Hundesicherer Gartenzaun: Wie hoch? Wie beschaffen? Rechte?

Mensch Cons,das sieht ja total klasse aus,ich freu mich für euch und natürlich auf die "Nächste",die nen Garten für supi Grillpartys hat.....:D:D:D

Auf die Grillparties freue ich mich mit am meisten - und auch wenn der Garten natürlich nicht so weitläufig ist wie Petras Park mit Badesee, wird es natürlich eine Hundeeinweihung geben :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Cons,das sieht ja total klasse aus,ich freu mich für euch und natürlich auf die "Nächste",die nen Garten für supi Grillpartys hat.....:D:D:D

Auf die Grillparties freue ich mich mit am meisten - und auch wenn der Garten natürlich nicht so weitläufig ist wie Petras Park mit Badesee, wird es natürlich eine Hundeeinweihung geben :D
dafür wohnst du im "Ballungsgebiet" der PöbelPottler.........d.h: bei dir werden sie wohl öfters aufschlagen als hier in der Urwald-Pampa :eg::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesicherer Gartenzaun: Wie hoch? Wie beschaffen? Rechte?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Hallo Wolfgang, dann geht das ja. Bei größeren Abständen wie von Kirstin beschrieben kann ja viel passieren, leider sind ja grade die kleinen Hunde oftmals so "schlau" mal eben reinzuschauen.
Antworten
24
Aufrufe
7K
Meike
bxjunkie
Ich denke, rs kommt sehr auf den Hund an, den Typ, vor allem warum es tut und auch, ob es mittlerweile trotz allem auch Spaß macht, selbstbelohnend ist. Meine T&T hatten das Verhalten als auch Spaß machend beide nach jahrelangem Gebrauch aus dem TH mitgebracht . Bei Tacco war es mit klarem...
Antworten
14
Aufrufe
1K
matty
matty
tessa
Antworten
18
Aufrufe
2K
kaukase
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
Podifan
Jimmy1989
Öhm... Du hast meine Beiträge aber schon gelesen, Wind, oder? :hmm: Meine Hunde sind im Garten hinter einem hohen Zaun und das hat Gründe! Würde ich meine Hündin "auf die Straße" lassen, wenn sie kläfft, dann wäre das Problem gelöst - mit einem Nachbarshund zwischen den Zähnen kläfft sich...
Antworten
28
Aufrufe
31K
tessa
Zurück
Oben Unten