Es wird Zeit sich vorzustellen

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Hallo!
Mein Name ist Pedro, ich bin 10 und Epileptiker. Aber Dank Tabletten, hatte ich keinen einzigen Anfall mehr.


Mein über alles geliebter Menschenpapa ist leider auf einmal weg gewesen. Ich hab ihn nicht mehr gefunden. Mir wurde gesagt, er passt jetzt vom Himmel auf mich auf. Ich weiß nicht, was es genau bedeutet, aber es hört sich sehr weit weg an.
Ich hab ihn aber ganz tief im Herzen.
Da mein Frauchen mich nicht behalten konnte, mußte ich umziehen.
Ich war hier schonmal, aber immer nur für kurz, sei es zum Grillen mit meinem Papa, oder wenn er mal was vor hatte. Ich hab es nämlich nie gelernt alleine zu bleiben.


Und aufeinmal bin ich für länger hier, und ich muß hier tatsächlich alleine bleiben, ohne Zweibeiner. Ich finde das ganz schrecklich, aber langsam gewöhne ich mich dran.
Und zwei Hundeweiber leisten mir hier auch Gesellschaft.



Ich hab hier aber schon einen großen Vorteil entdeckt. Es gibt hier einen Garten, wenn mein Frauchen da ist, ist die Tür auf, und ich kann rein und raus wie ich will.





Da kann ich auf dem Rasen abhängen, oder auf der Terrasse. Das ist toll.




Mein neues Frauchen sagt, das hier ist nur ein Pflegeplatz, weil ich ein Notfall war und nicht ins Tierheim sollte. Ich war doch Papas Ein und Alles. Sollten passende Menschen kommen, darf ich umziehen.
Das will ich aber nicht hören und ich glaub sie sucht auch gar nicht richtig.


Ich würd auch gerne hier bleiben, gefällt mir langsam, und ich möchte nicht nochmal einen Zweibeiner verlieren, den ich lieb gewonnen habe.
Ich hab sogar ne neue Decke bekommen.



Das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen, oder?

Ich tob nochmal ne Runde durch den Garten. Man muß geniessen was man hat.

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: die streifennase :love:

schön das du den bub bei dir aufgenommen hast! :)
 
:love:
Er sieht sehr aufgeblüht aus, gerade auf dem letzten Bild :)
Ich glaube er bleibt :D
 
Ui ist der süß....

...ich drück die Däumchen, das er bleiben darf :D und anfallsfrei bleibt.
 
Ich freue mich so sehr, dass er zu Euch durfte. Sein Herrchen ist Euch dankbar, da bin ich sicher.
 
Ich bin ja eigtl. absolut kein Fan von langhaarigen Rassen - aber mein Gott, ist das ein schöner Bub :love:
 
Schön, dass Du ihn aufgenommen hast :love::love::love::hallo:

Und so einen Oldie kann man nicht mehr vermitteln :nee:;):lol:
 
Schön, der Oldie :) Gerade die Alten habe es verdient!

Und der brindle Dackel gefällt mir auch. Nennt man die Farbe beim Dackel auch brindle? :D
 
Nennt man einfach nur gestromt ;)
 
Die Nase! :love:

Toll, daß Du ihn aufgenommen hast! :zufrieden: Habe mal eben in die Tiervermittlung geschaut und dort keinen Fred für ihn gefunden ... :D Pflegestelle also - ja, nee, is' klar ... :lol:

Was sagen Deine Weibsen? :love::love: :hallo:
 
:love::love::love: süsser jungebliebener Opa, hoffentlich kann er noch laaaaaaaange den Garten geniessen :hallo:
 
aha, der ab-und-an-mal-drauf-aufpassen-Hund ist nun ein Pflegehund ....

also ich nenn das mal : man hat sich auf den Weg gemacht :D

und am Ende des Weges heißt es : Pflegestellenversager :lol:


aber das passiert ja öfter und ganz ehrlich: der ist auch klasse :love:
 
Oke:D
Ich glaube brindle heißt übersetzt auch so viel wie gestromt. Doofes ich:lol:
 
Was für ein hübscher Kerl - hoffentlich darf er bleiben. :love:
 
Aahh, jetzt klärt sich auch meine Frage! :D

Hübscher Opahund! Und es ist schön zu sehen, dass er so ein bisschen aufblüht. :) Klar bleibt der. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es wird Zeit sich vorzustellen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ein <3 liches Hallo aus Deutschland :)
Antworten
15
Aufrufe
839
monolari
M
D
Antworten
18
Aufrufe
668
Sassilovekira
Sassilovekira
A
herzlich willkommen! ich würde sagen, sie ist ein mix aus staff, süß, goldig und niedlich! :D so 'ne mischung hat nicht jeder ^^
Antworten
17
Aufrufe
633
Ninchen
Ninchen
Anuschka
Hallo Steffi, willkommen. ;) Beim Anuschka-Thema einfach oben die Adresse im Browser kopieren und hier reinsetzen, dann hast Du den Link. ;)
Antworten
18
Aufrufe
654
Marion
Marion
Dabs
Antworten
11
Aufrufe
514
Christy
C
Zurück
Oben Unten