Es wird Zeit sich vorzustellen

Irgendwann war ich ja mal ne Antwort schuldig, wenn ich schon immer verstreut Bilder eingesetzt hab.
Er soll auch ne lustige Mischung sein.
Lust zu raten?:)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist aber ein hübscher Opa :love:

In dem Alter sollte man ihm keinen weiteren Umzug mehr zumuten ;)
 
Stimmt ja aber leider wirklich.
Zu alt und dann auch noch krank.:unsicher:
 
Ist eigentlich gar nicht mein Beuteschema so ein Fellmonster.:rolleyes:
Mein erster Hund war auch so ein Langhaarteil. Ich wollte aber unbedingt einen Hund, eigentlich einen Rotti, gabs aber nicht.:p
Aber Lobo war der beste Lehrmeister mit seinen ganzen Macken.:love:
 
Heute feiert Pedro hier seinen 11ten Geburtstag.
Und ich weiß, wer heute noch doller an ihn denkt als sonst.:love:
Herzlichen Glückwunsch!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Geburtstagskind wirkt sehr agil und fröhlich! :love: Die Auenland-Piraten lassen die allerbesten Glückwünsche übermitteln. :hallo:
 
was ein ausdrucksstarker Hund :uhh:

der ist wie Wein, gelle? wird mit jedem Jahr besser ...... ;)
 
Er hat offenbar Grund zur Beschwerde ... :sauer: Daran mußt Du wohl noch arbeiten. ;) Schön, daß es ihm trotzdem gut geht. :D
 
Dann sollten wir vielleicht einen Spendenaufruf in der KSG starten, damit Du noch einen zweiten Ball für den Opi kaufen kannst und er sich nicht bei den Weibsen beschweren muß. :D:D:D
 
für mich weiterhin definitiv einer der ausdrucksstärksten Oldies, den die KSG derzeit bieten kann ;)

und ja, ich geb zu, ich hab ne Schwäche für so Fell-Plüschis ........ :lol:
 
Wirklich ein bildhübscher Hund! Aber ein klein wenig bellfreudig womöglich? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es wird Zeit sich vorzustellen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ein <3 liches Hallo aus Deutschland :)
Antworten
15
Aufrufe
840
monolari
M
D
Antworten
18
Aufrufe
669
Sassilovekira
Sassilovekira
A
herzlich willkommen! ich würde sagen, sie ist ein mix aus staff, süß, goldig und niedlich! :D so 'ne mischung hat nicht jeder ^^
Antworten
17
Aufrufe
634
Ninchen
Ninchen
Anuschka
Hallo Steffi, willkommen. ;) Beim Anuschka-Thema einfach oben die Adresse im Browser kopieren und hier reinsetzen, dann hast Du den Link. ;)
Antworten
18
Aufrufe
655
Marion
Marion
Dabs
Antworten
11
Aufrufe
515
Christy
C
Zurück
Oben Unten