Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
ManuelK
Ich habe die Jacke von Belcando. Die mit einer schönen Fleecejacke drunter hält warm und trocken. Sie hat viele Taschen, auch eine auf dem Rücken. Gekauft habe ich die in Dortmund für ca. 80 Euro.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Nala
mazzy
Na ja, ich zieh den 'Teleskop' jetzt nicht mehr bis zum Anschlag auseinander ... und ... 'Null Problemo' :)
Antworten
8
Aufrufe
6K
Pommel
Tanny
Gi hat ein Allroundgeschirr und ein Camiro. Das Allround sitzt bei ihr zu weit hinten. Dadurch sieht ihr Gangbild nicht schön aus. Ist allerdings auch nicht maßgeschneidert. Das Camiro sitzt gut. Rutsch nicht. Ich würde nur darauf achten, dass es vor allem an der Brust möglichst breit ist...
Antworten
26
Aufrufe
8K
ginger_19
ginger_19
Natalie
So war es auch eigentlich gedacht! ;) Aber da sie ungefähr die gleiche Größe haben, kann ich auch mal wechseln!
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
10K
Ricky
Ricky
D
Hallo, der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber weil er unter anderem der Grund dafür war, dass ich zwei Glückskuhlen bestellt habe, möchte ich hier auch meine Erfahrungen schildern. Diese sind leider bisher alles andere als gut :( Am 23.03.2007 habe ich die erste der beiden...
2 3
Antworten
57
Aufrufe
8K
FairyLy
FairyLy
Klopfer
@PitBullKim Das ist schon klar, aber Emma und auch die anderen hatten noch nie eine erkältung. Ich habe auch kein Problem damit wenn du deinem Hund einen Mantel anziehst, es ging da nur um meine Meinung und wie ich das sehe! Meiner braucht das nicht und bekommt das nicht wenn es nicht nötig...
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
Klopfer
Wir haben neben den K9-Geschirre noch Geschirre der Marke Koch. Mit denen sind wir suuuuuuuuper zufrieden :D Die sind überall verstellbar (Brust- und Rückensteg sowie Hals- und Bauchumfang) und der Bauchgurt lässt sich beidseitig öffnen. Außerdem ist das Material total klasse. Fest und...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mummbelsche
Mummbelsche
Sirius
@sirius; habe deine vorlage bekommen, ist machbar und sieht bestimmt in "natura" auch klasse aus. brauche noch genaue farbwünsche. melde mich direkt nach weihnachten bei dir, dann habe ich auch die fotos von den (meister-)stücken meiner bestien parat. in diesem sinne; :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
2K
skinner
L
ich werd mal dann wohl auch so ein "Schlauchboot" besorgen, sieht unendlich gemüüüütlich aus:love:
Antworten
21
Aufrufe
3K
streeco
R
Danke für die promopten Rückmeldungen, vor allem an die Blumen hat keiner gedacht... Habe das jetzt so ausgemacht..da er es nicht lassen konnte und ein feines blaues Nylon-Halsband (man kann es mit nem Schlaufensystem (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll) einstellen) gekauft hat (ist ca...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Rauracher
R
Ricky
*lach* Das gleiche Problem haben wir auch. Wir möchten schon lange so eines für unseren Dicken haben. Aber die lieben Preise.......
Antworten
16
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten