Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
Honesty
Naja, der Oppa macht keine Anstalten, dass er friert. Er ist generell eher faul ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
Honesty
Snief
Er hat rein gebissen, dadurch sind solch Schrammen und kleine Löcher auf dem Ball entsanden. Da konnte ich den nur noch wegwerfen, da er sich durch das kaputte Plastik dann beim treiben die Nase blutig gescheuert hat!!! :rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
759
Soul of Bulls
Soul of Bulls
B
Im größten Internet Auktionshaus! ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Snief
Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
841
Benjamine
Benjamine
Bulli-Maus
  • Gesperrt
Ich schließe das Thema. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...wenn ihr doch noch was zustande bekommt, PN genügt. ;)
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
KsCaro
willemke
  • Gesperrt
@Sirius: Bitte halte uns wegen der Abrechnung auf dem Laufenden. Da ansonsten alle versorgt sind, schließe ich das Thema. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
40 41 42
Antworten
839
Aufrufe
33K
KsCaro
Snief
KLar wäre das ok ;) PN mit meiner nummer is raus dann können wir alles weiter besprechen :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Manny
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß Karin
Antworten
3
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
D
Danke für deine Antwort! Habs jetzt so ausprobiert wie du es beschrieben hast und so klappt es auch. ;) Hab die Gurte übers Internet bestellt und kam mit den kleinen Bildbeschreibungen nicht so recht klar. :rolleyes: (Kann also geschlossen werden!)
Antworten
4
Aufrufe
914
deutscher-boxer
D
wurschti
Supidupi! *froi* Und schon flott bestellt! Hoffentlich paßt alles, dann kann das Wetter kommen wie es will :D!
Antworten
2
Aufrufe
606
wurschti
A
Hi, Also zum Them Entkommen. Tora befreite sich innerhalb weniger Sekunden aus dem K9 einem normalen Neopren-Norweger dem K9 mit Brustgurt einem Camiro-Führgeschirr und mit ein paar Sekunden mehr (aber in einer einzigen Bewegung) sogar aus dem TÜV geprüften, mit Schieberegler eng eingestellten...
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Sirius
angel
Ich glaube im Flohmarkt wird einiges an Geschirren verkauft schau doch mal dort.
Antworten
1
Aufrufe
775
Goldie04
willemke
  • Gesperrt
ja find ich auch ;)
Antworten
313
Aufrufe
13K
Ludwig
Stacy
  • Gesperrt
@Veilchen : das kommt noch...erstmal abwarten was hier an Interesse da is....
Antworten
42
Aufrufe
3K
Stacy
A
Donnie hat einen Baskerville in Größe 9. Der sitzt sehr gut - ich habe ihn zusätzlich mit einem Fön erhitzt und ganz passend in Form gebogen. Wie groß ist denn dein Hund? Donnies Baskerville habe ich hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gekauft. Frag dort doch...
Antworten
7
Aufrufe
4K
lynnie
Dunja
Heute ist die Leine von Klin Kassel eingetroffen. Bestellt hatte ich bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eine round and soft Leine. Auf jeden Fall bin ich so schon ganz zufrieden. Vielen Dank nochmal. LG Sabine :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dunja
jennyjen
vielen dank für die antworten!! habe im dogi shop was gefunden!! :love:
Antworten
5
Aufrufe
591
jennyjen
cleo318
Die Klamotten sind äh :hmm: Muss man nicht haben, ich find sie hässlich. Für mich nur für Leute mit kaum Selbstbewusstsein :rolleyes:
Antworten
38
Aufrufe
6K
B
wurschti
Gut, diese Überlegung haben wir nicht, da wir auf der schwäbischen Alb es immer recht kühl haben ;)
2
Antworten
24
Aufrufe
18K
Spell_2103
S
devilblack
Barabas hatte früher 4+1 gratis oder so, ist aber auch nicht mehr so. Ich bestelle trotzdem bei Barabas, die Qualität ist toll. Habe hier sich ein Dutzend für die Wellness-Betten, Autobox etc.
Antworten
2
Aufrufe
658
KsCaro
Zurück
Oben Unten