wird wohl Zeit, uns auch mal vorzustellen :-)

Anuschka

15 Jahre Mitglied
Hallo in die Runde,
nach langer Zeit des immer mal wieder Mitlesens wird es deutlich Zeit, daß wir uns auch mal vorstellen.
Ich heiße Steffi, wohne mit Ex- LG und zwei Deutsch- Drahthaars und 3 Kaukasen(- mixen) im Hunsrück. Zu uns gehören noch 2 wilde Katzen (alles andere wäre auch ungesund :) ) und zwei Meeris. Außerdem leben hier immer wieder Pflegehunde, die ein neues zu Hause suchen, meistens HSH.
Somit bleibt keine Zeit mehr für irgendetwas anderes, außer mal sporadisch in Foren zu lesen :).
Liebe Grüße,
Steffi und der ganze Anhang
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anuschka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:Willkommen im Forum und ne menge Spass
Lilo und Lotte
 
Willkommen in der KSG
 
Na da hast du ja immer Action in der Bude :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :hallo:
 
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Danke Euch allen für die lieben Willkommensgrüße!!!
Habe beim Stöbern entdeckt, daß meine Anuschka hier auch schon Thema war :), kann leider nicht verlinken... Vielleicht liest das ja jemand, der sie von früher kennt, und kann noch ein bißchen erzählen? Wir wissen nämlich nicht wirklich viel von ihr, bevor sie zu uns kam...
Liebe Grüße,
Steffi und der ganze Anhang
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Ganz schön viel Betrieb bei euch zu Hause...

Da findet sich bestimmt immer etwas Passendes zum Posten :D
 
Hallo Steffi,

willkommen. ;)

Beim Anuschka-Thema einfach oben die Adresse im Browser kopieren und hier reinsetzen, dann hast Du den Link. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wird wohl Zeit, uns auch mal vorzustellen :-)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Das wird ja immer feiner....die Aufnahmen fangen viel vom Wesen ein:love:
Antworten
45
Aufrufe
3K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
L
Ein <3 liches Hallo aus Deutschland :)
Antworten
15
Aufrufe
840
monolari
M
D
Antworten
18
Aufrufe
669
Sassilovekira
Sassilovekira
A
herzlich willkommen! ich würde sagen, sie ist ein mix aus staff, süß, goldig und niedlich! :D so 'ne mischung hat nicht jeder ^^
Antworten
17
Aufrufe
635
Ninchen
Ninchen
Dabs
Antworten
11
Aufrufe
517
Christy
C
Zurück
Oben Unten