Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
B
Zuerst mal: es war suuuuppeer in Hockenheim !! auch wenn ich gleich nach dem Aussteigen aus dem Auto meinen ersten Kulturschock abbekam (Tyson hört sich gaaanz anders an als er schreibt!!!) und die Wasserbettfrage noch immer nicht vollständig geklärt ist da Chacco mitten in der Nacht verschwand...
Antworten
59
Aufrufe
1K
Pit Bull Conny
Pit Bull Conny
T
no oiso, san jo doch a bor bayern doherina :-)))) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
681
Solveig
Solveig
S
*räusper* ich möchte Merlin nur an ihre Reaktion erinnern, als sie feststellte, daß ich ein Foto von mir 'unterschlagen' hatte... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grinsenden Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
576
Alexis
Gabi Grondei
Hallo Jenny Komme leider erst jetzt dazu zu antworten - war vergangene Woche in Urlaub - und habe den PC auf der Arbeit. Also es sind zwei Amstaffs - Rüde und Hündin - superlieb und total verschmust. Bitte melde Dich doch mal bei mir, vor allen Dingen müßte ich wissen wo Du wohnst und Dein...
Antworten
5
Aufrufe
757
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Babsy
Viel Spaß mit dem kleinen Racker. Trotzdem die falsche Rubrik - verschoben nach Allgemeines. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
513
shevoice
shevoice
A
Willkommen bei schlaflosen Nächten bei der KSG Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Neuvorstellungen bitte unter Off-Topic - dahin verschoben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
432
shevoice
shevoice
buddy
Hi! Könntet ihr nicht bei den Bildern dazuschreiben, wer wer ist? Ich kenn doch die meisten gar nicht und die anderen nur von Fotos und Kira auch noch von der Stimme *zwinkerzukira* , aber das wars. Also stellt euch doch mal vor! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
16
Aufrufe
587
Claudy&Joey
Claudy&Joey
B
Hallo alle Schmuser, in meiner Homepage findet ihr jetzt auch ein Forum. Würde mich freuen, wenn ihr dort auch etwas diskutiert. Gruß Babylon, Macoa und Dag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
415
Babylon
B
M
Hi Magrit, wie bitte macht man das, daß man in Niedersachsen eine Steuerbefreiung bzw. -ermäßigung bekommt. Meine Tochter Nadja hat gerad den Bescheid bekommen. (DM 1200,--) Beim besten Willen kann Sie die nicht bezahlen. Mail mir doch mal den Text Deines Schriftverkehrs dazu...
Antworten
2
Aufrufe
593
Heidi
E
Bitte die Berichte sorgfältig lesen, bevor gemotzt wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
454
shevoice
shevoice
shevoice
Hey Leute! Wie wars denn???? Erzählt schon! Wie wars?? Ich verlange genauen Bericht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. *voneinembeinzumanderenhüpf* Viele Grüße an euch und eure Wuffs! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
2
Antworten
21
Aufrufe
960
Claudy&Joey
Claudy&Joey
shevoice
Gut beheizt das ist sehr gut, ich bin nämlich eine Frostbeule Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. An das Frühstück hatte ich auch schon mal gedacht, nur was sollte man mitbringen ?? Heringe müssen es nicht unbedingt sein....... Du musst registriert sein, um diesen...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
868
merlin
T
Neuvorstellungen bitte unter "Off-Topic". Nach dort verschoben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
7
Aufrufe
420
shevoice
shevoice
shevoice
Sie ist zurück, sie ist zurück *freujubelhüpfhurra* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *knuddel* Sebastian Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Webmaster / Forumadministrator Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
1
Aufrufe
426
KsSebastian
KsSebastian
shevoice
Hallo Ihr lieben, ich wär gerne dabei gewesen,undbinsoambodenliegend deswegen seufs.Ich hoffe das wir das mal nach holen, aber ich denke ja mal das mir Tayson und chacco bericht erstatten wie es war,und macht viele Fotos damit ich wenigstens sehen kann was ich verpasst habe. Es grüßt Euch Babsy...
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
2K
Babsy
M
HI Staffbulls, aber es liegt an mir im Moment... die Zeit.... warum kann ein Wochenende nicht 72 Stunden haben *seuftz*. Wenn's bei mir wieder ruhiger wird können wir uns gern mal treffen... Liebe Grüße Sunny, Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
4
Aufrufe
867
Sunny73
S
Alexis
Erledigt! Danke Astrid! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
448
Alexis
Alexis
Kirsten
Das alles hört sich ganz schön nach Streß an.Ich bin Morgens mit Babylon und zwei Hunden und zwei Kids,los gefahren.Erst zu Tayson kurz ein Brötchen reingezogen,noch alles besprochen und dann los mit acht Autos hintereinander wir hatten das Glück die letzten zu sein.Denn bei jeder Ampel hatte...
Antworten
10
Aufrufe
673
Babsy
A
Hallo Anne, ...NOCH nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
485
E
S
Hallo Bailey, habe ab 19.00 Uhr reservieren lassen und rechne mit 20-25 Leuten. Gruß Sandra PS: Astrid, ich komme auf jeden Fall ( daher 15.4.)Dich kennenzulernen, würde ich mir nie entgehen lassen!!!
Antworten
23
Aufrufe
974
S
Zurück
Oben Unten