Wildpark Lüneburger Heide

thoraundrudi

Ich hab das mal einfach hierher verlegt, das ist jetzt der erste Teil der Fotos, viel Spass beim schauen!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi thoraundrudi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sehen ja komisch aus......


Uploaded with
da ist doch was im Busch......


Uploaded with
Juhu, da sind wir.....



Uploaded with

Habt ihr auch alle Angst......


Uploaded with


können wir jetzt gehen.... ich hab doch keine Lust mehr


Uploaded with
 
Das sieht ja toll aus...
Aber habt ihr nur so wenige Bilder gemacht? :(
 
Ich kontrollier mal lieber das Essen hier.....


Uploaded with

Moment mal......Du bist doch die mit dem tollen Beutel........


Uploaded with
hey pssst.......komm lasss uns abhauen....


Uploaded with
was machen die denn da nur wieder.........


Uploaded with
jetzt hört doch mal auf zu knutschen, wir wollen los..............


Uploaded with
na, was gibt es denn da?


Uploaded with
Ich bin so süss, bekomm ich noch was......


Uploaded with
Pass auf ja, das ist meine Karre......


Uploaded with
 
hier der ausgewählte rest des ersten films ohne kommentar


Uploaded with


Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Wer ist den bitte das das kleine Streifenhörnchen mit den süßen Ohren?:D
Die is ja Zucker :love::love::love::love::love:
 
Aber sowas von... :love:
Die hat einfach ein Gesicht was zum Knuddeln einläd :D
 
Uuuuuuhiiiiii so viele Fotos! :D Klasse! Schade, dass wir nicht sooo viel Glück mit dem Wetter hatten... aber schön wars trotzdem! :D

@BubuSteffi ;): Das ist doch Songos Lebensabschnittsgefährtin.. :love:

Aber sowas von... :love:
Die hat einfach ein Gesicht was zum Knuddeln einläd :D


Ja aber das dumme ist: Ihr Frauchen passt auf sie auf wie ein Schiesshund. Nicht mal unbemerkt ins Auto locken darf man die Kleine....:p

Neein, nein, nein, niiiiiiiiiie nicht. :love: ...nur über meine Leiche.... :eg::p

Aber ihr dürft alle knuddeln kommen. :D
 
Wie schaut's eigentlich aus, war nicht das kommende Wochenende nochmal ein Termin angesetzt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildpark Lüneburger Heide“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
das jahr is noch lang und momentan sind sommerferien=urlaubszeit..
Antworten
102
Aufrufe
5K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Klopfer
Die nächsten Fotos sind da, schaut mal in der Foto-Ecke. Hat leider etwas länger gedauert. Sorry:-( Tut mir Leid, das hochladen dauert mal wieder bzw. funktioniert gar nicht. Versuche es morgen nocheinmal
Antworten
216
Aufrufe
10K
thoraundrudi
T
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
JoeDu
Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat Haltern am See. Ein Wolf hat in der vergangenen Woche ein fünf Jahre altes Kind im Naturwildpark Granat gebissen. Der Parkleiter kritisiert die Großeltern des verletzten Jungen. Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat |...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
T
hat ja auch keiner gesagt, daß es den blödsinn hier nicht gibt. welpen schmusen, gassi mit wolf, übernachten im park, sogar kinderübernachtungen in wolfsgehegen drinnen..................alles im sinne der aufklärung.
Antworten
15
Aufrufe
2K
siwash
S
Zurück
Oben Unten