Ganz vergessen mich vorzustellen.....

Dabs

Hallöchen!Habe ganz vergessen mich vorzustellen....:p Also heiße Dounia 22j.habe nen 3 1/2 jahrigen American Staffordshire Terrier "Diabolo" .Finde eurer Forum echt klasse und immer wenn ich zeit hab, logge ich mich auch ein.Wir wünschen euch noch nen schönen kuscheligen Abend.:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dabs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Dounia :hallo:
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz vergessen mich vorzustellen.....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Berta
Herzlich Willkommen hier in der KSG! Ich hoffe ja, es wird dir hier gefallen! (süsser wuffi! :D) Viel Spass beim Süchtigwerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
15
Aufrufe
670
Agilityflynn
Agilityflynn
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
guajakol
Es ist ein Fake bzw ein Werbespot, wie sich herausstellte ;) Toll und niedlich wäre es dennoch ;)
Antworten
5
Aufrufe
664
F
Nieni
So eine süße Hundeomi .....schade, dass sie es nicht bis ins eigene Zuhause geschafft hat....... ich hoffe es geht ihr jetzt gut, da, wo sie ist!
Antworten
6
Aufrufe
978
Minniemaus1998
Minniemaus1998
kari923
Alle die größer als eine Handtasche sind ;) oder so
Antworten
16
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten