Puppes Sonnenblumenhalsband...

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
... ist kaputt :(.

Ich hab´s extra nur für besondere Anlässe aufgehoben, hab es nun ca. ein 3/4 Jahr, zieh´s ihr neulich seit Monaten das erste Mal wieder an und sehe das es gerissen ist :(.
Ich häng euch mal ein Bild an, habt ihr vielleicht Tips wie ich es so zusammenflicken kann das es nicht noch weiter reißt? Ich will unbedingt verhindern, das es sich ganz aufribbelt, es war doch ihr Geschenk zu ihrem Abnehm-Erfolg, quasi ein sichtbares Zeichen das ihr Leben neu beginnt bei mir :(.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sieht aus als wäre ein loch im stoff...absenken mit dem feurzeug wird da wohl nicht gehen...
 
Abtrennen und das Stück rausschneiden und wieder zunähen geht nicht? Vielleicht ist ja Bille so lieb .... ;)
 
laura ich würde auch bille fragen. es ist ja auch von ihr.
sie hat den stoff glaube ich noch und kann zur not auch einen flicken draufsetzen!?
frag sie mal.
sollte bille keine zeit haben bring es zum schneider.
 
son bügelklebzeug drüber? gibts doch auch son pulver zum aufbügeln.

lg
 
Wenn Bille es nicht flicken kann, würde ich es mit einem Flicken und Textilkleber versuchen.

Das verhindert wenigstens das Wiederaufribbeln...
 
Geht das Loch denn an der anderen Seite über die Naht hinaus mit der der Ring fixiert ist?
Wenn nicht kann der Stoff ja nicht über diese Naht hinaus ausfransen und ich würde gaaaanz vorsichtig (mit der Nagelschere) das kaputte Stück Stoff entfernen.
Dann schaut doch nur unter dem Ring das schwarze Gurtband hervor, merkt kein Mensch bei so vielen schönen Sonnenblumen ringsum.

:hallo:Dagmar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puppes Sonnenblumenhalsband...“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten