Übernahme Wildpark Lüneburger Heide

Pixel

10 Jahre Mitglied
Schaffen wir es nochmal, eine so große Truppe zusammen zu bekommen, dass es aussieht als wollten wir daraus einen SokaPark machen? :D

Wer hätte noch mal Lust und Zeit, sich in naher Zukunft dort am WE wieder zu treffen, einen Rundgang zu machen und verdammt viel Spass zu haben?

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*meld*

Ich hätte auch noch einen Coupon anzubieten, bei dessen Vorlage ein Kind in Begleitung eines Erwachsenen feien Eintritt erhält; gilt allerdings nur noch bis 30. Juni. :hallo:
 
Ui, da wollten wir eh mal hin. :) Wenn es nicht warm ist und mein Freund auch Zeit hat, würden wir uns gerne anschließen. :)
 
IIIIIIIsch! Und diesmal lasse ich mich von nichts abhalten!!!! Egal wann! :love:
 
Ja, dann müssen wir mal die Wettervorhersage im Auge behalten. :)
 
Ich wär auch gern dabei, wenn´s zeitlich hin kommt...

LG
 
wenns aufm sonntag oder feietag ist, wäre ich auch dabei ;)
 
Wäre mit Männe und meinen beiden Mädels auch dabei :hallo: kommt aber auf´s Datum drauf an ;)
 
Ja, dann lasst uns doch mal einen Sonntag ins Auge fassen wenn es allen passt.
 
Sonntags geht fast immer...welchen schlagt ihr denn vor?

LG
 
Würde auch gerne mit, kann mich jemand einsammeln? :hallo:
 
Wohnst du nicht auch irgendwo elbmarsch? Müssen mal gucken, wenn meine nicht rum zickt könnt ich dich mitnehmen.
 
Da ja niemand den anfang macht.

Wer könnte denn alles am:

12.6.

19.6.

26.6.
 
Wir hätten theoretisch an all diesen Sonntagen Zeit. Es kommt halt auf das Befinden der werten Rentner an und darf nicht zu warm sein. ;):hallo:
 
ich weiß ja nit wie flexibel die anderen sind, aber ich könnte auch kurzfristig.

dann könnte man z.b. mittwochs oder so gucken wie das wetter sonntag ist
 
Also ich kann am 12.6 und am 26.06. 19.6 geht nicht.
Die beiden Tage könnte man dann ja auch schauen was das Wetter sagt.
 
hmmm, wäre ne Stunde Fahrt für uns... würde mich evtl. gern kurzfristig mit dazu melden, sofern es zeitlich bei uns passt :hallo:

Ist allerdings dann der erste Ausflug solch einer Art für Madame, ich hoffe, ihr habt dann kein Problem mit Leinezerrerinnen????
 
Solange du uns die Leine nicht in die Hand drücken willst ... :eg::lol:
Hoffentlich hast du kein Problem, wenn Herr Motzki anfängt zu motzen, sobald es nicht schnell genug weitergeht! :D
Wir fahren übrigens 1 1/2 Stunden (ohne Stau im Tunnel). ;) Aber das ist es uns wert. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übernahme Wildpark Lüneburger Heide“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
P
Weil es in der Familie nicht passt. Sie können ihn nicht führen. Auf den Mann reagiert er zumindest noch ein bisschen. Der ist aber nur am Wochenende da. Bisher war immer nur dominatn und hat seinen Bruder untergebuttert. Nun gab es aber eine Beißerei und der Zustand ist nicht tragbar. Vor allem...
Antworten
4
Aufrufe
813
Pienchen
P
Tina77
meines wissens nach biste nicht in der Beweispflicht... sondern umgekehrt Wie sieht denn der Hund aus?
Antworten
2
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Bostonbully
Ich hab aber noch keine Definition von "groß" gefunden :gruebel:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Zurück
Oben Unten