Zeit sich vorzustellen

Lennart+Astrid

Hallo
Ich bin die Astrid eine 2 Jährige American Staffordshire Terrier Hündin und wohne zusammen mit meinem Herchen Lennart in Osby Schweden. Freizeitbeschäftigungen sind unter anderem lange Sparziergänge, mit meinem gokart reifen spielen, Katzen jagen :engel: und mit Herchen kuscheln.
So jetzt ist es zeit mit Herchen Gassi zugehen.
TSCHÜÜÜSSSS
:hallo::hallo::hallo:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennart+Astrid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen. Sieht ja super aus dein Hundetier. :love:
 
Willkommen hier. :hallo:

Bist du Deutscher?
Erzähl doch mal von Schweden, wie es sich dort lebt mit einem AmStaff.

Und hast du noch mehr Fotos von Astrid (total toller Name übrigens... :love: )?
 
:hallo: Herzlich Willkommen und einen schönen Hund hast Du da.
 
Willkommen hier. :hallo:

Bist du Deutscher?
Erzähl doch mal von Schweden, wie es sich dort lebt mit einem AmStaff.

Und hast du noch mehr Fotos von Astrid (total toller Name übrigens... :love: )?

Ich habe die deutsche und schwedische Staatsangehörigkeit und bin in Wiesbaden aufgewachsen. Ich wohne seit 2000 in Schweden und hier gibt es weder Hundesteuer noch Listenhunden. Die einzinsten Vorurteile mit denen man zu kämpfen hat sind die die es in der Bevölkerung halt so gibt.
Kann gerne noch Bilder von Astrid uppload dürfte ungefähr 900 Bilder von ihr haben;)
 
Cool.
Das klingt alles ziemlich super.

Mein "Sandkastenfreund" aus Kindertagen ist Halb-Schwede, deshalb bin ich zwar nicht direkt mit der Sprache, aber immerhin mit dem Klang der Schimpftiraden seiner Mutter vertraut. Geschimpft wurde immer auf schwedisch... :D

So. Und jetzt warten wir dann mal auf weitere Astrid-Fotos. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeit sich vorzustellen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Das wird ja immer feiner....die Aufnahmen fangen viel vom Wesen ein:love:
Antworten
45
Aufrufe
3K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
D
Antworten
18
Aufrufe
669
Sassilovekira
Sassilovekira
A
herzlich willkommen! ich würde sagen, sie ist ein mix aus staff, süß, goldig und niedlich! :D so 'ne mischung hat nicht jeder ^^
Antworten
17
Aufrufe
635
Ninchen
Ninchen
Anuschka
Hallo Steffi, willkommen. ;) Beim Anuschka-Thema einfach oben die Adresse im Browser kopieren und hier reinsetzen, dann hast Du den Link. ;)
Antworten
18
Aufrufe
656
Marion
Marion
Dabs
Antworten
11
Aufrufe
517
Christy
C
Zurück
Oben Unten