Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
Gabi Grondei
*hochschieb* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. JULIA, KIRA und MERLIN Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
13
Aufrufe
625
Kira2000
K
S
Also am Freitag is ja noch Vorbereitungsstress angesagt wie die letzten Wochen schon aber am Samstag nach der Demo werde ich mir einen gönnen das steht fest,haben wir uns auch dann verdient*lol*!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
6
Aufrufe
564
Tyson
Meike
PAULA!!!! *bistsoversteckt* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mensch! Das freut mich ja nun wirklich mal wieder was von dir zu hören! Oh supi, supi! Dann erkenne ich ja doch schon 2: Sunny an ihrem T-Shirt und dich (wieder mit Leila T-Shirt?)! Ich freu mich so...
Antworten
9
Aufrufe
694
Meike
AmStaff-Ganja
Hallo Denise, schau doch mal unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. auf der Seite gibt es Haustierbetreung auf Gegenseitigkeit :-))). Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
481
E
S
Hallo Kampfis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brauche dringend viele E-mail Adressen von hundehaltern,um wichtige Infomationen weiterleiten zu können.Herr Werner Klinger von der FDP Reichelsheim bat mich um diesen Gefallen.Ich würde mich freuen wenn alle...
Antworten
0
Aufrufe
465
staffbulls
S
N
Hallo Watson! Danke für die lieben Grüße. Leider hat sich bislang noch niemand gemeldet,der in unserer Nähe wohnt.Wir müssen wohl noch etwas Geduld haben. Bis dann,Nicole
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicole Harms
N
E
Hi Ich bin eine 3-monate alte Englische Bulldogge(die meisten kennen mich ja eh schon. Ich suche immer noch Spielgefährten im Raum Wr.Neutadt - ÖSTERREICH mfg Manfred und honey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
509
englischbulldog
E
Tyson
meine addi S-H.de funkzt wieder Grüße an alle Tyson
Antworten
13
Aufrufe
772
Tyson
A
Pech jehabt. Von den 13 Hunden war nur eine läufige und zwei kastrierte Rüden dabei. *bäh Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
2K
Strawberry
S
S
Hallo Leutz, ich hab es nun endlich geschafft die Fotos einzuliefern. Hier also noch mal ein paar Schmunzelbilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
919
Strawberry
S
D
Hallo Danni, in Osterholz-Scharmbeck (20 km von Bremen) lässt es sich sehr gut wohnen. Die Menschen sind soweit alle nett und die wenigsten wissen hier überhaupt was ein "Kampfhund" sein soll. Aber es gibt natürlich immer solche und solche... Kannst dich gerne per Mail bei mir melden wenn du...
Antworten
1
Aufrufe
502
KsSebastian
KsSebastian
D
Hallo Kampfschmuser, wer kann mir helfen eine liebe Tagespflegefamilie(Mo-Fr) in Bremen/Bremen Umgebung zu finden(gegen Bezahlung).Wer kann mir was über die Verordnungen in Bremen sagen, mein Bandit und ich kommen aus Niedersachsen/Braunschweig . Er hat hier schon die Maulkorbbefreiung.In...
Antworten
0
Aufrufe
544
D
W
Hi Wolke, ein herzliches Willkommen auch von "uns" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in der KSG. Wir haben übrigens auch noch ne schwarze Dogge Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 8 Jahre ist er alt... (siehe meine HP Galerie) Liebe Grüße...
Antworten
13
Aufrufe
467
Sunny73
S
L
Hallo Lu, auch von "uns" ein herzliches Willkommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in der KSG ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und lass Dich nicht ärgern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
12
Aufrufe
608
Sunny73
S
S
Hi Staffbull, am Sonntag können wir alle Fragen persönlich durchgehen ;-)) Also, bis denne Gruß Murphy
Antworten
3
Aufrufe
550
M
S
Hallo Staffbulls, ich werde wohl auch nach Kiel kommen, habe aber noch nichts von einem Treffpunkt gehört. Bin daher auch gespannt auf die Antwort. Aber mal was anderes: Staffbulls, Du hast Dich im Januar hier registriert, und damit eine richtig heftige Debatte hier im Forum über Signaturen...
Antworten
1
Aufrufe
519
Marion
B
Hi Butschi ! Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du hast die richtige Wahl getroffen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
13
Aufrufe
489
merlin
shevoice
hallo Mark naja was ich da noch so gehört habe, du hast noch nicht einmal mitbekommen wie wir gegangen sind damit meine ich Ghost und mich weisste ja Pitlady hihihi und das du so ein gaz bissel aber nur ganz wenig eingedusselt bist. grinz war trotzdem gemütlich. Pitlady Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
536
Pitlady
P
Satansbraten
Hallo Satansbraten! Gute Besserung! Das Paar mit den Kampfschweinen (der Ausdruck stimmt, wir sahen wirklich aus wie die Schweine), das waren wir, Dogmother und Dogfather (Nicki & Oli). Wenn wir gewußt hätten, daß Du das warst, hätten wir noch mal halt gemacht. Mein Mann hat leider "furchtbar"...
Antworten
1
Aufrufe
559
dogmother
D
U
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strawberry: Hallo drake, 130 qm ist doch kein enger Raum. Kann ja auch nix dafür wenn alle miteinander kuscheln wollten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hi Straw...
Antworten
28
Aufrufe
832
D
Zurück
Oben Unten