Wir brauchen dringend Eure Hilfe

Samantha

15 Jahre Mitglied
Quelle : [email protected]

"Wir brauchen dringend Eure Hilfe – bitte auch weiterleiten
Der Münchener Rechtsanwalt Wolfgang Schindler - Gemeinnützige Stiftung Albert Schweitzer für unsere Mitwelt - wird bundesweit gegen die Verschlechterungen des Tierschutzes durch die Merkel-Regierung protestieren. Insbesondere gegen die Beibehaltung der Käfigbatterien für Legehennen.
Mit einem "scharfen" Plakat und großen Ballons wird das Tierquäler-Programm von Merkel vorgeführt.

Zur Erinnerung:
Wolfgang Schindler hat das Land NRW vor dem Bundesverfassungsgericht in Sachen Legehennenbatterien vertreten.

Bitte beteiligt Euch zahlreich!

Nähere Information und Anmeldung bitte unter e-mail [email protected]

Mo 22.8. Berlin Klinghöferstraße
Di 23.8. Hannover Opernplatz 20,00
Mi 24.8. Bremen Marktplatz 17,00
Do 25.8. Berlin Pariser Platz
Fr 26.8. Berlin Breitscheidtplatz
So 28.8. Dortmund Westfalenhalle 12,30

Di 30.8. Osnabrück Marktplatz 18,00
Mi 31.8. Gera Museumsplatz 20,00
Do 1.9. Potsdam Platz am Brandenburger Tor 17,00

Mo 12.9. Hamburg Gänsemarkt 17,00
Mi 14.9. Stuttgart Marktplatz 17,00
Do 15.9. Frankfurt Römerberg 19,30"
Fr 16.9. Berlin oder München
-------------------
2)

E-PETITION FÜR SÜDAFRIKAS TIERE
In der Republik Südafrika sind Tiere nicht als leidensfähige Lebewesen (sentient beings) anerkannt. In anderen Worten: Sie werden als Objekte ohne Rechte klassifiziert. Dieser Umstand setzt Tiere u.a. grausamen Tests in Labors und brutaler Behandlung in der Massentierhaltung aus.

Derzeit läuft eine international angelegte Petition, um in Südafrika eine Gesetzesänderung zu bewirken, damit leidensfähigen Tieren ein besserer Status zuteil wird. Bitte dem Link folgen und unterzeichnen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Samantha schrieb:

Eine E-Mail-Adresse als Quelle :verwirrt: ?

Samantha schrieb:
"Wir brauchen dringend Eure Hilfe – bitte auch weiterleiten
Der Münchener Rechtsanwalt Wolfgang Schindler - Gemeinnützige Stiftung Albert Schweitzer für unsere Mitwelt - wird bundesweit gegen die Verschlechterungen des Tierschutzes durch die Merkel-Regierung protestieren.
"Merkel-Regierung"? Hab ich was verpasst?
 
Merkel-Regierung"? Hab ich was verpasst?

Ich denke das ist auf die Zukunft bezogen



hier ist der richtige link
 
Damit ist wohl die höchst-wahrscheinliche und höchst-bedauerliche zukünftige Merkel-Regierung gemeint.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir brauchen dringend Eure Hilfe“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Umfrage
uiiiiii was ne süsse................. *herzig*
Antworten
20
Aufrufe
3K
shadowof
S
T
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass du den Hund sich dann eine blutige Nase holen lässt, wenn du - aus Kenntnis des Hundes - vorher weißt, dass er darauf nicht aggressiv reagiert? Wenn ja, dann hatte ich es vorher falsch verstanden. Nämlich so, dass du den Hund hin lässt, der nicht von...
Antworten
22
Aufrufe
2K
snowflake
S
Tacco
Wie siehts aus mit dem Vermieter? Erlaubt er solche Hunde? Da sollte man unbedingt vorab klären, denn sonst kann sie fristlos aus der Wohnung geschmissen werden. Hund ist in dem Fall nicht gleich Hund!!!
Antworten
36
Aufrufe
2K
Midivi
sugarpie
k.A. ob's da schon was zu lesen gibt, aber im September hält er dazu einen Vortrag in DDorf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Haben uns schon angemeldet. :)
Antworten
51
Aufrufe
3K
PerlRonin
PerlRonin
D
Super das alles gut geklappt hat
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bonnie 11
B
Zurück
Oben Unten