Wird zeit mich (uns) auch mal vorzustellen ;)

Ados

10 Jahre Mitglied
Seit gestern ist meine kleine endlich zuhause angekommen (TH Hund), die Couch hat sie schon in beschlag genommen ;9

Ich komme aus Köln und wollte mich mal auch mal bei allen hier bedanken die mir im Vorfeld viel geholfen haben ;)

Hier noch 2 Fotos von der kleinen...
Wobei sie ein Stafford - Mix ist, und ich auch mal gerne wissen würde was da noch drin sein soll bzw ist ;)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ados ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo: Woher aus Köln seit Ihr denn?

Gruß aus Köln/Höhenberg
 
Tyra, oder?
Schon, dass es so schnell ging, dass sie ein neues zu hause gefunden hat. Viel Spaß! Und herzlich Willkommen!
 
Mneshc toll, dass du sie zu dir genommen hast :)

Berichte schööön weiter :D
 
Herzlich willkommen!
Viel Spaß mit dem hübschen Hündchen!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und natürlich auch zuhause mit deiner Knutschkugel:hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen senden euch Bea & Timmy aus'm Ruhrpott,wunderschöne Maus.
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
Maaaan was für ne süße Knutschkugel :love:
 
herzlich willkommen hier :hallo:

das iss doch tyra aus dellbrück. die stand aber als am staff in der vermittlung. also kein mix.

viel spass mit der süssen. :D
 
herzlich willkommen!

ich würde sagen, sie ist ein mix aus staff, süß, goldig und niedlich! :D so 'ne mischung hat nicht jeder ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wird zeit mich (uns) auch mal vorzustellen ;)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Das wird ja immer feiner....die Aufnahmen fangen viel vom Wesen ein:love:
Antworten
45
Aufrufe
3K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
L
Ein <3 liches Hallo aus Deutschland :)
Antworten
15
Aufrufe
840
monolari
M
D
Antworten
18
Aufrufe
669
Sassilovekira
Sassilovekira
Anuschka
Hallo Steffi, willkommen. ;) Beim Anuschka-Thema einfach oben die Adresse im Browser kopieren und hier reinsetzen, dann hast Du den Link. ;)
Antworten
18
Aufrufe
655
Marion
Marion
Dabs
Antworten
11
Aufrufe
516
Christy
C
Zurück
Oben Unten