Übernahme Wildpark Lüneburger Heide

... Wer kann denn nun alles nicht? Vielleicht ein Ersatztermin nächstes Woe? ...

Am nächsten Sonntag, 3. Juli, haben wir keine Zeit. Es gibt hier in der Umgebung "Offene Gartenpforten" und wir schauen uns einen Garten an. Brauchen Ideen, für unseren eigenen ;) ( ).
Und anschließend fahren wir ins TH Münster. Dort gibt es immer am ersten Sonntag im Monat einen großen Bücher- und Trödelmarkt ( ).

Wir sind aber offen für weitere Terminvorschläge :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche Simone meinst Du??? ;) ...


So, liebe Andrea, nun mußt Du Dich entscheiden: Wer soll Dein Herzblatt sein? :love:


Kandidatin 1: Simone ./. Nightdevil

Kandidatin 1 wird des Nachts zum kleinen Teufel, wenn sie mit Bulli und Bully unterwegs beim Gassi ist. Sie ist eine Ur-Kampfschmuserin aus dem Hohen Norden und wohnt dort, wo andere Urlaub machen.

Kandidatin 2: Simone ./. simone49324

Kandidatin 2 hat nicht nur ein Landei daheim auf dem Sofa, sie wohnt auch auf dem Land. Obgleich sie in der Dänmerung nicht nur dem, Kaninchen, dem Kater oder dem Regenwurm begegnet, sondern auch den Kühen, die hinter dem Haus auf der Weide grasen.

Oder Kandidatin 3: Simone ./. ??

Die geheimnisvolle Kandidatin 3, die bislang nicht erwähnt werden wollte.


Wohin die Reise mit dem Herzblatt-Hubschrauber geht, bleibt allerdings noch eine Überraschung!


Andrea, hast Du Deine Wahl schon getroffen?

:lol: :lol:

WIE GEIL IST DAS DENN??????????????????????????
ICH ROLL HIER GERADE AUF DEM BODEN VOR LACHEN
:lol: :D :p :lol:

Ja Andrea wer soll Dein Herzblatt sein? :love:


:lol::lol::lol:

ich nehm euch beide :love::love::love::hallo:
 
So, liebe Andrea, nun mußt Du Dich entscheiden: Wer soll Dein Herzblatt sein? :love:


Kandidatin 1: Simone ./. Nightdevil

Kandidatin 1 wird des Nachts zum kleinen Teufel, wenn sie mit Bulli und Bully unterwegs beim Gassi ist. Sie ist eine Ur-Kampfschmuserin aus dem Hohen Norden und wohnt dort, wo andere Urlaub machen.

Kandidatin 2: Simone ./. simone49324

Kandidatin 2 hat nicht nur ein Landei daheim auf dem Sofa, sie wohnt auch auf dem Land. Obgleich sie in der Dänmerung nicht nur dem, Kaninchen, dem Kater oder dem Regenwurm begegnet, sondern auch den Kühen, die hinter dem Haus auf der Weide grasen.

Oder Kandidatin 3: Simone ./. ??

Die geheimnisvolle Kandidatin 3, die bislang nicht erwähnt werden wollte.


Wohin die Reise mit dem Herzblatt-Hubschrauber geht, bleibt allerdings noch eine Überraschung!


Andrea, hast Du Deine Wahl schon getroffen?

:lol: :lol:

WIE GEIL IST DAS DENN??????????????????????????
ICH ROLL HIER GERADE AUF DEM BODEN VOR LACHEN
:lol: :D :p :lol:

Ja Andrea wer soll Dein Herzblatt sein? :love:


:lol::lol::lol:

ich nehm euch beide :love::love::love::hallo:

:fuerdich::knuddel::bagger:
 
Ich hab gestern mal in meinen Kalender geschaut. Die Sonntage im Juli und August sind zum Großteil leider schon verplant. Wir würden uns daher eher spontan zu einem Ausflug anmelden.

Euch heute viel Spaß beim Sonne genießen!! :hallo:
 
Also ich kann am 17.07 + 24.07.

Vielleicht bekommen wir das ja doch auf die Reihe mit ein paar Leutchen. Alle wird man nie unter einen Hut bekommen.
 
Sonntag, den 17.07.´11

Pixel


Sonntag, den 24.07.´11

Pixel
simone49324
 
am 17. muss ich zum grillen bei mein chef :s und das we danach muss ich gucken
 
Am 17. hat mein Sohn Geburtstag, zum anderen Termin könnte ich aber.

LG
 
Sonntag, den 17.07.´11
Klopfer



Sonntag, den 24.07.´11

Pixel
simone49324
Klopfer
Miramar
Jessy & Bitch ?
 
Sonntag, den 17.07.´11
Klopfer



Sonntag, den 24.07.´11

Pixel
[DEL]simone49324[/DEL]
Klopfer
Miramar
Jessy & Bitch ?


Wir können leider nicht mit :( Lizzy hat Ehrlichiose und wir müssen nun schauen, daß wir sie wieder fit bekommen :heul: Sie ist total schlapp, motivationslos, will nichts fressen, nichts trinken. Letzteres hoffe ich, daß es sich heute bessert, denn ansonsten muß sie wieder an den Tropf (dies hatten wir nun schon einige Male). Fieber ist auch noch ziemlich hoch (DO: 40,2 °C), aber zum Glück erbricht sie nicht mehr.

Wir hatten uns schon so gefreut, aber die Gesundheit geht vor. Euch allen wünschen wir aber viel Spaß und diesmal möchten wir FOTOS sehen!! :D
 
Gute Besserung an eure Kleine.
Vielleicht klappt es ja mal ein andermal.

Wie schaut es denn mit den anderen aus? Steht der Termin sonst noch?
 
Grad den Ikea News Letter bekommen und für Euch vll ganz interessant



Feier mit IKEA FAMILY und dem Wildpark Lüneburger Heide ein Fest rund um Skandinavien. Am 23. und 24. Juli 2011 erwarten dich skandinavische Köstlichkeiten, Spiele und viele Überraschungen.
 
Von den Piraten ist derzeit nur Gina einigermaßen fit ... :(
 
Wir können aus persönlichen Gründen diesen So. leider nicht :(
 
wird wohl durch ikea zuviel los sein.. und muss eh passen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übernahme Wildpark Lüneburger Heide“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
P
Weil es in der Familie nicht passt. Sie können ihn nicht führen. Auf den Mann reagiert er zumindest noch ein bisschen. Der ist aber nur am Wochenende da. Bisher war immer nur dominatn und hat seinen Bruder untergebuttert. Nun gab es aber eine Beißerei und der Zustand ist nicht tragbar. Vor allem...
Antworten
4
Aufrufe
813
Pienchen
P
Tina77
meines wissens nach biste nicht in der Beweispflicht... sondern umgekehrt Wie sieht denn der Hund aus?
Antworten
2
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Bostonbully
Ich hab aber noch keine Definition von "groß" gefunden :gruebel:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Zurück
Oben Unten