Hundeausrüstung

Themen
Klopfer
Wir haben neben den K9-Geschirre noch Geschirre der Marke Koch. Mit denen sind wir suuuuuuuuper zufrieden :D Die sind überall verstellbar (Brust- und Rückensteg sowie Hals- und Bauchumfang) und der Bauchgurt lässt sich beidseitig öffnen. Außerdem ist das Material total klasse. Fest und...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mummbelsche
Mummbelsche
Sirius
@sirius; habe deine vorlage bekommen, ist machbar und sieht bestimmt in "natura" auch klasse aus. brauche noch genaue farbwünsche. melde mich direkt nach weihnachten bei dir, dann habe ich auch die fotos von den (meister-)stücken meiner bestien parat. in diesem sinne; :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
2K
skinner
L
ich werd mal dann wohl auch so ein "Schlauchboot" besorgen, sieht unendlich gemüüüütlich aus:love:
Antworten
21
Aufrufe
2K
streeco
R
Danke für die promopten Rückmeldungen, vor allem an die Blumen hat keiner gedacht... Habe das jetzt so ausgemacht..da er es nicht lassen konnte und ein feines blaues Nylon-Halsband (man kann es mit nem Schlaufensystem (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll) einstellen) gekauft hat (ist ca...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Rauracher
R
Ricky
*lach* Das gleiche Problem haben wir auch. Wir möchten schon lange so eines für unseren Dicken haben. Aber die lieben Preise.......
Antworten
16
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Oben Unten