Da sind wir mal gekommen um uns Vorzustellen

don.oleg

10 Jahre Mitglied
Hallo,
wollte uns mal Vorstellen.

Wir sind zwei junge Jungs aus Hamburg, ich Krankenpfleger 23(naja fast:D) und er ist ein American Staffordshire Terrier mit 8 Monaten( Geb.: 1.11.09)
In Hamburg hat Mann und Hund es nicht leicht aber wir ziehen bald nach Norderstedt um.
Inmomment arbeiten wir gerne zusammen und fahren die Älteren Menschen dieser Stadt an (Pflegedienst). Dazu beginnt jetzt die vorbereitung auf die BH Ausbildung.

In meinem Profilbild könnt ihr den racker mit ca 5,5 Monaten sehen.

Wir freuen uns schon auf viele viele Infos und die freundlichen Menschen und Hunde hier.

Also denn bin froh dazugestoßen zu sein

MFG Jan und Oleg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi don.oleg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg:hallo:.
 
willkommen ! :)
ein red nose am staff ?
entweder hast du ihn vom 1.astc, oder er ist kein am staff ;)
aber ein süßer ist es !!!
 
hui hui hui danke für das herzliche willkommen heißen, freu mich auch auf die runde hier.!

an nutti
Also muss echt sagen wunderbar kombeniert von dir.

Natürlich hast du da richtig getippt er ist von 1astc und ich weiß oder hab gelesen was so manche sagen und ganz unrecht mit dem ding Reinrassiger stammbaum haben sie ja nicht.

Aber er ist topgesund, super fit und köpfchen hat der junge auch das ist das was zählt und die leute dort haben mich indirekt auch aufgeklärt auch das Rednose bei der Ast Zucht laut Standart ein Fehler ist. Aber der Fehler sieht nicht schlecht aus und beeintrãchtigt ihn auch nicht das ist die Hauptsache und wenn irgendwann mal apbt eingekreuzt wurde stört mich das nicht.

Also leute dann nochmal danke sehr sympatisches forum:)
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:
Wie hast du ihn denn angemeldet bekommen??
M. M. nach darf man sich in HH gar keinen Kat1 - Hund "kaufen", muss für die Übernahme eines TS - Hundes ein berechtigtes Interesse nachweisen, etc...:gruebel: :verwirrt:
 
Hallo und willkommen auch von uns :hallo: Hübsches Kerlchen hast Du da ;)
 
Das mit der Anmeldung ist in Hamburg gleich null möglich, berechtigtes Interesse kennen die auch nicht echt doof also das ganze System sich einen Kat1 Hund zu halten ist für die Katz deswegen hab ich nur eine duldung für ihn bis zum ende seines 9ten Lebensmonat (Dank meiner Tierärztin die wohl ein zwei beim Amt kennt). Bis zum 9ten, hier gehen sie davon aus das der Hund aufgrund seiner Physischen entwicklung keine gefahr bildet. Und bald ist meine adresse dan SH am Stadtrand von HH.
Übrigens Polizei intressiert sich irgendwie nicht für listen oder dergleichen. Die gehen ständig an mir vorbei und letztens haben sie uns Kontrolliert weil wohl irgendwo einer ohne Leine rumlief die haben nicht einmal nach der Rasse gefragt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da sind wir mal gekommen um uns Vorzustellen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulliene
Gute Besserung für den armen Bub ! :love:
Antworten
491
Aufrufe
23K
bxjunkie
bxjunkie
D
Wobei der Vizsla den Labbi überholt bei uns.
Antworten
76
Aufrufe
4K
Cave Canem
Cave Canem
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
600
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
648
Podifan
Podifan
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Zurück
Oben Unten