Wildpark Lüneburger Heide?

Hey Hallo!!!

Wir würden vielleicht auch kommen wollen!
Muss mal schauen ob wir es schaffen,
wär aber mal schön, wieder raus mit anderen hunden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi thoraundrudi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
30. und 31 gehen bei mir nicht. da mach ich hier die alte wohnung, der zaun in der neuen wird aufgestellt und am 31. dann übergabe der alten. das ist mir dann zu knapp.
 
Würde auch mitkommen wollen *wink*. Bis auf den 23. ist mir eigentlich jedes WE recht :)
 
am 30.10. und am 31.10.10 kann ich auch nicht.
macht mal ohne mich dann. ;)
 
Bine, was ist denn mit dem 30./31.10.?? Bei mir müsste es passen.

@thoraundrudi: Hast PN!
 
Ups... Am 24.10.10 sind wir auf einem 80sten Geburtstag.

So, Vorschläge das möglichst viele Leute mitkönnen.
 
Am 31ten wäre ich mit Lizzy und den Kids auch dabei :)
Dies WE gehts leider nicht und am 30ten müssen wir Daumen drücken im Verein .
 
Pixel
Tobi
Vitello
Klopfer
FengShuiBulls > bei rentnertauglichem Wetter :D
 
ich würde am 31 auch mitkommen wollen. aber wahrscheinlich nur mit thora, da rudi momentan am rad dreht, er ist nicht auf andere hunde gut zu sprechen. vielleicht kommt meine mutti mit, mal sehen
 
Sch****, würde auch mit kommen aber am 31.10.´10 kann ich nicht *schnief*
 
So Leute, wie schaut es aus?

Ist schon diesen Sonntag... !

Der Park hat bis 31.10 von 8.00 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Treffpunkt: 12 Uhr vor dem Hauptor? (Sonntag = ausschlafen... :D )
 
Gute Idee Claudi!! :hallo:

Ich werd wohl auch dabei sein, muss aber nochmal klären, wie ich hinkomme, ob Männe mitkommt... usw. ..

OT: Leer mal dein Postfach! ;) Isch will dir schreiben tun... :p
 
Gute Idee Claudi!! :hallo:

Ich werd wohl auch dabei sein, muss aber nochmal klären, wie ich hinkomme, ob Männe mitkommt... usw. ..

OT: Leer mal dein Postfach! ;) Isch will dir schreiben tun... :p


Ist leer. Zusammenfahren wäre ja diesmal etwas unsinnig da sonst jeder von uns Umwege in die andere Richtung macht.

Ich erscheine auf alle Fälle ohne Männe und auch nur mit Chucky.
Habe Klaus auch noch mal angerufen. Er kommt nicht mit. Abe nächste Woche Samstag erste Stunde mit Chucky. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildpark Lüneburger Heide?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
das jahr is noch lang und momentan sind sommerferien=urlaubszeit..
Antworten
102
Aufrufe
5K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
T
So, nächster Versuch Die Piraten kommen!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
thoraundrudi
T
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
JoeDu
Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat Haltern am See. Ein Wolf hat in der vergangenen Woche ein fünf Jahre altes Kind im Naturwildpark Granat gebissen. Der Parkleiter kritisiert die Großeltern des verletzten Jungen. Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat |...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
T
hat ja auch keiner gesagt, daß es den blödsinn hier nicht gibt. welpen schmusen, gassi mit wolf, übernachten im park, sogar kinderübernachtungen in wolfsgehegen drinnen..................alles im sinne der aufklärung.
Antworten
15
Aufrufe
2K
siwash
S
Zurück
Oben Unten