sich einen Hund aus dem Tierheim zu holen wird scheitern weil
a) Rüde oder Hündin ist egal
b) auf jeden Fall "Kampfhund"
c) "ääähh - über irgendwelche behördlichen Vorrausetzungen einen Hund zu halten - hab ich mich noch nicht informiert"

besser wäre es sich einmal Bücher über Hunde zu kaufen und sich von erfahrenen Hundebesitzern mal die "Bedienungsanleitung" für einen Hund erläutern lassen - bis dahin besser gar keinen Hund...........

Ach ja - Sparschwein inspizieren - ob man sich einen Hund leisten kann,wenns denn soweit ist,sollte man auch noch machen.

immer noch lol..........
 
oh, oh! Ich glaube der ist vergrault! Will bestimmt keinen Hund mehr und schon garnicht mehr ins Forum...
 
also wenn ihr das mit jedem neuling so macht bin ich ja recht gut weggekommen;)

kenn jemand bonky persöhnlich weil viele vorurteile haben???

als ich am BW treff die "listis" kennengelernt habe,
hab ich auch lust auf einen größeren hund bekommen.

vielleicht könnt ihr dann bald auf mir rumhacken weil ich eine suchanzeige ins forum setze und zwar mit dem titel "suche kampfhund"

bäää...



regina:)
 
Emma: Dich wunderts aber auch nicht wirklich, oder?
wink.gif


Wir können uns auch gerne zu einer pauschalisierenden, engstirnigen, eingeschworenen, intoleranten Gruppe entwickeln, in der alle kynologische Sachverständige mit der gleichen Meinung sind, wo wir uns mit unseren Berichten gegenseitig bestätigen - aber dann ohne mich, dann geh ich nämlich in die Politik - da hab ich das Ganze genauso.

Und damit schließ ich dieses Thema auch, da die Tiervermittlung weder dazu gedacht ist, zu diskutieren - noch dazu, auf fremden Leuten rumzuhacken.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche American Staffwelpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten