Wildpark Lüneburger Heide?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Hat jemand Lust mitzukommen? Nächstes Wochenende? Übernächstes Wochenende?



Hunde dürfen kostenlos und an der Leine mit.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ja. Wir sind bestimmt dabei. Ist ja praktisch um die Ecke bei uns.



LG Pixel
 
Wenn wir über einen Sonntag sprechen bin ich bestimmt auch dabei. Allerdings nur mit Mrs. Uncomplicated.. :D (es sei denn mein Dreibein kommt auch mit).
 
Hihi, dann lerne ich sie auch endlich mal kennen!! Mir ist es relativ egal ob Samstag oder Sonntag ;)
 
Ups.. .dann kam meine PN für Dich etwas zu spät oder gerade richtig? ;)
Ein Sonntag wäre nicht schlecht. Ob mein Dreibein mitkommt bezweifel ich. Und wenn dann nur ohne Duke. Der würde total durchdrehen bei dem Wild- und Geflügelreich gedeckten Tisch.

LG Pixel
 
Ups.. .dann kam meine PN für Dich etwas zu spät oder gerade richtig? ;)

Hat sich glaub ich überschnitten.. ;)

Ein Sonntag wäre nicht schlecht. Ob mein Dreibein mitkommt bezweifel ich. Und wenn dann nur ohne Duke. Der würde total durchdrehen bei dem Wild- und Geflügelreich gedeckten Tisch.

LG Pixel

Also momentan geht Samstags auch noch aber dann erst ab 14-15 Uhr. Genau aus dem Grund bleibt der Songo auch zu Hause, Claudi, der würde durchdrehen...
 
Aber wie lang haben die denn auf? Zählt bei denen der Oktober eher zum Sommer oder eher zum Winter... :gruebel:
 
Der Park ist ganzjährig geöffnet.

1. März - 31. Okt.
8.00 Uhr bis 19.00 Uhr
(Kasse 17.30 Uhr)

1. Nov. - 28. Feb.
9.00 Uhr bis 16.30 Uhr
(Kasse 15.30 Uhr)
 
Also zwei Freundinnen von mir würden wohl auch noch evtl. gern mitkommen.
Werde das mal abklären. Oder "Sprechzeiten" meldet sich hier selbst noch.

Diesen Monat sieht das gut aus bei mir. Motorradsaison ist durch, PKW ist diesen Monat auch nichts mehr also her mit einem Termin. :)

@Franzi: Dann erinnere mich bitte mal an Lara`s Tau, welches noch im Auto liegt.

LG Claudia
 
sprechzeiten würde auch mitkommen, aber die zeiht nächsten samtag ja um, da ist schlechtes we also, und das drauf, also 30/31. ist auch recht schlecht da alte wohnung frisch machen und deren übergabe. danach kann ich, aber die nächsten beiden.....leider nicht
 
schade, nächstes we muss ich wieder arbeiten. :(

viel spaß!!! und macht ordentlich fotos!!! :hallo:
 
Hu, sagt mal Bescheid, wann ihr los wollt. Wenn ich dann mit der Renovierung endlich durch bin, komm ich auch mit (trotz Jagdsau).
 
schade, nächstes we muss ich wieder arbeiten. :(

viel spaß!!! und macht ordentlich fotos!!! :hallo:

Welches WE musst Du denn nicht arbeiten Bine?

Vielleicht können wir das ja so legen das Du auch mitkommst.
Sprechezeiten kann doch auch erst übernächstest WE. Passt das dann bei Dir?

LG Pixel
 
Huhu, ich überleg' gerade, ob das auch was für uns wär - obwohl Männe ja sagt, daß der Mimomann im Wildpark 'nen Kollaps kriegen würde ... :gruebel:
 
Wäre der 31.10. meinetwegen auch gern 30.10 für alle ok?

Ich erscheine definitiv nur mit einem Hund (Chucky) und ohne Männe.
Wenn er in den Wildpark geht, dann ohne Hund, ohne Tara, sprich in Ruhe durch den Park schlendern. Gut, dann wird dieser Tag nichts für Ihn sein. ;)

LG Pixel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildpark Lüneburger Heide?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
das jahr is noch lang und momentan sind sommerferien=urlaubszeit..
Antworten
102
Aufrufe
5K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
T
So, nächster Versuch Die Piraten kommen!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
thoraundrudi
T
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
483
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
JoeDu
Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat Haltern am See. Ein Wolf hat in der vergangenen Woche ein fünf Jahre altes Kind im Naturwildpark Granat gebissen. Der Parkleiter kritisiert die Großeltern des verletzten Jungen. Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat |...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
T
hat ja auch keiner gesagt, daß es den blödsinn hier nicht gibt. welpen schmusen, gassi mit wolf, übernachten im park, sogar kinderübernachtungen in wolfsgehegen drinnen..................alles im sinne der aufklärung.
Antworten
15
Aufrufe
2K
siwash
S
Zurück
Oben Unten