Es wird Zeit sich vorzustellen

Ja, ein bißchen sehr bellfreudig ist er, vor allem wenn meine Große nach Hause kommt. Da macht er ein Alarm, schlimmer als bei der Kleinen. Keine Ahnung, was er gegen sie hat.

Und hier mal wieder aktuelle Fotos vom Pedro von heute. :)

180516 1.jpg 180516 2.jpg 180516 6.jpg 180516 7.jpg 180516 10.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ein bißchen sehr bellfreudig ist er, vor allem wenn meine Große nach Hause kommt. Da macht er ein Alarm, schlimmer als bei der Kleinen. Keine Ahnung, was er gegen sie hat.

Und hier mal wieder aktuelle Fotos vom Pedro von heute. :)

Anhang anzeigen 167660 Anhang anzeigen 167661 Anhang anzeigen 167662 Anhang anzeigen 167663 Anhang anzeigen 167664

Sieht gar nicht " würdig alt" aus, sondern das rechte Ohr auf Durchzug, das Linke auf Dauer- Horchposten und dazu dieser noch dieser Wache Blick, einfach gut!
Das letzte Bild ist wunderschön eingefangen:dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es wird Zeit sich vorzustellen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ein <3 liches Hallo aus Deutschland :)
Antworten
15
Aufrufe
838
monolari
M
D
Antworten
18
Aufrufe
664
Sassilovekira
Sassilovekira
A
herzlich willkommen! ich würde sagen, sie ist ein mix aus staff, süß, goldig und niedlich! :D so 'ne mischung hat nicht jeder ^^
Antworten
17
Aufrufe
632
Ninchen
Ninchen
Anuschka
Hallo Steffi, willkommen. ;) Beim Anuschka-Thema einfach oben die Adresse im Browser kopieren und hier reinsetzen, dann hast Du den Link. ;)
Antworten
18
Aufrufe
653
Marion
Marion
Dabs
Antworten
11
Aufrufe
514
Christy
C
Zurück
Oben Unten