Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
Der Stefan
Wir haben fast alles: -den Allsafe Sicherheitsgurt und dann eine Schohndecke für die Rücksitzbank -ein Netz zum Abtrennen zwischen Kofferraum und Rücksitzen -eine Box Meist sitzt Igor so im Kofferraum (mit dem Netz), oder in der Box.
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Steph67
Hallo, hier sind die Maße für Dich und andere Interessenten: Höhe 72cm Breite 89cm Tiefe Bodenplatte ca 99cm Front mit Tür ist leicht in Richtung Innenraum abgewinkelt. Rückwand ist stärker abgewinkelt. Ein großer Dobi kann bequem einsteigen und drin stehen.
Antworten
8
Aufrufe
565
Steph67
Steph67
Laura-Wolf
Geht das Loch denn an der anderen Seite über die Naht hinaus mit der der Ring fixiert ist? Wenn nicht kann der Stoff ja nicht über diese Naht hinaus ausfransen und ich würde gaaaanz vorsichtig (mit der Nagelschere) das kaputte Stück Stoff entfernen. Dann schaut doch nur unter dem Ring das...
Antworten
6
Aufrufe
623
akebono
akebono
C
dafür wohnst du im "Ballungsgebiet" der PöbelPottler.........d.h: bei dir werden sie wohl öfters aufschlagen als hier in der Urwald-Pampa :eg::lol:
2
Antworten
21
Aufrufe
45K
Darla
Ludwig
  • Gesperrt
Dann war das das letzte ungeregelte...ich mache dann dicht. Falls es noch Probleme gibt -> PN an mich genügt. ;)
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
KsCaro
scully
oh sorry, hab ich gar nicht drauf geachtet. :D schön dir geholfen zu haben!
Antworten
6
Aufrufe
2K
canim84
Doug-Frauchen
Für unseren Hund versuchen wir es jetzt mit nem Kugel-Fender, hatten wir bis jetzt noch nicht und die Lang-Fender haben nach nem dreiviertel Jahr dann das Zeitliche gesegnet...aber wie schon gesagt-haltbarer als sämtl. hundegerechtes Spielzeug aus´m Fachhandel! :hmm:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
unicorn
super,ich Dank dir;)
Antworten
8
Aufrufe
911
unicorn
N
Hier kostet das gute Stück nur 55 Ocken statt 65. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
458
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Sorry !??? :( Aber diese Tüte nehm ich doch gerne an - grins :lol:
Antworten
9
Aufrufe
690
Windy
N
hu hu kann es sein das es doggilux war?doggilux.de lg martina
Antworten
2
Aufrufe
1K
dobimama
dobimama
Goldie04
Hat aber keiner so direkt Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Antworten
7
Aufrufe
594
Goldie04
Goldie04
Sirius
Wow, da sind ja tolle Sachen dabei! Aber die Preise :uhh: Das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
Antworten
4
Aufrufe
921
Sirius
Lana
Bei mir ist es genau andersrum. Kalle zieht zwar schon an beidem, also an Geschirr und an Halsband, aber am Geschirr ist er trotzdem für mich leichter zu halten. Oftmals ists ja auch die Technik des ruckhaften Ziehens, was einen von den Füßen holt und die beherrscht er irgendwie mit Geschirr...
Antworten
11
Aufrufe
5K
C
F
Suche ein gebrauchtes Körmaß !
Antworten
0
Aufrufe
813
frakler
F
Snoop Dog
Ich hab 4 XL Halsbänder und bei einem ist es so , aber es ist bei mir nicht so laut :confused: Der D-Ring schlägt auf den eingenähten Verschluss , meinst du das ?
Antworten
6
Aufrufe
491
*phönix*
*phönix*
KsCaro
Boah, jetzt sind wir ja schon zu viert, die wir auf Antworten etc von diesem Shop warten!!! Wollen wir uns vielleicht zusammentun und denen mit einem Anwalt auf den Pelz rücken??? Das kann ja wohl nicht angehen! ich warte jetzt auch schon seit einem Monat auf die Rückerstattung des Geldes für...
Antworten
35
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
"Paulchen"
Wir haben unserem Mädchen zu Weihnachten eine extra Matte mit sogenanntem "Wasserbetteffekt" für ihre Kudde gekauft. Ist vielleicht nicht direkt vergleichbar mit einem Wasserbett hat aber bei evtl. Inkontinenzproblemen durchaus Vorteile in der Handhabung. Frieda liegt seit dem noch viel lieber...
Antworten
8
Aufrufe
2K
wurschti
wurschti
S
Danke, ich habe mich nun für das Gurtbandgeschirr entschieden.. :-)
Antworten
8
Aufrufe
820
Schmusebagge
S
willemke
hast du ohren etwa auch gemessen? *g
Antworten
13
Aufrufe
900
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten