Übernahme Wildpark Lüneburger Heide

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
BTW, Tobi, wo ich dich grade sehe... Kommt ihr auch?! Los, gebt euch nen Ruck, muss endlich eure komplette Rentnertruppe kennenlernen :love:
 
Wird wahrscheinlich nix mit uns:(

Der Oppi ist derzeit nicht so gut zuwege und schnell gestresst:heul:

Und er regt sich ja schon im Auto so auf...

Und wenn wir dann Eintritt zahlen und es dem Oppi nach 15 Minuten zuviel wird...
 
... Und wenn wir dann Eintritt zahlen und es dem Oppi nach 15 Minuten zuviel wird...

Dann ab in den Bollerwagen, Kuschelkissen in den Nacken und ´nen Knochen in die Schnute... ;)

Gratis dazu, gibt´s dann noch zwei Kids, die nach 15 Min. auch nicht mehr laufen mögen... :D
 
simone kommt auch????
wieso muss ich arbeiten...heul jammer schluchz
 
Neues von den Piraten: Candamir hat Rücken-Aua! :( Hatte heute eine chiropraktische Behandlung und Akupunktur, soll sich schonen ...
 
Wir können nicht mit :heul: :heul:

Nun haben wir vier Grippe und sitzten hier mit dicken Schniefnasen, Fieber und Kopfschmerzen... :( Die Küche sieht aus, wie das Warenlager einer Apotheke: Medis für Baby´s, Kleinkinder und Erwachsene :rolleyes:

Und unsere Lütte hat seit fast 2 Tagen fürchterlichen Durchfall, weil grad die Zähne Nr. 3 und Nr. 4 durchbrechen. Wenigstens riechen wir nichts... Den verstopften Nasen sei Dank :unsicher: :)

Plant Ihr noch weitere Besuche im Wildpark? Wenn ja, würden wir gerne ein anderes Mal mitkommen :)
 
sonst lasst es doch nochmal verschieben wenn soviele nicht können :(
 
simone kommt auch????
wieso muss ich arbeiten...heul jammer schluchz

Welche Simone meinst Du??? ;) ...


So, liebe Andrea, nun mußt Du Dich entscheiden: Wer soll Dein Herzblatt sein? :love:


Kandidatin 1: Simone ./. Nightdevil

Kandidatin 1 wird des Nachts zum kleinen Teufel, wenn sie mit Bulli und Bully unterwegs beim Gassi ist. Sie ist eine Ur-Kampfschmuserin aus dem Hohen Norden und wohnt dort, wo andere Urlaub machen.

Kandidatin 2: Simone ./. simone49324

Kandidatin 2 hat nicht nur ein Landei daheim auf dem Sofa, sie wohnt auch auf dem Land. Obgleich sie in der Dänmerung nicht nur dem, Kaninchen, dem Kater oder dem Regenwurm begegnet, sondern auch den Kühen, die hinter dem Haus auf der Weide grasen.

Oder Kandidatin 3: Simone ./. ??

Die geheimnisvolle Kandidatin 3, die bislang nicht erwähnt werden wollte.


Wohin die Reise mit dem Herzblatt-Hubschrauber geht, bleibt allerdings noch eine Überraschung!


Andrea, hast Du Deine Wahl schon getroffen?

:lol: :lol:
 
Mist,

bei uns ist auch die Grippe ausgebrochen, kann morgen also nur spontan (nach Zustand) entscheiden, ob wir kommen können.:(

Wer kann denn nun alles nicht? Vielleicht ein Ersatztermin nächstes Woe?

LG
 
simone kommt auch????
wieso muss ich arbeiten...heul jammer schluchz

Welche Simone meinst Du??? ;) ...


So, liebe Andrea, nun mußt Du Dich entscheiden: Wer soll Dein Herzblatt sein? :love:


Kandidatin 1: Simone ./. Nightdevil

Kandidatin 1 wird des Nachts zum kleinen Teufel, wenn sie mit Bulli und Bully unterwegs beim Gassi ist. Sie ist eine Ur-Kampfschmuserin aus dem Hohen Norden und wohnt dort, wo andere Urlaub machen.

Kandidatin 2: Simone ./. simone49324

Kandidatin 2 hat nicht nur ein Landei daheim auf dem Sofa, sie wohnt auch auf dem Land. Obgleich sie in der Dänmerung nicht nur dem, Kaninchen, dem Kater oder dem Regenwurm begegnet, sondern auch den Kühen, die hinter dem Haus auf der Weide grasen.

Oder Kandidatin 3: Simone ./. ??

Die geheimnisvolle Kandidatin 3, die bislang nicht erwähnt werden wollte.


Wohin die Reise mit dem Herzblatt-Hubschrauber geht, bleibt allerdings noch eine Überraschung!


Andrea, hast Du Deine Wahl schon getroffen?

:lol: :lol:

WIE GEIL IST DAS DENN??????????????????????????
ICH ROLL HIER GERADE AUF DEM BODEN VOR LACHEN
:lol: :D :p :lol:

Ja Andrea wer soll Dein Herzblatt sein? :love:
 
Piraten-News:

Candamir kann weder weit laufen noch längere Zeit Auto fahren.
Tobi kann auch nicht weit laufen und wird seine Erkältung nicht los. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übernahme Wildpark Lüneburger Heide“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
P
Weil es in der Familie nicht passt. Sie können ihn nicht führen. Auf den Mann reagiert er zumindest noch ein bisschen. Der ist aber nur am Wochenende da. Bisher war immer nur dominatn und hat seinen Bruder untergebuttert. Nun gab es aber eine Beißerei und der Zustand ist nicht tragbar. Vor allem...
Antworten
4
Aufrufe
813
Pienchen
P
Tina77
meines wissens nach biste nicht in der Beweispflicht... sondern umgekehrt Wie sieht denn der Hund aus?
Antworten
2
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Bostonbully
Ich hab aber noch keine Definition von "groß" gefunden :gruebel:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Zurück
Oben Unten