Wildpark Lüneburger Heide?

Ist leer. Zusammenfahren wäre ja diesmal etwas unsinnig da sonst jeder von uns Umwege in die andere Richtung macht.

Ich erscheine auf alle Fälle ohne Männe und auch nur mit Chucky.
Habe Klaus auch noch mal angerufen. Er kommt nicht mit. Abe nächste Woche Samstag erste Stunde mit Chucky. :D

Ja klar, ich hoffe nur, dass Männe das Auto nicht braucht oder mitkommt, da ich sonst net wegkomme. Es sei denn die Inga (Klopfer) sammelt mich ein.. ;)

Achwas, ich muss ihn auch unbedingt anrufen... :unsicher: Drömeltante ich....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
wenn alles klappt, dann komme ich auch mit , wenn es vom geld her klappt:sauer:,

vielleicht auch mit beiden, muss mal schauen ob meine mami mitkommen mag:love:

so, das von mir, bis bald

steffi
 
könnte nur samstag, sonntag nun defnitiv nicht. :(

ich wünsche euch viel spaß und macht ordentlich fotos für uns daheimgebliebenen. ;)
 
Ach mensch.
Das sind mir zuviele die gern mitkommen würden.
Klaus würde mit seiner Sally auch gern aber Sonntag geht nicht.


Wäre es denn für alle ok wenn wir das ganze um eine Woche verschieben?

Sprich 07.11.10
 
Waat,das ganze dann mit schön Glühwein...achne, wir müssen ja fahren. ;)

Bine, wann musst du denn mal nit arbeiten? Das ist ja doof. :(

Meinetwegen können wir das gern verschieben.
 
Also steht Sonntag 12 Uhr? Das Wochenende danach kann ich nicht, da bin ich auf rügen und lass mich wellnessmässig verwöhnen :D

Wer kommt denn nun definitiv?

- Klopfer mit dem Mopsti-Boy
 
hey leute,

nun trefft euch doch am sonntag. ihr seid doch ein paar leutchen. das wird doch schön.

ich muss dieses we ja nicht arbeiten, aber am sonntag hat die tochter meines freundes geburtstag und da muss ich ja dabei sein. ;)

@claudi: wieso schnee? soll es nächstes we schon schneie? :(
und wenn, dann ist es im schnee total schön im park. :zufrieden:
 
Rückmeldung von den Piraten:

Gina hat eine Blasenentzündung und war zuletzt - wohl deshalb - etwas zickig, bekommt seit Montag eine Antibiose. Bis zum WE sollte es deutlich besser sein, TA-Kontrolle am Sonnabend.

Hanni wollte die letzten drei Tage nicht laufen - bie dem naß-kalten Wetter mit kräftigem Wind nicht allzu verwunderlich. :( Da das Wetter zum WE besser werden soll und die Gesellschaft anderer Vierbeiner auf Hanni erfahrungsgemäß ungemein motivierend wirkt, bin ich optimistisch.

Mimo betreibt z. Z. wieder Autoterror, aus welchem Grund auch immer. :rolleyes: Unternehmungslustig ist er ja eigentlich immer, und wie das mit den vielen Viechern im Wildpark klappt, kann man nur ausprobieren. Bei zwei Rehen neulich hat er total am Rad gedreht ... :kp:

Candamir ist, wie Candamir eben ist: Meistens macht er in Gesellschaft ja doch wacker mit ... :love:

Sonntag, 12 Uhr, müßte auch zeitlich zu schaffen sein, also aller Voraussicht nach:

- Klopfer mit dem Mopsti-Boy (Ich gehe mal davon aus, daß Smokey gemeint ist. :D:love:)
- Auenland-Piraten + Begleitpersonal
 
Ok. Dann mal ran. Diesen Sonntag 12 Uhr vor dem Hauptor.


Wir können das ganze ja sonst noch mal im Dezember planen.
Mit Glühwein Tee und Kakao. ;)

o Klopfer mit dem Mopsti-Boy (Ich gehe mal davon aus, daß Smokey gemeint ist. :D:love:)
o Auenland-Piraten + Begleitpersonal
o DanFran (Nur Fran oder auch Dan? )
o Vitello
o Pixel mit dem Chuckeljung.
 
o Klopfer mit dem Mopsti-Boy (Ich gehe mal davon aus, daß Smokey gemeint ist. :D:love:)
o Auenland-Piraten + Begleitpersonal
o DanFran (Nur Fran oder auch Dan? )
o Vitello
o Pixel mit dem Chuckeljung.
o FengShuiBulls + Seelenhund :love:
 
Jap, Mopsti ist Smokey ;) er ist ein wenig auseinander gegangen :rolleyes:

Und auf Hanni freue ich mich schon wieder richtig!!! Die ist sooooooooooo süss!!!

Im Schnee war ich noch nie da, muss Klasse sein, ich wär dann auch da mit bei.

Kleine Bitte in eigener Sache: Smokey benimmt sich am Anfang gerne wie der schlimmste Prolet. Bitte ignoriere, nach 3 Minuten legt sich das in 99,9999% der Fälle und er findet jeden gaaaaaaanz toll und sowieso.
 
Ach Inga, wir kennen ihn doch.. ;) :D :love:

Klein Lara wird hoffentlich nicht den gesamten Parkplatz vor lauter Freude zusammenschreien... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildpark Lüneburger Heide?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
das jahr is noch lang und momentan sind sommerferien=urlaubszeit..
Antworten
102
Aufrufe
5K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
T
So, nächster Versuch Die Piraten kommen!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
thoraundrudi
T
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
JoeDu
Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat Haltern am See. Ein Wolf hat in der vergangenen Woche ein fünf Jahre altes Kind im Naturwildpark Granat gebissen. Der Parkleiter kritisiert die Großeltern des verletzten Jungen. Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat |...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
T
hat ja auch keiner gesagt, daß es den blödsinn hier nicht gibt. welpen schmusen, gassi mit wolf, übernachten im park, sogar kinderübernachtungen in wolfsgehegen drinnen..................alles im sinne der aufklärung.
Antworten
15
Aufrufe
2K
siwash
S
Zurück
Oben Unten